Sportauspuff Sammelbestellung

AW: Sportauspuff Sammelbestellung

@ autohomer

Jupp,

das sind die Jungs aus Overath.

Gruß
 
AW: Sportauspuff Sammelbestellung

Also hab heut bei der Firma in Overath angerufen.Kosten für 4 Rohr-Anlage 1050€ plus Einzelabnahme.Macht aber einen guten Eindruck.Sehr kompetent.Also wer will da eine machen lassen?
 
AW: Sportauspuff Sammelbestellung

Wenn du dich dazu entschließt - wirst du es sicher nicht bereuen:w
 
AW: Sportauspuff Sammelbestellung

Hallo Marcel,

kann ich nur von abraten, die bei SAT b: verwenden minderwertige Qualität, die basteln! die Dinger unter eigenem Label zusammen, ob die tatsächlich von Eisenmann sind, da gibts auch wiedersprüchliche Meinungen drüber... ruf am bestem mal bei Eisenmann direkt an, die werden dir schon passende Antworten zu SAT geben... habe mir jedenfalls mal bei SAT Euskirchen eine 2-Rohr Anlage unter meinen Z3 montieren lassen, der Sound war ziemlich gut und laut, wäre vermutlich nicht durch den "normalen" Tüv durchgegangen, die haben aber einen "eignen" gegenüber... jedenfalls ist mir die Anlage nach 1,5 Jahren an vielen Schweissnähten gerissen, konnte sie nur noch entsorgen, die Schweissnähte sahen aus, als wenn sie ein Anfänger "zusammengebraten" hätte, der Auspuff sollte auch ein Eisenmann sein, die hätten so einen Auspuff jedoch nie geliefert...

Also alles in allem "SCHROTT"
So ein Schmarrn ! Minderwertige Qualität :j . Deine Aussagen kann ich überhaupt nicht bestätigen. Habe meine Eisenmann-Anlage auch bei SAT (www.bt-sportraeder.de) geordert. Super Firma, kann ich nur empfehlen.
Das Paket kam direkt von der Firma EISENMANN, mit Eisenmann-Lieferschein. SAT bastelt da gar nix. Und wegen der TÜV-Sache: Wenn bei Dir der "Sound ziemlich gut und laut" war, dann hast Du halt wohl die Soundstufe SS gewählt, und die gibt´s bei Eisenmann halt nicht mit TÜV bzw. es gibt kein Gutachten dazu. Da brauchst Du Dich deswegen auch nicht wundern. Ich habe meine SS jedenfalls trotzdem problemlos beim "normalen" TÜV eingetragen bekommen.

Hier noch der Link zur Bilderstory:
http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-roadster/22921-eisenmann-bilder-story.html

Und hier noch ein paar Bildchens :+ :
IMG_7678.jpg


IMG_7755.jpg


IMG_7681.jpg


Bildergalerie
 
AW: Sportauspuff Sammelbestellung

So ein Schmarrn ! Minderwertige Qualität :j . Deine Aussagen kann ich überhaupt nicht bestätigen. Habe meine Eisenmann-Anlage auch bei SAT (www.bt-sportraeder.de) geordert. Super Firma, kann ich nur empfehlen.
Das Paket kam direkt von der Firma EISENMANN, mit Eisenmann-Lieferschein. SAT bastelt da gar nix. Und wegen der TÜV-Sache: Wenn bei Dir der "Sound ziemlich gut und laut" war, dann hast Du halt wohl die Soundstufe SS gewählt, und die gibt´s bei Eisenmann halt nicht mit TÜV bzw. es gibt kein Gutachten dazu. Da brauchst Du Dich deswegen auch nicht wundern. Ich habe meine SS jedenfalls trotzdem problemlos beim "normalen" TÜV eingetragen bekommen.

Hier noch der Link zur Bilderstory:
http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-roadster/22921-eisenmann-bilder-story.html

Und hier noch ein paar Bildchens :+ :
IMG_7678.jpg


IMG_7755.jpg


IMG_7681.jpg


Bildergalerie

Sieht echt SUPER aus! :t

Jetzt nur noch die Rückleuchte mit dem weißen Popel und eine kurze Antenne, dann ist er perfekt!!
 
AW: Sportauspuff Sammelbestellung

Hallo zusammen... ich kann die 4-Rohranlage von ATJ empfehlen. Habe die seit Juni 2006 und bin sehr zufrieden damit. Zu beziehen über Fa. Power-Auspuff GmbH in Oer-Erkenschwick, Im Buschkamp 41, Tel. 02368/817724

power-auspuff01@web.de

cu Owi
 

Anhänge

  • CIMG1719_owilacht65.jpg
    CIMG1719_owilacht65.jpg
    100 KB · Aufrufe: 22
AW: Sportauspuff Sammelbestellung

Hier noch weitere Fotos...
 

Anhänge

  • ATJ005.JPG
    ATJ005.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 21
  • ATJ004.JPG
    ATJ004.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 16
  • ATJ003.JPG
    ATJ003.JPG
    112,5 KB · Aufrufe: 11
  • ATJ002.JPG
    ATJ002.JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 13
  • ATJ001.JPG
    ATJ001.JPG
    128,6 KB · Aufrufe: 12
AW: Sportauspuff Sammelbestellung

Wie sieht es mit TÜV aus ?
Sound ?
bei einer Sammelbestellung würde es bestimmt noch günstiger.
 
AW: Sportauspuff Sammelbestellung

Wie sieht es mit TÜV aus ?
Sound ?
bei einer Sammelbestellung würde es bestimmt noch günstiger.


Der Preis ist schon ein Hammer. Wird auch bei Sammelbestellung nichts ändern. Bei einem anderen bekannten Anbieter zahlt man dafür 1400 € plus Einbau ;)

Wartezeit bei Bestellung bis zum Termin in der Werkstatt ca. 2 Wochen.

Gutachten ist dabei und TÜV ohne Probleme bei meinem Freundlichen bekommen. Aber auch bei DEKRA und TÜV absolut kein Problem!
 
AW: Sportauspuff Sammelbestellung

Mit ein bisschen Handeln bekommt man das auch für den Preis in Overath.Wenn man da noch ein paar mehr findet dann kann man da bestimmt noch mehr am Preis machen!!!
 
AW: Sportauspuff Sammelbestellung

kennt jemand zufällig eine Firma im Postleitzahlengebiet 7xxxx, die ebenfalls ESD-Sonderanfertigungen anbietet?
 
AW: Sportauspuff Sammelbestellung

Hallo Claudi!

Das ist beim Z4 egal, welche Motorisierung, es wird eine neue Anlage mit Endtopf montiert und die Heckschürze muss bearbeitet werden.

Oder suchst Du nur einen Endtopf für eine normale (2-Rohr) Anlage auf der Fahrerseite?


Ich muss sagen, auf beiden Seiten sieht natürlich super aus und hätte ich auch gerne.
Kennst Du Dich da mit den Preisunterscheiden aus?
 
AW: Sportauspuff Sammelbestellung

Hi Claudi26,

ganz gleich wo, so ca. mit 1100 € incl. Tüv darfst du grob rechnen. Bei den Jungs vom Stüber (Overath) bekommst du dafür zwei ESD und somit den gewünschten Klang re. und li. gleichmäßig und jetzt in der kalten Jahreszeit ein gleichmäßiges Qualmen auf beiden Seiten.:t:t

Gruß
 
AW: Sportauspuff Sammelbestellung

Zitat:Zitat von Kinofan
Wieviele Euronen hast Du gelöhnt?

900 inkl. Einbau

@owilacht65: Waren in den 900,- auch das Anfertigen des zweiten Ausschnitts in der Aeroschürze mit drin?
 
AW: Sportauspuff Sammelbestellung

@owilacht65: Waren in den 900,- auch das Anfertigen des zweiten Ausschnitts in der Aeroschürze mit drin?


Hallo... das hab ich mit einem Kumpel selber gemacht. Ist sehr einfach. Bei mir kam jedoch dazu, dass ich den Aero Diffusor auch selber angebaut habe und wir den vorher angepasst und lackiert haben.

Der Ausschnitt ind die Schürze ist jedoch im Preis enthalten, wenn du es da machen lässt. Ist dann jedoch nicht lackiert.
 

Anhänge

  • Diff005.JPG
    Diff005.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 14
  • Diff004.JPG
    Diff004.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 14
  • Diff003.JPG
    Diff003.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 15
  • Diff002.JPG
    Diff002.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 14
  • Diff001.JPG
    Diff001.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 19
AW: Sportauspuff Sammelbestellung

und noch ein paar...
 

Anhänge

  • Diff006.JPG
    Diff006.JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 16
  • Diff007.JPG
    Diff007.JPG
    103,3 KB · Aufrufe: 19
  • Diff008.JPG
    Diff008.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 17
AW: Sportauspuff Sammelbestellung

Hi Claudi26,

ganz gleich wo, so ca. mit 1100 € incl. Tüv darfst du grob rechnen. Bei den Jungs vom Stüber (Overath) bekommst du dafür zwei ESD und somit den gewünschten Klang re. und li. gleichmäßig und jetzt in der kalten Jahreszeit ein gleichmäßiges Qualmen auf beiden Seiten.:t:t

Gruß


Super Dankeschön! Hänge mich gleich mal ans Telefon
 
Zurück
Oben Unten