SMG JA oder NEIN?

Habt Ihr SMG?

  • Nein

    Stimmen: 149 69,3%
  • Ja und bin zufrieden

    Stimmen: 59 27,4%
  • Ja und bin unzufrieden

    Stimmen: 3 1,4%
  • Ja, habe technische Probleme und bin unzufrieden

    Stimmen: 4 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    215
AW: SMG JA oder NEIN?

Zur Zeit stehen 33 SMG Zettis in der BMW Gebrauchtwagenbörse.

Zum Beispiel beim

Autohaus Tecklenborg GmbH & Co. KG
Grevener Damm 260
48282 Emsdetten

aus 06.2003 aus erster Hand
41.500km
sterlinggrau mit traumroter Volllederausstattung
€ 29.950,00 (MwSt. ausweisbar)

Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Leder, Navigationssystem Professional, Bordcomputer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, M Sportfahrwerk, Nebelscheinwerfer, CD, Universal Handy-Vorbereitung
Fahrdynamik Control, Sequenzielles manuelles Getriebe (SMG), Xenon-Licht, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Park Distance Control (PDC), Scheinwerfer-Waschanlage, HiFi System Professional, Chrome Line Interieur anthrazit, Verbundräder Sternspeiche 108 mit Mischbereifung, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Sport-Lederlenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Windschutz, Geschwindigkeitsregelung, Ablagenpaket, Hardtop-Vorbereitung, Außenspiegelpaket, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Elektrische Fensterheber, Überollschutz​

(leider hab' ich die URL nicht per Mail rausbekommen ... da hängt irgendwas )
Musst Du selbst zu BMW Gebrauchtwagenbörse und dort suchen


Edith hat den URL geliefert: BMW Gebrauchtwagenbörse
 
AW: SMG JA oder NEIN?

... habe Z4 mit SMG und Schaltpaddels am Lenkrad --> eine Wucht (Bedingung ist allerdings die leuchtende Sporttaste)...

Kann die Kombi nur empfehlen :t !

Greets Tom
 
AW: SMG JA oder NEIN?

... habe Z4 mit SMG und Schaltpaddels am Lenkrad --> eine Wucht (Bedingung ist allerdings die leuchtende Sporttaste)...

Kann die Kombi nur empfehlen :t !

Greets Tom


Right... kann auch Owi nur wärmstens empfehlen. Bin total begeistert davon :t:t:t
 
AW: SMG JA oder NEIN?

Bis jetzt hat mir jeder BMW-Händler von SMG abgeraten.
Die Meinung hier ist auch ähnlich.


Komisch... dann müssen 56 User hier aber ganz schön deppert sein!? :j


Mein Werkstattleiter vom :) ist nicht nur begeistert davon, er schwärmt wie ich vom SMG
smiley-channel.de_froehlich100.gif
 
AW: SMG JA oder NEIN?

Bin sehr zufrieden mit dem SMG, habe allerdings keinen Z4, sondern die Version II im CSL. :t

P.S. Bin aber ebenso sehr mit dem Automatikgetriebe im 130iA zufrieden. ;-)
 
AW: SMG JA oder NEIN?

Ist das die "neue" Sportautomatik?
Müsste es sein. Ist zwar nicht so sportlich (ruppig) wie das SMG II, doch für ein Automatikgetriebe ist es schon ganz nett programmiert. ;)
Für einen Alltagswagen würde ich das Automatikgetriebe bevorzugen, in einem reinen Funauto für sportlich orientierte und technikaffine Fahrer würde ich das SMG II nehmen. :w

Man darf nicht vergessen, daß das SMG ein automatisiertes Schaltgetriebe und kein komfortorientiertes Automatikgetriebe ist. :s
 
Zurück
Oben Unten