Sonnenblenden mit Beleuchtung???

Registriert
26 Juli 2006
Hallo ihr die ihr die große Ahnung habt und Bastelmeister seid:

Ich mache mir seit ein paar Tagen Gedanken, ob es möglich ist, Sonnenblenden mit Licht (wie bei Limo / Touring / Coupe) zu bekommen??? Gibt es die als Aussattung bzw lassen die sich irgendwie unkompliziert nachrüsten???

Grüße und danke im Voraus aus Mittelhessen
Stefan
 
AW: Sonnenblenden mit Beleuchtung???

...lassen die sich irgendwie unkompliziert nachrüsten???

hallo... wir sind hier in der Bastelgruppen lounge :)

ich denke mit etwas basteilei würde man das hinbekommen... einfach ausgedrückt: in das plastik ein loch in der form wie eine kleine beleuchtung reinmachen, an sonnenblende hinten einen mikroschalter anrbingen verkabelung legen und fertig.. :b

ciao gruß
Dani
 
AW: Sonnenblenden mit Beleuchtung???

Sind die gar nicht beleuchtet??? Ist mir noch gar nicht aufgefallen, na denn ist es mir bisher wohl auch nicht abgegangen &:

Sorry fürs ot :X
 
AW: Sonnenblenden mit Beleuchtung???

Hallo ihr die ihr die große Ahnung habt und Bastelmeister seid:

Ich mache mir seit ein paar Tagen Gedanken, ob es möglich ist, Sonnenblenden mit Licht (wie bei Limo / Touring / Coupe) zu bekommen??? Gibt es die als Aussattung bzw lassen die sich irgendwie unkompliziert nachrüsten???

Grüße und danke im Voraus aus Mittelhessen
Stefan

wie wärs wenn sich deine holde einfach daheim schminkt?
ansonsten würde es sogar recht leicht gehn so ne beleuchtung nachzurüsten, aber wer will das schon, ausser frau vielleicht :b
 
AW: Sonnenblenden mit Beleuchtung???

wie wärs wenn sich deine holde einfach daheim schminkt?
ansonsten würde es sogar recht leicht gehn so ne beleuchtung nachzurüsten, aber wer will das schon, ausser frau vielleicht :b

Der Schmink-Gedanke war nicht der Auslöser, dass ich auf diesen Gedanken kam. Auch wenn er als Nebeneffekt sicher dankbar angenommen würde;) .

An den Gedanken das reinzubasteln hatte ich ja mit meiner Frage im Kopf. Jedoch mehr so in Richtung, um zu wissen ob es eine Ausstattung mit Blenden plus Beleuchtung gibt oder gab???
 
AW: Sonnenblenden mit Beleuchtung???

gibt es denn erste Lösungen ??
 
Zurück
Oben Unten