Sound Upgrade

In Bayern bei einer Fa.wird der Booster entfernt,damit die Frequenzen alle am Lautsprecher ankommen.
Die Signale werden vor der Endstufe angegriffen.

In Lemgo wird eigentlich die Musik ĂŒber Blauzahn direkt auf die neuen Endstufen gebracht.
Ich lass Freitag Blauzahn einbauen,werde dann mal berichten.
Ich wollte noch berichten

War am Freitag bei Ralf in der kalten Höhle ;)


Hatte ja die kompletten Lautsprecher schon getauscht und seperate Endstufen verbaut.

Aber dieser blöde Booster machte den Hörgenuss zu nichte.

Nachdem nun das Bluetoothmodul verbaut wurde kommt auch die Musik aus dem Lautsprecher wie es sein sollte,ohne das Frequenzbereiche fehlen.

Betrifft aber nur eine seperate Musikquelle,wenn nur Radio gehört werden soll bleibt es bei der BMW QualitÀt.

Aber da ich die Musik immer mit dem USB Stick ins Auto brachte ist keine Umstellung.

Habe mir noch einen Player aufs Handy gezogen damit ich die Frequenzen meinem alten Gehör anpassen kann.

Ich bin zufrieden.
 
Sieht gut aus, wĂŒrde ich gerne mal hören. Falls jemand in der Gegend um Stuttgart so einen grĂ¶ĂŸeren Umbau in seinem G29 mit HK hat, bitte bei mir melden :)
Hallo elwu,
ich bin auch daran interessiert, solch einen Sound Upgrade einmal zuhören, bevor ich einen solchen Umbau machen lasse. Hat sich bei dir jemand gemeldet? Antwort ggfs auch per Mail.
Danke.
 
Nein, es hat sich leider niemand bei mir gemeldet.
 
Schade. Bist du mit dem Thema Sound Upgrade weitergekommen?
 
ZurĂŒck
Oben Unten