Soundsystem

Frank

Fahrer
Registriert
16 September 2005
Habe das Soundsystem in meinem Z4 drine. da ich ein paar sachen nachrüsten möchte und die Verkleidungsteile abmachen muss könnte ich doch direkt ein paar neue Lautsprecher verbauen im Tausch gegen die originalen. Meine Frage was kann man da nehmen in den Türen,Fußraum hinterm Sitz muss man da auf was achten? welche art von LS sind dort drine ? oder lohnt sich der austausch nicht hat da jemand erfahrung mit.
 
AW: Soundsystem

So viele zugriffe und keiner kann was sagen !!!!!!
Oder ist die Frage schon so oft gestellt worden habe in der suche aber nichts brauchbares gefunden.
Schade
 
AW: Soundsystem

Hi,

was genau schwebt dir denn vor ???
Denke das Boxen aus dem Zubehör schon besser sein werden, aber leider kann ich dir da keine empfehlen.
ich hatte damals in meinen Z3 Infinity LS verbaut und war sehr zufrieden damit ;)

werde diese wieder verbauen, es sei denn es schlägt jmd bessere vor :)
 
AW: Soundsystem

ich empfehle dir einfach das system drinnen zu lassen und über eine digitale, ans Bussystem integrierbare Endstufe Jehnert Doorboards rein für den Boom zu installieren. "FERTIG"
 
AW: Soundsystem

Hallo
ich habe das Prof-System bei mir drin und bin damit zufrieden. Was willst du machen super teure Boxen und dann wohlmöglich noch ein Mp3 Player ?
 
AW: Soundsystem

Da ich denke LS aus dem Zubehör sind besser als die verbauten wollte ich diese tauschen müsste aber dafür wissen was für eine Art LS das ist

Fußraum welche größe? Breitband oder Mitteltöner oder ????
Tür welche größe ?? mitteltöner oder was ??
Hinterm sitz oben Welche größe ?? Mitteltöner ???
drunter gehe ich mal von bässen aus oder ??

oder gibt es da eine empfehlung &: habe nichts brauchbares in der Suche gefunden. Ich wollte nur wissen ob einer die Original geändert hat wenn ja gegen welche (nicht Hersteller) sondern welche Art von LS.
 
AW: Soundsystem

@ Ulli: Du sagst es treffend: Mit einem ab Werk System kann man bestenfalls "zufrieden" sein. Ich bin jedoch von meinem Nachrüstsystem BEGEISTERT, nicht bloss zufrieden. Das ist Grund genug. Wenn man nichts besseres kennt ist man halt schnell mal zufrieden;)

@ Frank: Der Grund wieso ich bis jetzt nicht hier reingeschrieben hab ist einfach: Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr immer und immer wieder dieselben Fragen zu beantworten. Mir ist klar dass nun mal Leute neu dazukommen und nicht den ganzen Verlauf der letzten 2 Jahren kennen können, aber dafür gibt's ja die Suchfunktion (gib mal "hifi" unter "Z4 Hifi-Studio" ein, und Du hast Lesestoff für 4 Stunden...;) ). Ich hoffe ich stosse auf Verständnis.

Da ich trotzdem nicht so sein kann:

Tieftöner vorne: 16cm
Mitteltöner vorne: 10cm mit flachem Antrieb (Adapter muss angefertigt werden)
Höchtöner: 19mm Kalotten sollten passen

Heck-LS: 10cm
Subwoofer: entweder 2x16cm, 4x13cm oder 2x 6"x9" Ovallautsprecher
 
AW: Soundsystem

:iloveyou:
Habe verständnis dafür, werde mir den Lesestoff reinziehen.
Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten