Spinner gibt es immer wieder...

02Hydroaggregat105/0654347193448
366.38 EUR
337.07 EUR
Sie sparen 8%
Inkl. MWSt., zzgl. Versand
 
Sag ich doch, viel zu teuer, viel zu gebraucht, viel zu viel falsch gereinigt, viel zu wenig Öl, viel zu wenig Ahnung, viel zu viel Geldgeil der Herr Ebayverkäufer.

Den sollte man wegen Wucher bei Ebay entfernen
 
Sag ich doch, viel zu teuer, viel zu gebraucht, viel zu viel falsch gereinigt, viel zu wenig Öl, viel zu wenig Ahnung, viel zu viel Geldgeil der Herr Ebayverkäufer.

Den sollte man wegen Wucher bei Ebay entfernen

Gibt es leider oft...nach dem Prinzip : Jeden Tag steht ein Dummer auf ! Wucher hin, Wucher her...man muß diesen Müll ja nicht kaufen und wenn jemand so etwas Spezielles sucht, informiert sich normalerweise vorher über die Preise. Ich suche z.B. bei Ebay eine komplette Auspuffanlage für meinen 3.0si ab Kat für mein Projekt. Da war auch einer, der den Neupreis abgerufen hat...
 
Jetzt ist er runter auf 299.... immer noch mindestens 250 Euro zu teuer. Die Hydraulikeinheit wird nach der Vorgeschichte (verkerht herum ohne Öl laufen lassen, Notentriegelung festgegammelt, Metallspäne im Hydrauliksystem ....) nicht mehr zu 100% Leistung bringen
 
Viel Geld für ein bisschen Atlmetall. Morgen mal 2,50€ preisvorschlag machen. :)
 
Also 9 hat er schon mal abgelehnt bei mir.
Das könnte grad so beim Allmetallhändler 1:1 bei rauskommen. Immerhin 1.8 Kilo schwer :D
 
Und nun gibt es den Motor, alleine, ohne Hydroeinheit für schlappe 299€ :mad:

http://www.ebay.de/itm/BMW-Z4-Hydra...350641430?pt=DE_Autoteile&hash=item1c410fd716

Ok, momentan kostet die ganze Einheit als Neutal um die 370 Euro, da ist das schon ein schnapper :X
Dann lieber die 70€ draufgelegt und gleich ein Neuteil verbaut...


.

Der hat doch sowieso gewaltig einen an der Marmel. Verlangt für den Standard-ESD doch glatt 600 EUR und seine Briefmarkensammlung ist der Ober-Top (ähm... Flopp) für die er mal so eben 1500 EUR angedacht hat. Also von Briefmarken hat er schon mal genauso wenig Ahnung. Der Typ ist einfach nur panne :j
 
und du bekommst 20€ für eine defekte.
Die macht er dann wieder fitt und verkauft die dann wieder...
Mich würde nicht wundern, wenn der hier mitließt.
 
Der hat doch sowieso gewaltig einen an der Marmel. Verlangt für den Standard-ESD doch glatt 600 EUR und seine Briefmarkensammlung ist der Ober-Top (ähm... Flopp) für die er mal so eben 1500 EUR angedacht hat. Also von Briefmarken hat er schon mal genauso wenig Ahnung. Der Typ ist einfach nur panne :j
Ups sorry... hattest du ja schon geschrieben :oops:
 
Das Foto vom Motor entstand ja noch als die Hydraulikeinheit noch drangeschraubt war.
Wenn ich mir den rundgeschliffenen Schraubenkopf am Flansch anschaue, dann ist da nicht mehr viel Material für den Inbus übrig.
Ob der Motor überhaupt noch so einfach von der Hydraulikeinheit zu trennen ist?


.
 
Ach ja....hier auch was zum Schmutzeln....diese Bremsscheiben sind "wie neu" !
http://www.ebay.de/itm/BMW-E39-525-...277181061?pt=DE_Autoteile&hash=item3a81498085

Ganz ehrlich - die Bremsscheiben sehen top aus. Wenn man so doof ist und sich von dem Flugrost abschrecken lässt, dann freuen sich Bieter wie ich, dass es top Bremsscheiben zum Schnäppchenpreis gibt. :D Wenn Du Dir die Scheibentöpfe ansiehst oder den Grat, wirst du feststellen, dass die Scheiben in einem wirklich guten Zustand sind. Ich würde eher sagen der Schuß ging nach hinten los. :whistle:
 
Ganz ehrlich - die Bremsscheiben sehen top aus. Wenn man so doof ist und sich von dem Flugrost abschrecken lässt, dann freuen sich Bieter wie ich, dass es top Bremsscheiben zum Schnäppchenpreis gibt. :D Wenn Du Dir die Scheibentöpfe ansiehst oder den Grat, wirst du feststellen, dass die Scheiben in einem wirklich guten Zustand sind. Ich würde eher sagen der Schuß ging nach hinten los. :whistle:

Trotzdem typisch für eine weibliche Veräußerin. Die verniedlichen und beschönigen im Wortlaut immer extremst. Da wäre ich in der Tat deutlich vorsichtiger! Ist verachte Geschlechterkampf, aber auf eBay bekomme ich einfach zu oft das Würgen, wenn ich die Beschreibungen seitens weiblicher Verkäufer lesen "muss".
 
Zurück
Oben Unten