Spinner gibt es immer wieder...

2003er Verdeckpumpen scheinen ein guter Jahrgang zu sein, danke für den Linktip :D
 
Gut das ich die schon bei mir drin habe ;)
 
Ich habe leider nur eine völlig saubere 2008er ohne jegliche Rostspuren :(
 
  • Like
Reaktionen: opg
Und wenn er die Hydraulikeinheit so wie auf dem Bild hat laufen lassen, wahrscheinlich auch die Notentriegelung nicht gedrückt hat, dann ist die Pumpe wohl trocken gelaufen.... Das machen die kleinen Metallstäbe nicht lange mit.
Wahrscheinlich wird nun weniger Druck aufgebaut..... &:
 
So, Preisvorschlag abgelehnt.
Aber es wird hier mitgelesen. Denn das Foto wurde nach meinem Kommentar ausgetauscht.
Und auf dem neuem Foto sieht man den Notenriegelungsknopf. Dieser ist schön fest reingedrückt. So baut diese Pumpe keinen Druck mehr auf. Und Öl ist auch keines mehr drinnen.

Ich glaub ich mal noch mal einen Preisvorschlag, aber noch etwas weniger als vorhin :D

.
 
Ich habe leider nur eine völlig saubere 2008er ohne jegliche Rostspuren :(

Dann leg sie doch mal über Nacht ins Wasser und lass sie dann an der Luft trocknen.
So schnell kannst du dir kein Vermögen aufbauen.

Ich hab mir grad niegelnagelneue zum Veredeln bei BMW bestellt. :D:s:d:s:D
 
So, Preisvorschlag abgelehnt.
Aber es wird hier mitgelesen. Denn das Foto wurde nach meinem Kommentar ausgetauscht.
Und auf dem neuem Foto sieht man den Notenriegelungsknopf. Dieser ist schön fest reingedrückt. So baut diese Pumpe keinen Druck mehr auf. Und Öl ist auch keines mehr drinnen.

Ich glaub ich mal noch mal einen Preisvorschlag, aber noch etwas weniger als vorhin :D

.
Hatte auch angefragt unda Antwort war: Zitat : Der Elektromotor Ansich wurde für Netzteilbetrieb demontiert und gereinigt, da alle Pumpen aufgrund der Unbedachten Behausung in einem Abfluss früher oder später Rost ansetzten. Die Funktion ist 100%ig, da ich bereits 3 dieser Pumpen verkauft habe gibt der Erfolg mir recht. Sollten Sie eine Pumpe mit einem solchen Defekt haben dürfen Sie mir diese gerne anbieten :-).
 
Evtl ließt er ja hier mit und merkt den Murks
 
Neulich waren bei Ebay gebrauchte Bremsscheiben für die VA für einen 123d/130i drin..."nur" 20K Kilometer gelaufen. Auf dem Foto waren zwei total blau angelaufene, mit sehr deutlichem Grat ausgestattete Bremsscheiben. Auf meine Anfrage, ob er damit ein Wochenende auf der NOS unterwegs war, verneinte der Typ energisch. Echt krank, was manche in der Bucht verticken wollen...und zu was für einem Kurs !

Ach ja....hier auch was zum Schmutzeln....diese Bremsscheiben sind "wie neu" !
http://www.ebay.de/itm/BMW-E39-525-...277181061?pt=DE_Autoteile&hash=item3a81498085
 
Zuletzt bearbeitet:
Er liest wohl wirklich mit.

Preisupdate:
von 449 auf 369 Euro

HAHA
Immer noch 368 Euro zu teuer.

Niegelnagelneu kostet die Pumpe 366 Euro
 
02Hydroaggregat105/0654347193448
366.38 EUR
337.07 EUR
Sie sparen 8%
Inkl. MWSt., zzgl. Versand
x
 
Auch mein zweiter Preisvorschlag wurde abgeleht, haha :whistle:
 
wenn er schon "Markennamen"-Kartons leer für 40 EUR zur "Wertsteigerung" veräußern möchte, dann hat er aber mehr als nur ein gesundes Selbstvertrauen. Und von Privatverkäufer dürfte dann ebenso kaum mehr noch von der Rede sein.
 
Und wieder wurde das Bild ausgetauscht.
Mit offenen Anschlüssen. Ja nee is klar. Der Dreck und der gabz feine Meallstaub der dann reinkommt und der letzte Tropfen Öl ist auch noch raus.
 
Wird die Pumpe von mal zu mal sauberer?
 
Man könnte es meinen. Nutzt aber nix. Für das Geld bekomme ich eine neue Pumpe, inkl. Öl, 2 Verschlussschrauben und für weitere 25€ noch einen Rep.-Satz inkl. neuer Kupferdichtungen. ....
 
]
Er liest wohl wirklich mit.

Preisupdate:
von 449 auf 369 Euro

HAHA
Immer noch 368 Euro zu teuer.

Niegelnagelneu kostet die Pumpe 366 Euro

Haha....bist nicht mehr auf dem neusten Stand ! Jetzt nur noch 349 Euro ! Dafür scheint er jetzt mit der Flex mit Drahtbürstenaufsatz über die Pumpe gegangen sein:cheesy::13wideeye:4grinz:
http://www.ebay.de/itm/BMW-Z4-Hydra...336426788?pt=DE_Autoteile&hash=item1c4036f124

Mach doch nochmal einen Preisvorschlag, dann fällt sie vielleicht aus 299 Euro !:t:O:5jesterz:

Oder sag ihm, er soll die Dinger bei HSE verticken :
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten