Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

redfoxzzz

Fahrer
Registriert
15 August 2000
Ort
WN
Liebe Leutzzz,

Bitte als Betreff: "Tiere in Not" und Euern Name und Nickname, damit ich die Spenden zuordnen kann.
Ich verbürge mich persönlich dafür, dass alle Spendengelder zu 100% an die beiden betreffenden Stellen weitergeleitet werden. Und wie in jedem Jahr gibt es anschließend wieder Fotos von der Bescherung.
Bitte helft wieder mit. Vielen Dank Euch allen ich zähle auf Euch.




Folgende tierliebe Menschen haben uns unterstützt.

Spendenliste:

DWZ8 - Dieter W. - Ein besonderes Dankeschön !
Scarab - Dr. Gerhard u. Inge L.
Cybercat - Conny A - gleich 2 mal
Sunny ZZZ - Maike - gleich 2 mal
****- **** A.
frama2 - Brigitte Ro.

Luigi di Como - Elke S.
Greyhound - Karin W.
Autoblitz Mayer - Thomas und Brigitte M.

Dr. Birgit F.
corti - Cornelia T.
Captn Difool -Andre N. u. Chris M.
Erik P.
Stutzewek - Rainer H.
Klaus2 -Klaus B
Linus - Knut + Sabine L.
422i Ben - Benjamin D.
Z4 Pilot - Andreas R. - gleich 2 mal
tana - Tanja R.
Fips - Hans Joachim Ph. - gleich 2 mal
Haubie - Günther H.
Günther W.
Chrisnodiesel - Chris F.
Italomaster - Markus B.
Z3007Driver - Timo E.
Immina H.
Irma S.
Angelika A.
Susanne K.
Allstar - Stefan L.
Ecki - Eckhard W.

Der Stand per heute (15.12.) liegt bei 1052,- € klasse - ich danke Euch.
Eine Woche ist noch Zeit. Wer noch helfen möchte, bitte beeilen, der Bankweg steht ja noch an. Aller spätestens sollten die Spenden am 15.12. eingegangen sein. Am 16.12. ist Bescherung und wir müssen ja wieder im Fressnapf einkaufen.

noch was, wer hier in der Gegend von Stuttgart ist, oder gerne zur Bescherung ins Tierheim am 16.12. mit möchte - gerne - Helfer sind immer herzlich willkommen. Letztes Jahr gab es einen ganzen T4 Bus voll, erst einzuladen und dann wieder auszuladen. Wir treffen uns um 15.30 Uhr vor dem Fressnapf in Esslingen-Plinsauervorstadt, gegen 17.00 Uhr sind wir dann im Tierpflegenest in Backnang.


 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Hallo %: Respekt für Deinen tolles Engagement :t :t Das unterstütze ich auch dieses Jahr wieder gern..... Überweisung geht raus.
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

gVielen Dank :t:t:t


Ach ja, noch etwas. Vielleicht wundert ihr Euch, dass Coco und Bella nicht mehr alleine im Körbchen sitzen. Nun, die kleine Emma-Lucia war ebenfalls ein Tierschutzfall und ist in diesem Jahr zu uns gekommen und bleibt bei uns auch. Jetzt ist es halt das Zetti-Gangster-Trio :b . Der Platz im Zetti wird allerdings immer enger :O&::b
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Das ist übrigens Turi - mein diesjähriges Sorgenkind . Den Link über die Geschichte des kleinen Cotton de Tulear findet ihr oben


 

Anhänge

  • snowy.jpg
    snowy.jpg
    75 KB · Aufrufe: 379
  • snowy5.jpg
    snowy5.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 383
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Vielen Dank :t:t:t


Ach ja, noch etwas. Vielleicht wundert ihr Euch, dass Coco und Bella nicht mehr alleine im Körbchen sitzen. Nun, die kleine Emma-Lucia war ebenfalls ein Tierschutzfall und ist in diesem Jahr zu uns gekommen und bleibt bei uns auch. Jetzt ist es halt das Zetti-Ganster-Trio :b . Der Platz im Zetti wird allerdings immer enger :O&::b


sind die kleinen Weihnachtszwerge vielleicht süß !!! :w %: :t :t :t


egal in welchem Bereich - ob Menschen, ob Tiere - reden allein hilft nicht ...
es gibt nichts Gutes, außer man tut es


es ist jedes Jahr toll, was Du da auf die Beine stellst !!!! :M :B
ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Freude beim Helfen - mein Beitrag sollte auch bereits unterwegs sein ... :M
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

**** schrieb:
Maike und Conny haben mir die Worte aus dem Mund genommen...

ja, ich finde das auch prima was Pia da seit Jahren auf die Beine stellt :)

Gerade weil es ein kleines, privates Heim ist, das sonst wohl kaum an Spenden kommt...und dann dieser süße, bedauernswerte Turi...

da helfe ich wieder gerne...

wenn auch mit geringem Beitrag...
und fände es ganz riesig, wenn sich viele von Euch auch mit ein paar Euro mit einklinken würden. Die Masse der vielen Euros kann sooooo viel bewirken :t

@Pia
die drei sind superniedlich...wie Gschwisterl *freu*

:t:t:t
Mache ich auch gerne wieder mit. Werde mich heute Abend drum kümmern!! :D
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

auch dieses Jahr werde ich die Aktion unterstützen.
Es ist eine schöne Sache und finde es klasse wenn sich jemand jählich die Mühe macht.
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Danke, dass ihr auch in diesem Jahr wieder mitzieht. :t:t:t

Ich finde es klasse. Ich kann solche Aktionen zwar organisieren und planen, aber ohne Euch sind sie nichts wert. Desshalb ein herzliches Dankeschön an die die schon gespendet haben und die, die es noch machen werden. ICh finde Euch klasse :t:t:t:K
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

hallo pia,

auch ich werde eure aktion in diesem jahr wieder unterstützen ... dein engagement für notleidende tiere finde ich wirklich spitze ... zudem weiss ich bei dir, dass die hilfe auch wirklich die notleidenden erreicht :t
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Danke, dass ihr auch in diesem Jahr wieder mitzieht. :t:t:t

Ich finde es klasse. Ich kann solche Aktionen zwar organisieren und planen, aber ohne Euch sind sie nichts wert. Desshalb ein herzliches Dankeschön an die die schon gespendet haben und die, die es noch machen werden. ICh finde Euch klasse :t:t:t:K


Und wir finden DICH klasse :t :t :t :t :t
Danke Pia für Dein unermüdliches Engagement. :*
 
Gedenkminute an einen alten Freund

Hallo Pia,
gerne unterstütze ich Deine ehrenwerte Aktion auch dieses Jahr :t . Überweisung ist soeben raus.

Im Anhang noch ein paar Bilder meines treuen Freundes. Möge er in Frieden ruhen.
Ihm konnte man leider nicht helfen. Der Tod kam völlig unerwartet ohne die kleinste Ankündigung, im Alter von nur 6 Jahren. Vermutlich ein vererbter Herzfehler. Genug erzählt, sonst kommen mir noch die Tränen :11sadz: :11sad3z: :11sad2z: :cry: .

Wünsche Dir mit Deiner Aktion auch dieses Jahr viel Erfolg !!!
 

Anhänge

  • IMG_3140_.jpg
    IMG_3140_.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1023_.jpg
    IMG_1023_.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_2722_.jpg
    IMG_2722_.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_1310_.jpg
    IMG_1310_.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_1348_.jpg
    IMG_1348_.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 0
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

so ein schöner Hund - so tragisch die Geschichte. Tut mir so leid :#;(

Danke für Deine Hilfe :K
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Wuff!


Süße, weiße Knöpfe, die da im Körbchen liegen! Sag', Pia, sind das drei Mädels? Dann soll mich Z4-Pilot mal kurz vorbeifahren, s. Anhang :b ...

Aber ernsthaft: höchst respektabel, was Du da aufgezogen hast! Gibt leider viel zu Wenige mit Deinem Engagement.

Und der arme Turi, der kleene Stöpsel, der hat seine Chance wirklich verdient. Da darf es nicht am schnöden Mammon scheitern.
Für welchen Scheiß wird sinnlos Kohle verbraten:j ...

Also: Spenden! Marsch, Marsch!!!

Mein Alter hat auch schon 'ne Überweisung getätigt, da brauchte ich ihn noch nicht mal anschieben.
Scheint sich ganz sicher zu sein, daß die Kohle auch in die richtigen Hände gelangt, was beim sonstigen vorweihnachtlichem Betteln eher unwahrscheinlich sein dürfte.

Z4-Pilot kauft 'ne Kiste Jever weniger, ich darf mir eine Woche lang mein Freßchen am Schlachthof selbst organisieren - schon ist die Patte wieder drin!

Bin übrigens der kompetente Ansprechpartner für Tierquäler, Massenzüchter, Qualzüchter, sadistische Tiertransporteure und anderes Geschmeiß, welches die Kreatur nicht ehrt!
Da ist meine Argumentationskette so kurz, wie das Magazin von meinem Alten lang ist...


Gruß Marlo, dem die Vorfreude schon aus dem Pelz kriecht:w ...
 

Anhänge

  • Marlo 007.jpgforum.jpg
    Marlo 007.jpgforum.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 1
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Also ich trau's mich ja fast gar nicht zu sagen ... aber von solchen Spendenaktionen halte ich absolut nix. Ich sehe das als "Seelenberuhiger" ... frei nach dem Motto "Ja, ich habe Geld gegeben und nun hab ich schöne Weihnachten".

Ich denke, es gibt sicher besser Möglichkeiten zu helfen. Bei uns streunt ein Kater rum und der besucht uns abends immer (bekommt ja auch lecker Fressen hier ...). Eine ganze Weile lang haben wir den Tiger rein gelassen, der hat dann 'ne Runde gepennt und abends flog er wieder raus.

Nur was tun über den Winter? ... so ein Kater (kein Jahr alt) hat sich ja auch schon draußen an die Umstände gewöhnt und vielleicht hat er ja doch irgendwo ein Zuhause ... weiß man ja nicht ...

Nachdem so kleine Punkte durch unser Haus gehopst sind und wir dann mal fleißig am Ausgasen waren kommt die Flohbürste nun nicht mehr ins Haus. :X

Aber irgendwie machen wir uns schon Gedanken, wie man so einen Kater flohimmun bekommt, damit man ihn hier überwintern lassen kann.

Naja, vielleicht hat da ja jemand eine Idee? ...
 
  • Like
Reaktionen: Sib
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Wie heißt denn das Mittel? ... weil so alle 4 Wochen mal ist das schon ok. Wenn's dem Viech nicht schadet und keine Flöhe mehr mitbringt, dann passt das schon :t
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Cool! Ok, also werden wir das mal heute besorgen :M

Ein Flohhalsband käme auch gar nicht in Frage - eben wegen der Gefahr des Hängenbleibens. Aber so alle 4 Wochen das Vieh mal durchkneten wäre schon ok :d

Mal schauen, ob der überhaupt nach der ersten Knetrunde wiederkommt ... wer weiß, ob der sich das überhaupt gefallen lässt.
Denn das muss ja auch erstmal einen Tag lang wirken, gell?
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

So, also das Flohzeug heute besorgt - jedoch das zum in den Nacken träufeln - und gleich mal angewendet ... schaun ma mal, ob's was taugt :-)
 

Anhänge

  • PICT3339.jpg
    PICT3339.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 285
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Hi Frank,

was Maunzi da in den Vorderpfoten hält: sind das Reste Deiner Yeti-Fell-Überrollbügelbezüge?:w

Schön warm auf den Terracotta-Bodenplatten! Fußboden per Warmwasser oder Elektromatte beheizt?

Gruß aus GS


Andreas
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Hi,
bin durch Zufall auf den thread gestoßen...um ehrlich zu sein: Thema interessiert mich nicht wirklich.
Aber eines: Ich hoffe, dass jeder von Euch vielleicht vor der Tierspende eine Spende für die unzähligen Kinder getätigt hat, die Hunger leiden...das sind kleine Menschen...hier geht es um Tiere. Jene sind sicher..ganz sicher...auch schützungswürdig, aber hoffentlich sind allen die Prioritäten klar.

Nennt es ebenfalls Scheinheiligkeit oder auch Selbstberuhigung - stehe dazu.

Nun, jeder soll machen was er meint...sicher.

Beste & nicht-böswillige Grüße
Christian
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

was Maunzi da in den Vorderpfoten hält: sind das Reste Deiner Yeti-Fell-Überrollbügelbezüge?:w
:d - nö, eigentlich nicht - habsch heute bei real gekauft ... macht dem Vieh sichtlich Spaß!

Schön warm auf den Terracotta-Bodenplatten! Fußboden per Warmwasser oder Elektromatte beheizt?
Naja, sind nur simple Fliesen ... aber schick, gell? Und darunter 'ne Fußbodenheizung - die liebt der Kater ohne Ende :t
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Sorry, habe es nicht geschafft meine Spende heute rauszuschicken, :#
gehe morgen hin und tue Gutes. :w
Danke für Deinen Einsatz!!
 
AW: Spendenaktion "Tiere in Not 2006" Wer hilft mit? - Eilt

Hi,
bin durch Zufall auf den thread gestoßen...um ehrlich zu sein: Thema interessiert mich nicht wirklich.
Aber eines: Ich hoffe, dass jeder von Euch vielleicht vor der Tierspende eine Spende für die unzähligen Kinder getätigt hat, die Hunger leiden...das sind kleine Menschen...hier geht es um Tiere. Jene sind sicher..ganz sicher...auch schützungswürdig, aber hoffentlich sind allen die Prioritäten klar.

Nennt es ebenfalls Scheinheiligkeit oder auch Selbstberuhigung - stehe dazu.

Nun, jeder soll machen was er meint...sicher.

Beste & nicht-böswillige Grüße
Christian

Habe ich auch.
Eines meiner Patenkinder kam als mongoloides Kind auf die Welt, zudem hatten die Ärzte bei der Geburt einiges verpfuscht, so das die Behinderung noch gravierender "ausfiel".
Das Leben des Kindes meiner Schwester (41 Jahre) dauerte 7 Jahre.
Ist nun 2 Jahre her.
Hatte viele Unikliniken gesehen, welches Leid da insbesonders bei und mit den Kindern herrscht.
Der Junge ist leider verstorben.
Tue auch in der Beziehung etwas, aber auch unsere Tiere sollte man nicht vergessen.
Der liebe Gott hat sie nicht umsonst geschaffen!
 
Zurück
Oben Unten