Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Hier mal was Lustiges zum Thema :d :+



Auszüge aus dem Tagebuch eines Hundes"

Auszüge aus dem Tagebuch einer Katze"
Kannte ich zwar schon, kann aber immer wieder herzlich drüber lachen :t :t

ganz suuuper !!! :w %: :t :t :t
hat aber auch einen sehr tiefen Sinn ... :M

ich wünsche mir, daß meine Katers nicht so von mir denken :# :# :# , sondern mich so sehr lieben wie ich sie ... :M :t
Da unsere ja Freigänger sind und immer wieder kommen, denke ich schon, dass da immerhin eine gewisse Zuneigung vorhanden ist. :d
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

ja ist alt aber immer wieder gut :t

zur zeit klaut unsere kahani immer ein blatt des benjamins, schiehlt aber schon dabei in unsere richtung um schnell zuzuschnappen und loszurennen. B;

weibsbild halt...:X
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

**** schrieb:
...eine Katze nicht...wenn die nicht will, will sie nicht und Du hast einfach verloren :b

Irgendwie sind die mir ähnlich :d %: :X

Wie sich die Bilder zwischen 4-beinige und 2-beinige Katzen doch gleichen :b
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Hier mal was Lustiges zum Thema :d :+



Auszüge aus dem Tagebuch eines Hundes"

7:00 Uhr - Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten.
8:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten.
9:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten.
9:40 Uhr - Boah! Im Auto pennen! Das mag ich am liebsten.
10:30 Uhr - Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten.
11:30 Uhr - Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten.
12:00 Uhr - Boah! Die Kinder kommen! Das mag ich am liebsten.
13:00 Uhr - Boah! Ab in den Garten! Das mag ich am liebsten.
16:00 Uhr - Boah! Noch mehr Kinder! Das mag ich am liebsten.
17:00 Uhr - Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten.
18:00 Uhr - Boah! Mein Herrchen! Das mag ich am liebsten.
19:00 Uhr - Boah! Stöckchen holen! Das mag ich am liebsten.
21:30 Uhr - Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten.

...und deshalb mag ich Hunde am liebsten.
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

**** schrieb:
Eine gute Bekannte, echte Katzenkennerin sagte damals zu mir:"Über eines mußt Du Dir im klaren sein, Du wohnst bei den Katzen und nicht umgekehrt" ...
Dazu fällt mir "Nimitz" . Kennt das vielleicht jemand ?
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Hallo,


der Ursprungsthread hat ja vortrefflich seinen Zweck erfüllt, und die anschließenden posts und pics der letzten Wochen strahlen so viel Sympathie für Euch und Eure vierbeinigen Lieblinge aus, daß ich hier auch einmal etwas off topic sein darf.

Wenn ich als alter Realist "hin und weg" bin, dann muß schon etwas ganz Besonderes geschehen sein:

Das Eisbärenbay im Berliner Zoo! So etwas Süßes habe ich noch nie gesehen:t , glatt verliebt!
Da hoffe ich mal, daß es der Bursche packt und überlebt.

Artgerechte Haltung, grausame Natur? All' diesen Überlegungen zum Trotz, drücke ich ihm die Daumen, daß er Mr. Darwin Lügen straft...

Schönen Abend noch vom


Z4-Pilot
 

Anhänge

  • eisbär.jpg
    eisbär.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 81
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Hallo,


der Ursprungsthread hat ja vortrefflich seinen Zweck erfüllt, und die anschließenden posts und pics der letzten Wochen strahlen so viel Sympathie für Euch und Eure vierbeinigen Lieblinge aus, daß ich hier auch einmal etwas off topic sein darf.

Wenn ich als alter Realist "hin und weg" bin, dann muß schon etwas ganz Besonderes geschehen sein:

Das Eisbärenbay im Berliner Zoo! So etwas Süßes habe ich noch nie gesehen:t , glatt verliebt!
Da hoffe ich mal, daß es der Bursche packt und überlebt.

Artgerechte Haltung, grausame Natur? All' diesen Überlegungen zum Trotz, drücke ich ihm die Daumen, daß er Mr. Darwin Lügen straft...

Schönen Abend noch vom


Z4-Pilot


Den hat Du nicht mit nach Hause genommen???? Unverständlich
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Hallo Pia,
und alle die unser Tierpflegenest Backnang e. V. zur Weihnachtszeit immer so toll unterstützen.

Einige werden sich noch an Romeo mit der Schußverletzung an der Nase erinnern die dann doch noch erfolgreich operiert worden ist :-)

Romeo ist vor einer Woche in sein eigenes Zuhause gezogen, und ich wünsche ihm noch ganz viele schöne Hundejahre.

Hier kann man ein paar News erfahren:

Forum Tierpflegenest - powered by www.forendienst.de!

Viele LG Petra

Tierpflegenest Backnang - artgerechtes Tierheim e.V.
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Liebe Petra,

es freut mich so sehr, dass Romeo doch noch ein gutes Zuhause gefunden hat. Nach all dem was er erleben musste, die Schmerzen die Operationen, wer hätte gedacht, dass sein Leben noch so schön verlaufen würde (Wobei ja sein Glück begonnen hat, als er bei Euch einziehen durfte ins Tierpflegenest). Alles gute dem großen Bär und hoffentlich noch viele schöne Jahre für in. Ich freue mich so sehr :t
 
Zurück
Oben Unten