SPONTAN - Brunchen im Cafe del Sol

malcom

Fahrer
Registriert
9 Februar 2007
Nabend :w,

wir haben uns eben überlegt, dass sich der STT Dortmund schon ne Weile nicht mehr gesehen hat.

Da wir alle am Donnerstag ja frei haben, dachten wir uns gehen wir mal zur Abwechslung gemeinsam Brunchen !

Als Location haben wir uns diesmal für das Caf del Sol in Lünen entschieden und ein Tisch für 10:00 uhr ist auch schon reserviert B;

Also, wer hat Lust morgen mit uns auf einen gemütlichen Start in den Feiertag ?

Hier die Anschrift ,

Cafe del Sol
Lindenplatz 1
Lünen


Anfahrt : http://www.cafedelsol.de/anfahrt-luenen.html

Freuen uns auch immer wieder gerne neue Gesichter willkommen zu heissen :t

Gruß
malcom q: & :K
 
AW: SPONTAN - Brunchen im Cafe del Sol

10 Uhr issen ein bißchen früh, aber später würd ich vielleicht dazu stoßen ! Wenn QP`s gestattet sind !
 
AW: SPONTAN - Brunchen im Cafe del Sol

Prima, dann halten wir mal einen Stuhl für Dich frei ;( :+:y
 
AW: SPONTAN - Brunchen im Cafe del Sol

Supi, also quasi bis gleich !
 
Zurück
Oben Unten