Sitze aus Kunstleder???

AW: Sitze aus Kunstleder???

Moista schrieb:
Hi Bodo,

wieso? Ein Ablagefach hast Du doch - ein Kofferraum wäre nicht schlecht! :w :d
Stimmt :d :d :t Aber mit wenig Gepäck konzentriert man sich auf das Wesentliche :t
 
AW: Sitze aus Kunstleder???

Naaa so schlimm sehen die Sitze doch gar nicht aus....
Ich hab leider leider nur Stoffsitze...da wäre Kunstleder schon ne 100%ige Steigerung ;-)
 
AW: Sitze aus Kunstleder???

Flateric schrieb:
Naaa so schlimm sehen die Sitze doch gar nicht aus....
Ich hab leider leider nur Stoffsitze...da wäre Kunstleder schon ne 100%ige Steigerung ;-)


Wie Stoffsitze, sowas gab es auch? Habe ich ja noch nie gehört, geschweige denn gesehen.
 
AW: Sitze aus Kunstleder???

Nicht noch tiefer in die Wunde stechen ....;(
Ja es gab Stoffsitze......:7
 
AW: Sitze aus Kunstleder???

kakn350 schrieb:
Hätte da noch Teile im Keller, wenn Du umrüsten möchtest. ;)
Danke, aber ich denke ich behalte den Sub. Der ist zwar nicht wirklich gut, aber für meine Ansprüche beim offen fahren ausreichend. Ich darf halt nur nie was besseres hören

Flateric schrieb:
Nicht noch tiefer in die Wunde stechen ....;(
Ja es gab Stoffsitze......:7
Also normale Ledersitze gibt es ab und zu bei ebay recht 'günstig' (zumindest wenn man mal eine Rechnung für eine defekte Sitzheizung bei normalen Sitzen gesehen hat musste ich aber nicht bezahlen)
 
AW: Sitze aus Kunstleder???

Gerade sind bei Ebay doch scheinbar "neue" drin!

PS: Nein sind nicht von mir angeboten. ich behalte meine Leder-Sitze!

Mit-Finger-in-der-Wunde-rum-bohr...

Aber im Ernst: Mit Stoff sollten Deine Sitze im Sommer doch nicht so brutal heiß werden, oder? Das ist bei Leder oft kein Spaß...
 
AW: Sitze aus Kunstleder???

Ja das stimmt schon, aber Du kennst es doch....das Auge isst mit.....und dann Stoffsitze? Da vergeht der Appetit*gggg Die bei Ebay hab ich auch gesehen, aber ich denke mal die werden meinen finanziellen Rahmen sprengen*g
 
AW: Sitze aus Kunstleder???

Flateric schrieb:
Ja das stimmt schon, aber Du kennst es doch....das Auge isst mit.....und dann Stoffsitze? Da vergeht der Appetit*gggg Die bei Ebay hab ich auch gesehen, aber ich denke mal die werden meinen finanziellen Rahmen sprengen*g
Dann geht es Dir genau so wie mir, wenn bei ebay Sportsitze drin sind :d
 
AW: Sitze aus Kunstleder???

so sehen im übrigen meine sitze aus...... wohl der otto-normalverbaucher-sitz im Z3. hab das bild mal wieder im forum geklaut :B

1336IMG_0085k.jpg
 
AW: Sitze aus Kunstleder???

puschelpferd schrieb:
so sehen im übrigen meine sitze aus
...... wohl der otto-normalverbaucher-sitz im Z3.
Na, ich würde doch sagen: Die sehen großartig aus, geradezu moistalich!!! :w

Aber: Wieso hast Du meinen Regenschirm und einen Stadtplan von Toulouse in der Beifahrertür? :O :B
 
AW: Sitze aus Kunstleder???

Moista schrieb:
Na, ich würde doch sagen: Die sehen großartig aus, geradezu moistalich!!! :w

Aber: Wieso hast Du meinen Regenschirm und einen Stadtplan von Toulouse in der Beifahrertür? :O :B

ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, habe ich das also von deiner einer geklaut :M habe nicht nachgeschaut wer das eingestellt hatte. besser kann man die sitze ja nicht sehen :t
hast du das getupfte dann auch in der türverkleidung und auch nen getupften teppich?
wenigstens scheint das normal zu sein
 
AW: Sitze aus Kunstleder???

puschelpferd schrieb:
ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, habe ich das also von deiner einer geklaut :M habe nicht nachgeschaut wer das eingestellt hatte. besser kann man die sitze ja nicht sehen :t
hast du das getupfte dann auch in der türverkleidung und auch nen getupften teppich?
wenigstens scheint das normal zu sein
Die Türverkleidungen haben Einlagen in dem selben Muster, wie der Innenbereich der Sitze - jepp.
Normalerweise sind die Fußmatten ebenfalls im selben Muster (getupft) gehalten, allerdings sind sie in meinem speziellen Fall schwarz uni... :t
 
AW: Sitze aus Kunstleder???

Also die Ledersitze sind nicht doll verarbeitet, nach kurzer zeit sehen Sie aus wie Sau! Also ist es egal ob du Kunstleder oder echtes nimmst! Also nimm Stoff dann klappt es auch mit der Nachbarin!
 
AW: Sitze aus Kunstleder???

Einspruch!


Habe jetzt ca. 75 tkm drauf und die Sitze machen keinen schlechten Eindruck (vom Gewackel mal abgesehen). Das Leder sieht noch richtig gut aus, obwohl nur bisher sehr selten (insgesamt dreimal) gepflegt worden...
 
AW: Sitze aus Kunstleder???

Naishx2 schrieb:
Also die Ledersitze sind nicht doll verarbeitet, nach kurzer zeit sehen Sie aus wie Sau! Also ist es egal ob du Kunstleder oder echtes nimmst! Also nimm Stoff dann klappt es auch mit der Nachbarin!
Ebenfalls Einspruch!

Man sieht zwar, dass da schon mal jemand gesessen hat, aber "wie Sau" sehen sie beileibe nicht aus (siehe Bild weiter oben)!
 
AW: Sitze aus Kunstleder???

Naishx2 schrieb:
Also die Ledersitze sind nicht doll verarbeitet, nach kurzer zeit sehen Sie aus wie Sau! Also ist es egal ob du Kunstleder oder echtes nimmst! Also nimm Stoff dann klappt es auch mit der Nachbarin!
Auch sofort Einspruch.

Mein Fahrersitz ist ja 'dank' defekter Sitzheizung neu b: und der Beifahrersitz ist jetzt über 70tkm alt. Klar sieht der Neue besser aus, aber der Unterschied ist wirklich gering. Mit der richtigen Lederpflege bewirkt man wahre Wunder.
 
AW: Sitze aus Kunstleder???

Hallo auch...

So, jetzt kann ich mich auch endlich mal einschalten. Also mein 1.9l Zetti hat auch diese Kunststoff/Plastik-Sitze (den Begriff Kunstleder verdient dieses Material einfach nicht!) und ich kann nicht behaupten das man mit denen im Sommer mehr schwitzt als sonst. Die Sitze haben jetzt auch schon 120tkm mitgemacht (fahre ja ständig nur AB) wurden von mir nie gepflegt und haben noch nicht mal den Anschein von Verschleiß, Abrieb oder sonstigen Erscheinungen!

Aber: Da kann ich ja gleich mal die Frage einstreuen, ob man die nicht umrüsten kann!? ..und fragen ob schon jemand hier Erfahrung mit den Leder-Kits von Intech-Design (http://www.intech-design.de/) gemacht hat ??
 
AW: Sitze aus Kunstleder???

Photon schrieb:
Hallo auch...

So, jetzt kann ich mich auch endlich mal einschalten. Also mein 1.9l Zetti hat auch diese Kunststoff/Plastik-Sitze (den Begriff Kunstleder verdient dieses Material einfach nicht!) und ich kann nicht behaupten das man mit denen im Sommer mehr schwitzt als sonst. Die Sitze haben jetzt auch schon 120tkm mitgemacht (fahre ja ständig nur AB) wurden von mir nie gepflegt und haben noch nicht mal den Anschein von Verschleiß, Abrieb oder sonstigen Erscheinungen!

Aber: Da kann ich ja gleich mal die Frage einstreuen, ob man die nicht umrüsten kann!? ..und fragen ob schon jemand hier Erfahrung mit den Leder-Kits von Intech-Design (http://www.intech-design.de/) gemacht hat ??
Die Siete ist interessant. Da ist ein Bezug für die normalen Z3 Sitze zu sehen. Würde mich mal interessieren wie die den wechseln wollen. Dachte der Bezug ist mit der evtl. vorhandenen Heizung und dem Polster verklebt?
 
Zurück
Oben Unten