Spaß im Kombi bis 20t

Hast Du inzwischen zugeschlagen? Falls nicht, passt so einer gar nicht ins Beuteschema?

Bin anscheinend grade zu doof zum verlinken, auf mobile.de ist grade ein 300 PS XF Sportbrake Bj 2018 mit 150 tkm um 19.990,- drinnen. Schwarz / schwarz. 3L Diesel, halt / duckundweg (finden sich auch 250 PS Benziner in der Preisklasse)
 
Hi zusammen, so richtig ist nichts dabei. Mein Traum ist ein 330d G81 Touring mit M-Paket. Die stehen natürlich bei 40k mit annehmbaren Kilometern. Von daher werde ich das ganze Thema nochmal schieben in der Hoffnung das mein 323ti nicht bei seinen 222.222 Kilometern den Geist aufgibt. :D Und bis dahin versuche ich die Spardose zu füttern.

Im Endeffekt suche ich ein Auto für die nächsten 10 Jahre und dann weiß ich nicht, ob ich mit einer Zwischenlösung zufrieden bin. Wenn es nicht klappt mit dem 330d, dann muss ich mal weitersuchen. Aber der Favorit wäre dann ein Skoda Octavia R Kombi oder ein Cupra Kombi.

Jaguar wäre bestimmt auch interessant. Wie sind da so die Unterhaltskosten? Ansonsten habe ich auch mal nach einem Mazda6 geguckt, aber mit einem vernünftigen Motor.
 
Zurück
Oben Unten