Snap-In Adapter mit oder ohne Lüfter?

z-flash

Fahrer
Registriert
17 Juni 2012
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Snap-In Adapter. Es soll ein "Media" sein. die entsprechenden Sonderausstattungen sind drinne.

Nun die Frage ans Auditorium:

Snap-In Adapter Media ohne Lüfter?

Snap-In Adapter Media mit Lüfter?

was bringt's was nicht (geschlossene Mittelarmlehne, wo soll die warme Luft hin)

hört man den Lüfter und wenn ja, wie störend ist er (ein aus oder permanent laufend)?

Danke für Euer Wissen...
 
ich hab den ohne Lüfter und bisher keine Probleme, das Iphone wird zwar (insbesondere wenn es geladen wird) recht warm, ist aber bisher nicht ausgestiegen oder hat sonst Zicken gemacht
 
Dachte eigentlich auch, dass der Lüfter Humbug ist.
 
Habe auch den ohne Lüfter. Bisher keine Probleme.

Habe hier im Forum aber auch schon Beiträge gelesen, wo das iPhone trotz Lüfter zu heiß wird. So wirklich was bringen sollen die Lüfterteile also auch nichts.
 
Schau mal ein Video mit geschlossener Mittelkonsole bei den Aussentemperaturen.... Jaja kommt nicht so häufig vor, aber sicherer Ausstieg des Iphones, egal ob mit oder ohne Lüfter
 
Also meines ist noch nie ausgestiegen. Auch nicht bei den Temperaturen am Wochenende und teilweise 10 Stunden pro Tag im Auto.
 
Habe auch den ohne Lüfter. Bisher keine Probleme.

Habe hier im Forum aber auch schon Beiträge gelesen, wo das iPhone trotz Lüfter zu heiß wird. So wirklich was bringen sollen die Lüfterteile also auch nichts.

Würde meinem Gedanken Futter geben: Wo soll denn die "heiße" Luft denn in der Konsole hin?

Könnte einen mit Lüfter für 100€ aus der Bucht bekommen ( oder soll ich mir das Geld sparen, brauche Ihn eigentlich nur zum Laden, Musikhören und Telefonieren)
 
Der Snap in mit Lüfter ersetzte den Snap in ohne Lüfter, weil das Telefon zu heiß wurde. Google mal danach, gab am Anfang viele Beschwerden (jaja, Flo's nicht) Ob der Lüfter nun was bringt ist ein anderes Thema. Wohin die heiße Luft soll ein ganz anderes. Solange Du nur telefonierst oder Musik hörst sollte es wurscht sein.
 
Entscheidet sich die Tage, jedoch ist der "ohne" jetzt eine echte Alternative....

Merci für die Antworten bei diesen Temperaturen (großer Lüfter läuft :-) )
 
Der Snap in mit Lüfter ersetzte den Snap in ohne Lüfter, weil das Telefon zu heiß wurde. Google mal danach, gab am Anfang viele Beschwerden (jaja, Flo's nicht) Ob der Lüfter nun was bringt ist ein anderes Thema. Wohin die heiße Luft soll ein ganz anderes. Solange Du nur telefonierst oder Musik hörst sollte es wurscht sein.


Hast Du einen Adapter mit Lüfter? Bezüglich des evtl. zu hörenden Geräusches...

Will jetzt hier keine Sisyphus-Diskussion lostreten :-)
 
Ja habe den Media mit Lüfter, hören tust Du davon nix, außer der Luft kann auch der Schall nicht raus :D
 
Dachte man könnte die Konsole als Standheizung verwenden
 
Hab den Media mit Lüfter. Lüfter Hört man wenn ALLES leise ist und man genau mit dem Ohr herangeht. Sobald das Telefon eingesteckt wird, springt er an. Mein IP4S steigt auch mit Lüfter aus. Insbesondere, wenn ich die Blitzer-App laufen habe. Der neue Snap-In hat noch Aluminium Inlays (Auflagefläche des Telefons zum besseren Wärmeabstransport) und wirkt auch hochwertiger dadurch - Meine Meinung.

Naja, geht wohl beides gleich gut oder schlecht.
 
Zurück
Oben Unten