Sooo, dann stell ich mich mal vor...

focussierer

Testfahrer
Registriert
21 Juni 2007
Sodele, bin jetzt schon seit ein paar Monaten fleißiger Leser Eurer Beiträge hier. Hab bisher recht wenig selber geschrieben und bin jetzt auf die glorreiche Idee gekommen, mich hier mal vorzustellen. :rolleyes3
Bin aus Süddeutschland (Stgt. Umfeld) und war bisher nie auf dem BMW Trip. Bin selber Mitarbeiter bei der direkten süddt. Konkurrenz und fahre ein Sportcoupe cdi...bisher...irgendwas muss sich nun ändern, dacht ich mir &:, wollt einfach ein etwas sportlicheres Auto und nach einigem hin und her blieb ich durch einen Bekannten, der sich auch hier im Forum rumtreibt, am Z4 QP hängen.
So weit, so gut, stecke nun mitten in den Verkaufsverhandlungen und suche einen guten Jahreswagen oder Gebrauchten zu einem akzeptablen Preis, muss leider finanzieren, aber die Karre ist es mir wert. 2tägige Probefahrt :11smittenhab ich schon hinter mir und ich zähl die Tage bereits rückwärts, bis ich meinen alten abgebe und das zzzzQP abholen kann.

Dank Euch allen auch noch, für die vielen nützlichen, unnützen, witzigen und unterhaltsamen Beiträge und Diskussionen hier im Forum (besonders im QP Bereich :t ), weiter so, werd sicherlich auch noch den ein oder anderen Beitrag hier absetzen.

Gruß Focussierer.

P.s. Wenn jemand noch nen Tip für einen guten freundlichen :) im Großraum Stgt. hat, nur her damit...
 
AW: Sooo, dann stell ich mich mal vor...

Servus aus Rosenheim, gute Idee von Dir:t:t Der Markt gibt auch einige wirklich gute Angebote her.

Bei Erfolg Bilder einstellen. Viel Spass bei der Suche:t:t
 
AW: Sooo, dann stell ich mich mal vor...

Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner guten Entscheidung :t
Du hast Glück, das Z4 Coupé ist... naja sagen wir mal nicht gerade das wertstabilste Auto, und ist als Jahreswagen sicherlich günstiger zu haben als deine hauseigene Konkurrenz :w

Allzeit viel Spaß hier :t
 
AW: Sooo, dann stell ich mich mal vor...

Wie geil ist das denn ?? Jetzt kaufen sich Mercedes Mitarbeiter bayrische Autos !!! Find ich klasse. Viel Spaß mit dem ZZZZ.
 
AW: Sooo, dann stell ich mich mal vor...

herzlich willkommen!!

aber bitte nicht das schöne coupé als "karre" bezeichnen...ich weis, wenn man bei der firma mit dem stern arbeitet eignet man sich solch ein vokabular an...:X
aber
hier reden wir von gefühlen, leidenschaft, emotionen....:t
da ist der begriff karre nicht angemessen...:M
 
AW: Sooo, dann stell ich mich mal vor...

Ups, Verzeihung, diese Vokabel muss wohl aus meinen Fingern einfach so rausgeflutscht sein...:O...kann ich mir auch nicht erklären...gelobe sofortige Besserung...:g

Übrigens soll das nicht heißen, daß ich unsere Autos verteufele, die sind richtig gut. Ich glaub für Langstrecken gibts nix besseres. Aber ich hätt jetzt eben gerne ein sportliches finanzierbares Auto und da gibts halt doch bei der Konkurrenz sehr emotionale und auch finanzierbare Autos...siehe Wertverlust 3 Beiträge weiter oben.:w

So siehts aus...ups, schon nach Mitternacht, kann wieder nen Tag wegstreichen...:d

Jaja, isch weeeeiiiiiss...:j
 
Ein weinendes und 10 voll bescheuert grinsende Augen...!!!

Sooo, für einen zzzzQP hat mein Budget nun leider doch nicht gereicht;(,

schade...aber...dafür hat es gereicht für einen 130i mit Wunschausstattung...:d:d:d:d

Gleicher Motor und der Klang ist Waaaaaaaahhhnnnsinn...:t

In diesem Sinne,...Euch allen noch viel Spaß hier im Forum, werde hin und wieder mal reinschauen und Eure tollen Zettis bewundern. :)

Ciao.
 

Anhänge

  • DSC00692.jpg
    DSC00692.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 5
  • DSC00693-01.jpg
    DSC00693-01.jpg
    112 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00694-01.jpg
    DSC00694-01.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 3
AW: Sooo, dann stell ich mich mal vor...

Na denn, allzeit gute und hoffentlich knitterfrei Fahrt!!!
 
AW: Sooo, dann stell ich mich mal vor...

herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Rennwagen. ich bin mal in den genuss gekommen bei einem Freund von mir mit zu fahren. der zeiht wie die Hölle, da kannst du dich schon auf die s3's freuen.
Allerdings habe ich gehört, dass man für den Fahrspass in den hohen Drehzahlen auch ganz schön was für seinen Durst hinlegen muss ;)
Trotzdem viel Spass damit, ist ein echtes Traumauto ;)
 
AW: Sooo, dann stell ich mich mal vor...

Willkommen im Forum!

Zwar kein Zettie aber trotzdem sehr schön! :t

Viel Spaß mit dem Wagen.

Gruß von der Weinstrasse...

Axel
 
Zurück
Oben Unten