Soch, fettich issa!

sreok

Fahrer
Registriert
3 Januar 2006
Ort
49767 Twist
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Moin,

nach Beseitigung eines kleinen Blechschadens, habe ich jetzt gleichzeitig die Tieferlegung in die Wege geleitet. Federn habe ich von G-Power mit VA 30mm und HA20mm Keilform, damit er nicht so beladen aussieht. Distanzen 30mm vorne und 40mm hinten. Scheinwerferblenden habe ich von Hamann, den Edelstahlgrilleinsatz und die Edelstahlnieren von CTD-Germany, also kein billiger ebay-Schrott. Sicherlich werden mich einige dafür verachten, ich jedoch finde es total stimmig und nicht prollig. Wie immer Geschmackssache!:t Na denn mal los
 

Anhänge

  • 875-7583_IMG.JPG
    875-7583_IMG.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 408
  • 875-7578_IMG.JPG
    875-7578_IMG.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 403
  • 876-7613_IMG.JPG
    876-7613_IMG.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 404
AW: Soch, fettich issa!

Und noch ein paar pics!
 

Anhänge

  • 875-7571_IMG.JPG
    875-7571_IMG.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 399
  • 875-7578_IMG.JPG
    875-7578_IMG.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 395
AW: Soch, fettich issa!

also mir gefaellts soweit mans erkennen kann nicht so sonderlich
besonders keilform verbinde ich mit ultrakrassem 3er bmw...=)
aber hauptsache du findests gut....
 
AW: Soch, fettich issa!

.....wie tiefergelegt???&: &:
Er sieht aus als hätte man die Tieferlegung rückgängig gemacht, oder es liegt an den Bildern!!

....oder Radkästen erhöht??&: :d :X
 
AW: Soch, fettich issa!

Federn habe ich von G-Power mit VA 30mm und HA20mm Keilform, damit er nicht so beladen aussieht. Distanzen 30mm vorne und 40mm hinten.

Ob diese Konfiguration ein Plus an Fahrdynamik ist .. sei mal dahin gestellt. &: &:
 
AW: Soch, fettich issa!

sreok schrieb:
Moin,

bekommt ihr nachher, ich muß erst die Kinder ins Bett bringen:T

Soch Kinder müssen warten:d
 

Anhänge

  • 876-7605_IMG.JPG
    876-7605_IMG.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 19
  • 876-7603_IMG.JPG
    876-7603_IMG.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 24
  • 876-7602_IMG.JPG
    876-7602_IMG.JPG
    74 KB · Aufrufe: 23
AW: Soch, fettich issa!

Heinz_Ketchup schrieb:
.....wie tiefergelegt???&: &:
Er sieht aus als hätte man die Tieferlegung rückgängig gemacht, oder es liegt an den Bildern!!

....oder Radkästen erhöht??&: :d :X


Ist doch ne tolle Sache. Dann kann er die Tieferlegung selber einstellen an der Hinterachse.

1 Sack Zement oder 2 oder 3,4,5,:+ :+ :+
 
AW: Soch, fettich issa!

hmm kannste nochmal ein schönes foto vonner front machen ... weiss nicht, ob ich das silberne renngitter so doll finde :X :M
 
AW: Soch, fettich issa!

GollyGo schrieb:
hmm kannste nochmal ein schönes foto vonner front machen ... weiss nicht, ob ich das silberne renngitter so doll finde :X :M

Moin Golly,

Foto anbei. Is wie immer Geschmacksache! Mein :) und dessen Mitarbeiter fanden es jedoch gut ( mussten die ja auch, hab schließlich Geld hingebracht:d )
 

Anhänge

  • 875-7586_IMG.JPG
    875-7586_IMG.JPG
    118,1 KB · Aufrufe: 21
AW: Soch, fettich issa!

Heinz_Ketchup schrieb:
.....wie tiefergelegt???&: &:
Er sieht aus als hätte man die Tieferlegung rückgängig gemacht, oder es liegt an den Bildern!!

....oder Radkästen erhöht??&: :d :X

Moin,

nee, nee ich hatte Sereinfahrwerk drin, da hab ich mich doch nun wirklich nicht verschlechtert, oder?

Guckssu hier
 

Anhänge

  • 871-7188_img.jpg
    871-7188_img.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 18
AW: Soch, fettich issa!

also von der hoehe ists schon besser,
allerdings sind die "batman" scheinwerfer nicht mein ding....
und das gitter unten sieht von so nah auch nicht grad doll aus....
sorry...
 
AW: Soch, fettich issa!

Mh....also ich finde das letzte Bild das den "Original" Zustand zeigt schon schöner.......aber jeder so wie er mag.....zum Glück sonst wäre alle Zettis gleich!

Also macht mal...:-)
 
AW: Soch, fettich issa!

Hi

Bin auch der Meinung wie Jungerstar, originale front finde ich besser.
 
AW: Soch, fettich issa!

Guten abend..

Schicker Zetti! Die Felgen mit Spurplatten sehen super aus!
Die tieferlegung finde ich gut so.. Sreok hat so wenigstens vorne und hinten den gleichen Radhausstand.. Was viele nicht behaupten können..Selbst nach dem Einbau des Schlechtwegepakets des 3er.
Mir gefällt die Kofferraum voll Optik nicht wirklich!b:

Ok. Die Front hätte ich auch belassen.. Aber es muss ja DIR gefallen! :t

Gruß

Tobi
 
AW: Soch, fettich issa!

mir persönlich gefällt der orig. zustand auch besser, aber naja nächste woche darfst über meinen herziehen, da stell ich von meinem pics online, denn dann ist meiner sommertauglich :b .

Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, denn sonst würden wir alle dieselben Zetti´s haben! :t
 
AW: Soch, fettich issa!

Naja... Ich bin ein Fan des Originaldesigns.

Aber, wenns scheee macht:w
 
AW: Soch, fettich issa!

Also bis auf die Scheinwerferblenden, den Rädern und das Racegitter finde ich das schon schick :t

Die Federn werden sich hoffentlich noch ein wenig setzen und damit wird dann die Verbreiterung hinten bestimmt auch nicht sooo breit überstehen :-)
 
AW: Soch, fettich issa!

sreok schrieb:
Moin,

nee, nee ich hatte Sereinfahrwerk drin, da hab ich mich doch nun wirklich nicht verschlechtert, oder?

Guckssu hier

Hast schon recht, die kleinen Bilder am Anfang haben getäuscht!!:t
Entgegen der meisten Meinungen in diesem Tread finde ich die "Eye-Lids" gut!:t Meine sind auch lackiert und warten auf die Montage!:w :t

Na dann kann ich mir die "positiven" Komentare der "anderen" ja sparen und keine Bilder davon veröffentlichen!:d

Aber ist macht ein Forum ja auch aus: "Verschiedene Meinungen & Geschmäcker"!
 
AW: Soch, fettich issa!

Hi,

die Tieferlegung, so wie auf den Bildern zu sehen, ist in meinen Augen perfekt ;)

Noch Tiefer sähe es nur aus wie ein beladener MB 190E :d (HA)

Der Rest ist wie immer Geschmacksache!!!
 
AW: Soch, fettich issa!

Seb1fx schrieb:
Hi,

die Tieferlegung, so wie auf den Bildern zu sehen, ist in meinen Augen perfekt ;)

Noch Tiefer sähe es nur aus wie ein beladener MB 190E :d (HA)

Der Rest ist wie immer Geschmacksache!!!

Moin,

ich küsse dein Füsse, oh du mein Hero;) Endlich mal was positives. Hätte ja fast schon alles wieder rückgängig gemacht und mich nur noch mit dem Scenic meiner :K aus dem Haus getraut!
 
AW: Soch, fettich issa!

Du hast da irgendwas an den Scheinwerfern...ist das Dreck? :M

Ich würde noch den doppelten Kennzeichenhalter vorne abmachen und das Nummernschild direkt auf die Z4-Kennzeichenhalterung schrauben. Was soll denn da noch ein zusätzlicher Halter dazwischen?
 
AW: Soch, fettich issa!

Puh...

Also das Gitter ist schon heftig...ich finde egal von welcher Firma es kommt und wie teuer es ist: Es sieht aus wie ein umgebasteltes Gitter einer Dampfabzugshaube...:X

Die Blenden sind auch nicht mein Geschmack...aber das Gitter...Augenkrebsverdächtig:B

Aber solange das Ganze an Deinem Z dran ist und nicht an meinem, und Du glücklich bist damit, ist ja alles in Butter.
 
Zurück
Oben Unten