SonyEricsson K750i: Adressbuch

Oeche

Fahrer
Registriert
13 Mai 2006
Hallo!

Ich suche z.Z. ein neues Handy für meinen Z4. Das bisherige Siemens S65 ist leider der absolute M**l und mein Motorola MPX220 kann nicht an die Bluetooth-Freisprecheinrichtung gekoppelt werden :# .

Nun spiele ich mit dem Gedanken ein K750i oder ein W800i anzuschaffen. Eine passende Ladeschale für den ZZZZ gibt es ja. Hat das Handy jemand von Euch? Welche Kontaktdaten kann man damit speichern? Nur Name, Telefonnummer und Email oder auch Straße, PLZ, Ort etc.?

Leider hat unser "Ich bin doch nicht doof"-Markt kein Ansichtsexemplar mehr da...
 
AW: SonyEricsson K750i: Adressbuch

Ist komplett mit Outlook zu synchen also auch Geburtstag sowie Anschrift usw.
 
AW: SonyEricsson K750i: Adressbuch

I. d. R. haben die SEs folgende Eintragsmöglichkeiten / Kontakt:

Name
Titel
Firma
Straße
Ort
Bundesland
Plz.
Land

Info
Geburtstag

Nummern:
- Mobil
- Privat
- Geschäft
- Fax
- Andere

Drei eMail-Adressen / Kontakt,
Benutzername
Webadresse

Bild
Rufton
Sprachbefehle

Weitere Infos findest Du bestimmt bei: http://www.se-world.info/

Gruß
hcb
 
AW: SonyEricsson K750i: Adressbuch

Ich benutze auch seit über einem Jahr das D750i (=K750i von D1) und bin absolut zufrieden damit (hatte auch diverse Probleme mit anderen Handys). Und wie hcb schon richtig sagte, es sind im Prinzip alle Einträge problemlos mit Outlook zu synchronisieren.. Sowohl über Bluetooth als auch über Infrarot als auch über Datenkabel (wird bei SE beim Handy mitgeliefert, inklusive Synchro-Software). Ganz abgesehen davon hat die 750er/800er Serie auch eine prima Ausstattung (2 Megapixel Kamera die ansehnliche Bilder liefert, austauschbarer Memory-Karte bis 2 Gigabyte, Radio, MP3 Player etc. etc.).
Also hol es dir :t Kannst nix falsch machen
 
AW: SonyEricsson K750i: Adressbuch

:t Ich danke Euch! Das K750i wird gleich gekauft. :)
 
AW: SonyEricsson K750i: Adressbuch

Oeche schrieb:
:t Ich danke Euch! Das K750i wird gleich gekauft. :)
Kann dir auch berichten, das K750i läuft super mit der Bluetooth FSE vom Z4 zusammen. Ich habe vor einiger zeit auch mit dem Gedanken gespielt, mir die Bluetooth FSE nachzurüsten und habs erstmal beim :) in einem anderen Z4 getestet. War schon sehr gut, aber dann doch zu teuer für mich.
 
Zurück
Oben Unten