SILVRETTA 2.0 v1.3 rel.1 - Start der Anmeldung

sorry flo, war gestern etwas viel win7 umstellung in der Arbeit und zu Haus etwa 10000 Emails und pn's. :)
 
@jiorgo habs auch schon erhalten, aber noch nicht in die tn Liste eingepflegt. kommt noch. ciao
 
Yep. Schließlich habe ich dafür gesorgt, dass er sich anmeldet (scheinbar gibt es noch jmd. auf dieser Welt, der auf mich hört ;)).
Schön.
Übrigens, Thorsten, ich habe heute morgen Übernachtung in N gebucht, die Vorfreude steigt ....
Grüße an alle, Karo
 
Hallooooo :) ,

als erstes muss ich mich noch einmal bei der Karo bedanken, dass Sie mich per E-Mail auf die neue Tour aufmerksam gemacht hat. Es war sehr nett, genauso wie eure Reaktionen oben:) . Volker, grossen Dank auch dir wieder! Freue mich total und habe schon angefangen die Tage zu zählen. Es sind noch 215 Tage vor uns:( ….sind aber schon noch viele, oder?…

Hoffe, dass die Zeit schnell vergehet und wir zusammen wieder eine Super Zeit gemeinsam verbringen. Volker, könntest du bitte um ein Stückchen schöneres Wetter bestellen? Den Aufpreis zahle ich gerne:):);) .

Viele Grüße aus Bratislava.

Jan
 
Habe mir gerade CMTfree bestellt :)
Unter dieser Abkürzung finden sich bestimmt viele nette Dinge und bei einigen will ich hoffen, dass Du sie nicht bestellt hast ;)

Schließlich habe ich dafür gesorgt, dass er sich anmeldet (scheinbar gibt es noch jmd. auf dieser Welt, der auf mich hört ;)).
Okay, jan ist der eine ... aber wer soll bitte der andere sein, Karo??? :b

Tim
 
Unter dieser Abkürzung finden sich bestimmt viele nette Dinge und bei einigen will ich hoffen, dass Du sie nicht bestellt hast ;)

Tim

:) Tatsächlich ist die Abkürtzung nicht wirklich eindeutig :)

Es ist ein kleines Gerät, mit dem sich das Dach freischalten kann. :)

Jan
 
Aaaah ... ein Dachmodul! Fein, dann müssen wir bei den künftigen Touren ja noch weniger anhalten und erhöhen deutlich den Fahrschnitt ;)

Tim
 
Nein, es ist nicht wirklich ein Dachmodul :). Das Gerät tut sich nur in den OBD-Port stecken, das Dach wird freigeschaltet und dann wird das CMTfree entnommen. Es geht nur um die Möglichkeit das Dach während der Fahrt öfnen zu können. Also so :)
 
Nein, es ist nicht wirklich ein Dachmodul :). Das Gerät tut sich nur in den OBD-Port stecken, das Dach wird freigeschaltet und dann wird das CMTfree entnommen. Es geht nur um die Möglichkeit das Dach während der Fahrt öfnen zu können. Also so :)
Nabend:) hab ich auch schon gesehen. Funzt dass denn zuverlässig?
 
Nabend:) hab ich auch schon gesehen. Funzt dass denn zuverlässig?

Hi,

Ich hoffe es :) Ich werde es erfahren :)

Irgendwo habe ich gelesen, dass schon... Falls es wirkt, kann ich dir ein "Freischalten" schenken, da es für drei Fahrzeuge geeignet ist...
 
Hi,

Ich hoffe es :) Ich werde es erfahren :)

Irgendwo habe ich gelesen, dass schon... Falls es wirkt, kann ich dir ein "Freischalten" schenken, da es für drei Fahrzeuge geeignet ist...
wäre echt toll. Dann kann man in der Stadt auch mal schnell an der Ampel auf oder zu machen ohne den Verkehr zu behindern;)

PS: ne Turbo-Taste wäre nich schlecht ;)
 
Was muss ich eigentlich machen, damit auch meine "Teilnahme bestätigt" ist? :)
 
So, nachdem Flo mich auf die Tour aufmerksam gemacht hat, habe ich die Anmeldung Nr. 13 abgeschickt.
Hört sich nach einer tollen Sache an und ich habs auch schon im Kalender fest reserviert! :)
Christian
 
Zurück
Oben Unten