So langsam ist das nicht mehr komisch....

erik-t

bloody vampire
Registriert
10 Februar 2007
.... vor jedem WE oder irgendwelchen Feiertagen muss ich mir jetzt im Bekannten- und Kollegenkreis irgendwelche Sprüche anhören, dass ich nicht wieder etwas basteln oder mich sonst irgendwie handwerklich betätigen soll....

Aber nein, als wenn das noch nicht reicht.... &:

Jetzt auch noch der ADAC!!!!!

Ich habe mir heute eine Stichsäge gekauft.... um hier noch ein paar Schrank- und Betteile zu "zerlegen"....
Ich komme also nach Hause, trage alles hoch und eine Stunde später landet der ADAC-Rettungshubschrauber rund 100 m entfernt auf dem L.A.-Platz.... :g :g

Alle haben sich gegen mich verschworen..... ;( ;( ;(

Und ich hatte die Säge noch nicht mal in Betrieb genommen.....;x
 
AW: So langsam ist das nicht mehr komisch....

Man Erik, wie kannst du dir auch nur sowas gefährliches wie eine Säge kaufen. Also das geht doch nun wirklich nicht.

PS: Dachte zuerst echt schon, was du nun wieder angestellt hast. Am besten wünsch ich dir erstmal ein unfallfreises Jahr 2007. Nach Silvester reden wir weiter.

Gruß
Eck
 
AW: So langsam ist das nicht mehr komisch....

Hey Erik,

bekanntlich ziehen Vampire alles an...:2bigcryz: nimms gelassen, gute Besserung

LG. Mechthild
 
AW: So langsam ist das nicht mehr komisch....

Moin moin,

nein, es ist nichts passiert, aber ich habe ja auch noch nicht angefangen....

Lag etwas erkältet danieder.....Ob das am vielen "Offenfahren" der letzten Tage lag???
Neeeeee, kann nicht sein.... :+

Muss an meiner Heizung in der Wohnung liegen... stelle ich sie auf 16 Grad ist es um die 17 Grad...
drehe ich sie einen halben mm höher heizt sie auf 27 Grad... b:

Vielleicht mache ich das heute... Fieber ist wieder in einem erträglichen Rahmen angekommen... :d
Der Late Macchiato schmeckt auch wieder.... :b:b:b
Denn.... wenn ich schon keine Blut kriege, dann wenigstens Kaffee.....:w

Euch allen eine schönes 2008.... kann ja eigentlich nur besser werden *knockonwood*
 
AW: So langsam ist das nicht mehr komisch....

Erik,

gib zu, Du wohnst nur nahe der Rankestraße, weil da die Feuerwache ist (haben die für Dich nicht auch extra einen NAW zustehen ????:d)

Also ich denke, das mit dem Hubschrauber waren nur Trittbrettfahrer ...

oder ....

hast du bei der Krankenhaus-Rabattaktion die 100er Pflastermarke geklebt?

&: ... ich dachte der Rundflug ist erst bei 500 geklebten Pflastern fällig ... &:

:b :d

Gruß Marion
 
AW: So langsam ist das nicht mehr komisch....

Erik,

gib zu, Du wohnst nur nahe der Rankestraße, weil da die Feuerwache ist (haben die für Dich nicht auch extra einen NAW zustehen ????:d)
Ich wohne nciht nahe der Rankestr. ich wohne IN der Rankestr....:+
 
AW: So langsam ist das nicht mehr komisch....

Ich wohne nciht nahe der Rankestr. ich wohne IN der Rankestr....:+


noch näher : in der Feuerwache .... oder andere Ecke Ranke 10 ??? ich meine Allohol betäubt auch ... :d

apropos ... Ranke 10 ... ich muss noch was loswerden in der Rankestraße .... wann haste Zeit???

Marion
 
AW: So langsam ist das nicht mehr komisch....

Neee, neben dem Steigenberger.... :-))

Nicht bevor ich wieder ne Putzkraft habe... *lol*
 
AW: So langsam ist das nicht mehr komisch....

Neee, neben dem Steigenberger.... :-))

Nicht bevor ich wieder ne Putzkraft habe... *lol*

watt willste denn mit der, also der Raumkosmetikerin ???? &: :w man kann seine Freundin aber auch anders nennen ... :b

Maaaan EEEEErik .... ich will nicht in Deine Lotterhöhle :w ... ich muss lediglich was abgeben, also für Dich, ..... deshalb ja auch Ranke 10 (die Kneipöööööö) ....

Marion
 
AW: So langsam ist das nicht mehr komisch....

der macht aber aber auch ein Gewese mit seiner Bude, der Herr T. Die Einladung zum gemeinsamen Pantoffelkino hat er auch bis heute noch nicht eingelöst.

:d :d :d
 
AW: So langsam ist das nicht mehr komisch....

watt willste denn mit der, also der Raumkosmetikerin ???? &: :w man kann seine Freundin aber auch anders nennen ... :b
Um Gottes Willen.... bloß nicht.... viel zu teuer auf Dauer gerechnet...:s :s :s

der macht aber aber auch ein Gewese mit seiner Bude, der Herr T. Die Einladung zum gemeinsamen Pantoffelkino hat er auch bis heute noch nicht eingelöst.

:d :d :d
Ich denke, dass meine Filme nicht "intelektuell" genug sind... :d :d :d
 
AW: So langsam ist das nicht mehr komisch....

...

Ich denke, dass meine Filme nicht "intelektuell" genug sind... :d :d :d

Ich glaube eher, dass es um was anderes geht. Du hast wahrscheinlich kein Spielzimmer und willst die Schaukel und den Pranger im Wohnzimmer nicht abbauen. :d :d :d
 
AW: So langsam ist das nicht mehr komisch....

... Ich denke, dass meine Filme nicht "intelektuell" genug sind...

... Deine Filme wollen wir ja auch nicht sehen ... wir dachten da eher an Scorsese, Spielberg, Stone, Fellini, Petersen, Eichinger ... sowas eben ...
 
AW: So langsam ist das nicht mehr komisch....

Ich glaube eher, dass es um was anderes geht. Du hast wahrscheinlich kein Spielzimmer und willst die Schaukel und den Pranger im Wohnzimmer nicht abbauen. :d :d :d
Meine Güte kennst Du dich gut aus.... :s:w:X

... Deine Filme wollen wir ja auch nicht sehen ... wir dachten da eher an Scorsese, Spielberg, Stone, Fellini, Petersen, Eichinger ... sowas eben ...
Puhhh, Schwein gehabt.....:d
 
AW: So langsam ist das nicht mehr komisch....

Erik, watt iiissss jetzt ???&:

Kino .... :t :t Du bist ja besser ausgestattet als WOM ... also denke ich passt das schon ...

Gruß Marion
 
AW: So langsam ist das nicht mehr komisch....

noch näher : in der Feuerwache .... oder andere Ecke Ranke 10 ??? ich meine Allohol betäubt auch ... :d

apropos ... Ranke 10 ... ich muss noch was loswerden in der Rankestraße .... wann haste Zeit???

Marion

na dann geht doch lieber ins Gecco - ist wesentlich schöner als Ranke10 :d oder ihr trefft euch abends in der Ciro :lol: nein, nein...
 
AW: So langsam ist das nicht mehr komisch....

Erik, watt iiissss jetzt ???&:
Mach nen Vorschlag....

na dann geht doch lieber ins Gecco - ist wesentlich schöner als Ranke10 :d oder ihr trefft euch abends in der Ciro :lol: nein, nein...
Da kennst dich aber jemand aus... aber ich bevorzuge auch das Gecco.. :t dann brauche ich nur noch über die Straße und dann 4 Treppen hoch zu wanken und bin zu Hause....:+
 
AW: So langsam ist das nicht mehr komisch....

uiiii, schön...

Sag mal Erik, kommst du am 02.02. eigentlich mit???
 
AW: So langsam ist das nicht mehr komisch....

Falls nicht wieder irgendwas passiert... und ich nicht vorher "totgehe".... Ja...:+
 
AW: So langsam ist das nicht mehr komisch....

ok, wann hast du denn vor zu starten??? Was denkst du wielange man braucht???

Kann ich mich ggf. an deine Stoßstange heften ??? Nicht dass wir uns noch verfahren....
 
AW: So langsam ist das nicht mehr komisch....

Klar, Du meinst jetzt die Fahrt zu unserem Treffpunkt... oder? Ich fahre aber auch nur nach Navi...

Ich muss da auch noch mal mit mit Null2 sprechen, da er ja bei mir mitfährt... wo und wie wir uns treffen... :-)
 
AW: So langsam ist das nicht mehr komisch....

ok, wann hast du denn vor zu starten??? Was denkst du wielange man braucht???

Kann ich mich ggf. an deine Stoßstange heften ??? Nicht dass wir uns noch verfahren....


kleiner Tipp: lass das sein. Fahr lieber nach Kompass, da kommst Du besser an, als wenn Erik -wie angedroht- sein Navi anwirft. :w :d
 
Zurück
Oben Unten