SMS - Saar Mosel Sauer Tour - DANKE!!!

AW: SMS - Saar Mosel Sauer Tour - DANKE!!!

Hallo,

wir sind vor 1 Stunde von der Tour heimgekommen und ich muß sagen, einer der schönsten Touren an der wir teilgenommen haben.
Wir haben wieder super nette Leute getroffen und neue Kennengelernt. Z.B. unseren Webmaster.
Vor allen Dingen geht unser Dank an Fips, der die schöne Strecke zusammen gestellt hat.

Gruß Jürgen
 
AW: SMS - Saar Mosel Sauer Tour - DANKE!!!

thorzzzten schrieb:
hallo zusammen,

danke für die wunderschöne tour an alle scouts!


Auch von uns ein herZZZliches DANKESCHÖN an das exquisite Orga-team. es war mal wieder ein tolles WE mit euch. (verflixt, wo sind denn die smiliys hinverschwunden). einen extra Daumenhoch für unseren scout Ruppi und sein tolles navi "Modell Rosi!!".
wir freuen uns schon aufs nächste mal.

sind auch wieder gut gelandet, nachdem "N" auf der BAB bei schwarzenholz ein paar unfalltrümmer eines vor uns fahrenden / fliegenden "DC sprinter" aus dem weg geräut hat.

Hier ein paar bilder / erste eindrücke vom SMS WE

http://home.t-online.de/home/c_n_schulz/

CU
 
AW: SMS - Saar Mosel Sauer Tour - DANKE!!!

so, auch daheim aufgeschlagen;)
schee wars, grosses danke die organisatoren :t hat mal wieder riesen spass gemacht:+
auch das man mal wieder einige von weiter weg treffen konnte:)
alla dann, bis zum nächstenmal, gute nacht
-imbett1.gif
 
AW: SMS - Saar Mosel Sauer Tour - DANKE!!!

Hallo Freunde!!

Möchte mich an dieser Stelle auch nochmal recht herzlich
für die super tolle Tour bei Fips,Ralf und co. bedanken! :t

War absolut Spitze und es hat einfach alles gestimmt! Das
Wetter war traumhaft, die Strecke was fürs Auge und für
den Roadster, die Scouts waren gut und alle die dabei waren
super nett!! :)

Meinen 2 Gästen, die ich mit dabei hatte, hat es ebenfalls
sehr gut gefallen und sie wären jeder Zeit wieder dabei!!

Bis dann und eine gute Zeit wünscht euch,

Volker.
 
AW: SMS - Saar Mosel Sauer Tour - DANKE!!!

Figaro schrieb:
...ich muß sagen, einer der schönsten Touren an der wir teilgenommen haben...

ja ja macht mich nur fertig :#
aber der spießbraten bei der mama war auch lecker :M

dafür war der abend davor in heusweiler superschön :t
selten so ein gutes rumpsteak gegessen :t:t

deshalb mal grüßli aus mainz an alle und vielleicht kriegen wir ja dieses jahr nochmal ne tour bei uns in der gegend gebacken :s

hoffe auf geistige inspiration von smily und norbi :b

gruß thomas
 
AW: SMS - Saar Mosel Sauer Tour - DANKE!!!

Meenzer Bub schrieb:
vielleicht kriegen wir ja dieses jahr nochmal ne tour bei uns in der gegend gebacken :s

hoffe auf geistige inspiration von smily und norbi :b

gruß thomas
an der inspiration solls nicht mangeln}(
na ma schaun, das jahr is ja noch nicht rum und der odenwald gross;)q:
 
AW: SMS - Saar Mosel Sauer Tour - DANKE!!!

Danke nochmals Fips! Das war einfach suuuuuuper!!!
:t :t :t :t :t
Hat uns riesig Spass gemacht.

Ciao
Günni
 
AW: SMS - Saar Mosel Sauer Tour - DANKE!!!

@Fips: Das hoffe ich aber nicht, das daß deine letzte war!!:#

Wäre schade drum, denn perfekter kann man eine solche
Tour nicht organisieren!! :t Denke das sehen die anderen
Teilnehmer genauso!!

Bis dann!!
 
AW: SMS - Saar Mosel Sauer Tour - DANKE!!!

Jawoll - eine echte Fips-Tour in bester SLL-Tradition!
Ausgefeilte Organisation, super Wetter, sehr nette Truppe - und die Strecken werden immer besser!
Einfach "goil" :t

Harald&Barbara
 
AW: SMS - Saar Mosel Sauer Tour - DANKE!!!

Auch ich schließe mich den Danksagungen an.
Kleine Wehrmutstropfen:
Das Treffen in Kirkel am Sa hätte man kürzer fassen können.
Irgendwie kamen sich auch einige deplaziert vor.
Aussage von barney (MX5): ich komm mir vor wie mit 20 auf ´nem GTI-Treffen, einziger Unterschied: Die Mädels auf ´nem GTI-Treffen ziehen sich aus wenn ihnen warm ist, hier setzen sie sich ins Auto und machen die Klimaanlage an ;-)

Für meinen Geschmack ein paar Kurven zu wenig, dafür haben wir die am Montag auf der Heimfahrt auf Fips Tip hin nachgeholt :-)

Aber, und das ist doppelt so wichtig wie die Kleinigkeiten oben:

Top organisiert, besser geht´s nimmer!
Gutes Tempo, da gab´s, zumindest in unserer Gruppe, nie eine brenzlige Situation, und wenn denn Kurven kamen ging´s flott durch.
Es sind alle wieder heile mit dem Gefühl ein schönes WE gehabt zu haben in Merzig angekommen.
Dazu hat man bekannte (ich wollte erst "alte" schreiben ;-) ) und neue Gesichter (wieder)gesehen.

@Ela: der letze link funzt bei mir nicht :-(

Gruß,

Ralf
(Fraggle)
 
AW: SMS - Saar Mosel Sauer Tour - DANKE!!!

BonMoin und Moinjour an alle,

zunächst ein ganz, ganz dickes Dankeschön an das Orgateam, alle Scouts und ganz besonders an unseren Ruppi! :t :t :t
Whow! Ich schließe mich allen meinen Vorrednern an - das war ein vollends gelungenes Wochenende. Tolle Tour, viele, viele super nette Leute und klasse Wetter – besser geht es nicht!

@Fips: Bitte nicht aufhören….


Ich selbst hatte noch einen netten Montag in Saarbrücken, da der nächste Service und ein paar kleinere Reparaturen in der dortigen BMW Niederlassung durchgeführt wurden. Um 16.30 konnte ich dann die 11h dauernde Heimreise nach Toulouse antreten.

Bis weit hinter Paris konnte ich noch offen Fahren, dann entlud sich das schwüle Wetter in einem Gewitter mit Platz*****, der selbst bei 50 Km/h weder Sicht noch Grip zuließ – einfach gigantisch…

Ergebnis der Heimreise: Ein verbrannter Nasenflügel, zwei knusprige Ohren und die Erkenntnis, dass auch ein acht Jahre altes Verdeck absolut Wasserdicht sein kann...

In diesem Sinne:
Vielen Dank und ganz viele Grüße,
Sven

p.s.: @ Fraggle: Wie gefällt Dir meine neue Signatur? :b :b :b
 
AW: SMS - Saar Mosel Sauer Tour - DANKE!!!

Danke Harald :)
 
AW: SMS - Saar Mosel Sauer Tour - DANKE!!!

Zett4 schrieb:
Da es vsl. meine letzte Tour war, freut es mich besonders, dass es allen gefallen hat. Es war ein sehr schöner und bunter Haufen (verschiedene Roadster von BMW über Lotus bis Mazda) und eine der nettesten Insassen die ich bisher auf meinen Touren kennengelernt hatte.

Gruß Fips

hallo fips,

auch von mir noch mal vielen dank für die super tour - wie immer bei deinen touren war alles perfekt, sogar das wetter :D
und 'vsl letzte tour' :-( das geht ja nun gar nicht. das kannst du uns doch nicht antun... wer sorgt sich dann um die einhaltung der stvo??

liebe grüße von ela
 
AW: SMS - Saar Mosel Sauer Tour - DANKE!!!

Moista schrieb:
.


p.s.: @ Fraggle: Wie gefällt Dir meine neue Signatur? :b :b :b


Hi Sven,

na ja, irgendwie schau ich wie dein Männchen in deinem Benutzerbild :-)

Wie sacht de gemeine Kölsche?
Man mut och jönne könne.

Schön, daß Du wieder heile und trocken nach Hause gekommen bist.
Wir sind am Montag um 10:00 abgefahren, sind über Land bis nach Bad Münstereifel, haben dabei in einigen seeeehhhr schönen Kurven noch ein bischen Gummi von den Reifen gefeilt, und waren um 18:40 zu Hause.
Dann: Rasen mähen, Grill anwerfen, Bauch vollhauen, Zetti waschen :-)
Um 10:00 stand der KLeine unter Tüchern versteckt wieder im Stall.

Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

(Mist, ich weiß immer noch nicht wie ich die smileys wieder aktiviert bekomme, hast Du ´nen Tip?)

Bis denne,

Ralf
 
AW: SMS - Saar Mosel Sauer Tour - DANKE!!!

ela schrieb:
hallo fips,

auch von mir noch mal vielen dank für die super tour - wie immer bei deinen touren war alles perfekt, sogar das wetter :D
und 'vsl letzte tour' :-( das geht ja nun gar nicht. das kannst du uns doch nicht antun... wer sorgt sich dann um die einhaltung der stvo??

liebe grüße von ela

Hallo ela,

wir werden den Fips bestimmt wieder überreden können.

Gruß Jürgen
 
AW: SMS - Saar Mosel Sauer Tour - DANKE!!!

hi Figaro,

was bekommt er dafür, daß er sich überreden läßt?
3 x Haare schneiden gratis? :-)

Wir können ja alle zusammen schmeißen ;-)


Gruß,

Ralf
 
AW: SMS - Saar Mosel Sauer Tour - DANKE!!!

Hallo Ralf,

wenn er die nächste tour genau so gut plant, können wir über den Haarschnitt ruhig reden.
Aber mal eine Frage an Euch. Seid ihr gut heimgekommen und hat es Euch wieder gut gefallen?

Gruß Jürgen
 
AW: SMS - Saar Mosel Sauer Tour - DANKE!!!

Fraggle schrieb:
...na ja, irgendwie schau ich wie dein Männchen in deinem Benutzerbild :-)
Joaa - jetzt, wo Du es sagst, also eine gewisse Ähnlichkeit... :X %:

Fraggle schrieb:
Schön, daß Du wieder heile und trocken nach Hause gekommen bist.
Also im Auto ist's auf jeden Fall trocken geblieben, aber das Unwetter, in das ich 200km vor Toulouse geraten bin, war "not from bad parents", wie man hier zu sagen pflegt...

Fraggle schrieb:
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
Das hoffe ich doch auch sehr! :t
Ich habe auf jeden Fall schon einmal ganz vorsichtig damit begonnen, der liebsten meiner Ehefrauen eine gemeinsame Tour im nächsten Jahr schmackhaft zu machen. Immerhin habe ich sie auch schon für gemeinsame Moppedtouren begeistern können - somit stehen die Chancen nicht schlecht...

Fraggle schrieb:
(Mist, ich weiß immer noch nicht wie ich die smileys wieder aktiviert bekomme, hast Du ´nen Tip?)
Jau, habe ich:
Bildschirm links oben: Ins "Kontrollzentrum", auf den Menüpunkt "Einstellungen ändern", dort nach ganz unten scrollen, zum Punkt "Verschiedene Einstellungen". Hier kann die Editoransicht gewechselt werden. Wenn Du jetzt "Standard" oder " WYSIWYG" auswählst, dann gibt es auch wieder Smileys (ich selbst benutze den Standard-Editor). :y

Grüße an die Gattin (wenn Du zu Wort kommst),
Sven
 
AW: SMS - Saar Mosel Sauer Tour - DANKE!!!

Hi Sven!!

Schön das Du wieder gut in deinem "Übergangszuhause"
gelandet bist!!
Das schöne lange Wochenende hat sich doch bestimmt
für Dich gelohnt!! Samstags in Kirkel auf BMW Treffen
sogar 2 Pokale abgeräumt, schönen Samstag Abend im
Heusweiler Hof gehabt, weltklasse Tour am Sonntag und
netter Service in unserer Landesniederlassung in SB
bekommen!! Herz was willst Du mehr!! :)

War schön das wir uns mal kennengelernt haben, da ich
ja schon lange Zeit hier auf dem Forum deine fachkundigen
und witzigen Beiträge verfolge!! :b :t

Wünsch dir eine gute Zeit in good old France und hoffe
wirklich das es spätestens nächstes Jahr wieder mit einer
solch tollen Roadster-Tour klappt!!

P.s. hab gerade gesehen das dies mein 1000 Beitrag war!!
War eine sinnvolle Verwendung!!!:b
 
AW: SMS - Saar Mosel Sauer Tour - DANKE!!!

Langer70 schrieb:
Das schöne lange Wochenende hat sich doch bestimmt
für Dich gelohnt!! Samstags in Kirkel auf BMW Treffen
sogar 2 Pokale abgeräumt, schönen Samstag Abend im
Heusweiler Hof gehabt, weltklasse Tour am Sonntag und
netter Service in unserer Landesniederlassung in SB
bekommen!! Herz was willst Du mehr!! :)
Hallo Volker,

da kann ich Dir nur zustimmen - ein absolut tolles und sehr erlebnisreiches Wochenende!
Zu den Pokalen: Den für die weiteste Anfahrt habe ich mir schon ehrlich "erarbeitet", aber den für das originalste Fahrzeug? - Nun, was soll ich sagen? Also, ich fand es ziemlich lustig mit dem dreckigsten Auto weit und breit zwei mal durch den Parcours der Gecleanten zu fahren und viele meiner nachgerüsteten Teile sind ja auch weitestgehend original... :X

Die Tour: Ohne Worte - einfach ein Traum! Geniale Strecke, perfekte Organisation (ich will gar nicht glauben, dass unser Fips so etwas nicht mehr machen will :-( ), Bombenwetter und vor allem: Eine super Gruppe und Gemeinschaft! :t

Auch wenn der Besuch in der BMW NL dann doch ein etwas teurerer Abschluss war (große Inspektion, neue Bremsen hinten, neue Bremsflüssigkeit, Benzinpumpe gewechselt, Innenverdeck nachgerüstet und noch ein bisschen Kleinkram...), es hat sich voll gelohnt - Qualität und Service dort waren spitze!

Langer70 schrieb:
War schön das wir uns mal kennengelernt haben...
Danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben. :t
Eine spannende Erfahrung für mich war sicherlich, einmal jene Menschen persönlich kennen zu lernen, die sich hinter den Signaturen verbergen. Und ich wurde alles andere als enttäuscht: Jeder einzelne war super nett und es ist die reine Freude, sich an jeden einzelnen zu erinnern. :t

Langer70 schrieb:
Wünsch dir eine gute Zeit in good old France und hoffe
wirklich das es spätestens nächstes jahr wieder mit einer
solch tollen Roadster-Tour klappt!!
Besten Dank! Wie ich schon weiter oben geposted habe: Ich hoffe, dass meine Frau das nächste mal auch mit dabei ist – ich selbst werde aber auf jeden Fall alles versuchen, um Euch nächstes Jahr wieder zu treffen...

Langer70 schrieb:
P.s. hab gerade gesehen das dies mein 1000 Beitrag war!!
War eine sinnvolle Verwendung!!!:b
Danke, dass Du nicht noch ein „sch“ in das letzte Wort eingebaut hast %: - meinen Glückwunsch zur 1000 !!!

1000 Grüße,
Sven
 
Zurück
Oben Unten