So langsam ist das nicht mehr komisch....

AW: So langsam ist das nicht mehr komisch....

erik-t
Ich glaube ich muss hier mal etwas klarstellen...... :a :s :s :s :d
Ich habe mich einmal ins Marinehaus verfahren, weil ich mir die Adresse nicht gemerkt hatte und ich nicht bei dunkelrot noch über die Ampel wollte :+ (Steffi ist Zeugin :d)....
Und da wir beide nicht genau wussten, wo das jetzt ist, mussten wir anrufen und die Adresse erfragen.... :#

Da hast vergessen zu erwähnen, das deine Vorderfrau dich ja angeblich im Stich gelassen hat!!!:# Aber da muß ich gleich dazu sagen.
1. Was kann ich dafür, wenn du als Berliner dich nicht auskennst bzw
2.Marion sagte noch, der weiß wo das ist, wie ich ihr sagte, Erik steht irgendwo an der Ampel, wir müssen auf ihn warten. Ne ne, der kennt sich hier aus, das weiß wo das Marinehaus ist.
Aber ich verspreche dir, wenn du in meiner Gruppe bei der Eröffnungstour mitfährst, werde ich dich nicht aus den Augen lassen:w

LG
M.
Falls es vom B-STT noch keiner geseh'n hat Klick:X
 
AW: So langsam ist das nicht mehr komisch....

Da hast vergessen zu erwähnen, das deine Vorderfrau dich ja angeblich im Stich gelassen hat!!!:# Aber da muß ich gleich dazu sagen.
1. Was kann ich dafür, wenn du als Berliner dich nicht auskennst bzw
2.Marion sagte noch, der weiß wo das ist, wie ich ihr sagte, Erik steht irgendwo an der Ampel, wir müssen auf ihn warten. Ne ne, der kennt sich hier aus, das weiß wo das Marinehaus ist.
Aber ich verspreche dir, wenn du in meiner Gruppe bei der Eröffnungstour mitfährst, werde ich dich nicht aus den Augen lassen:w


Schneckchen, das würde ich niemals nicht sagen...:d :d :d
 
AW: So langsam ist das nicht mehr komisch....

Schneckchen, das würde ich niemals nicht sagen...:d :d :d


Erik, auch ich war dabei ... :s und kann Mels Aussage bestätigen :s

Und auf der Landstraße war das ja wohl mit dem Besenauto von Eck kein Problem verloren zu gehen :+.... als Eck dann allerdings vorne war, um uns Mädels den rechten Weg zu weisen, warst Du 500 Meter vorm Marinehaus einfach weg .... :b .... .

(aber über mich lästern ... :M :d :M )

Marion (kiek ma in Dein Pn-fach)
 
AW: So langsam ist das nicht mehr komisch....

Erik, auch ich war dabei ... :s und kann Mels Aussage bestätigen :s

Und auf der Landstraße war das ja wohl mit dem Besenauto von Eck kein Problem verloren zu gehen :+.... als Eck dann allerdings vorne war, um uns Mädels den rechten Weg zu weisen, warst Du 500 Meter vorm Marinehaus einfach weg .... :b .... .

(aber über mich lästern ... :M :d :M )

Ich sach ja, ich wollte nicht bei rot über die Ampel... :+ und dann mussten wir noch zum Geldautomaten....:w:w:w
 
Zurück
Oben Unten