Soundupgrade Step two E85/86 DSP Gladen Edition Vollaktiv

M

MM13

Guest
Moin, Moin,

ich habe vom 25.01.2016 folgendes Paket von der Autohifistation abzugeben:

Soundupgrade Step two e85/86 DSP Gladen Edition.

Entgegen von diesem Paket (Teilaktiv) ist dieses Paket für Vollaktiven Betrieb an einer Headunit eines Fremdanbieters ausgelegt.
Es gibt:

- Mosconi Gladen 80.6 DSP Endstufe mit Kabelsatz 6mm² Stromanschluß (Originalverpackt)
- 1 Paar Hochtöner exact! HX 20 T4 (Originalverpackt)
- 1 Paar Mitteltöner exact! EN 65 B4 (einer davon war für 2 Wochen verbaut und angelötet, wurde nie bespielt)
- 1 Paar Tieftöner exact! M 182 WII (einer Originalverpackt, einer war für 2 Wochen verbaut und angelötet, nie bespielt)
- 1 Paar Hochtonschutz ((Kondensatoren) angelötet an Kabel)
- 1 Einbauring Tieftöner, Original Autohifistation, der 2. ist entsorgt
- 1 Einbauring Mitteltöner, Original Autohifistation, der 2. ist entsorgt
- 2 Chinch-Kabel von Gladen, eins Kunststoffmantel und eins Stoffmantel
- Einbauanleitung von Autohifistation
- Rechnung

Die Lautsprecherkabel und das Remotekabel sind Kupferschrott, da diese zu kurz waren.

Zum Preis, ich habe für dieses Paket 1617,00 Euro bezahlt. Da die Lautsprecherkabel und 2 Einbauringe fehlen und 2 Lautsprecher angelötet waren stelle ich mir 1500€ inklusive Versand vor.

Lieferung in Hamburg und Umgebung ist möglich, am Samstag den 19.03.16 fahre ich zu Tiefenglanz nach Lohmar, da kann man sich auf der Route Lohmar-Hamburg treffen.

Gruß Michael
 
Ich bin grade am Unterlagen Sichten, und ich habe 2 Einbauringe Tieftöner. Es fehlt also ein Einbauring, und zwar für den Mitteltöner.
Schrauben in schwarz für die Mitteltöner (damit es nicht durch die Lautsprechergitter scheint ;)) und passenden Bit liegt auch bei.
 
Am Samstagabend den 19.03 geht das Zeug in die Bucht,
Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten