Spruch / Zitat des Tages

Ganz ehrlich: Das so etwas hier gepostet wird, ist für mich ein Grund dieses Forum zu verlassen.

Aber nicht doch.... wegen 2, 3 membern denen es ab und zu so juckt, das sie auf der Maustaste ausrutschen? :confused:

So nervig wie's manchmal ist, gar kein Grund den 99% der Leute die das Forum so positiv ausmachen den Rücken zu kehren, ganz abgesehen vom Sachverstand und der Hilfsbereitschaft hier im Forum! :D
 

Jeder nach seiner Façon...

tLLzAIx_denunziant.jpg
 
Mal ein Zitat aus gegebenem Anlaß:

Wo aber die Fähigkeit zur Gemeinschaft im Menschen fehlt,
da fehlt auch die Freundschaft.
Sokrates
 
Geht gar nicht!!!

Jedem gerne seine eigene politische Meinung. Manch einem wünsche ich, dass er aus seinem (ach so überheblich tollen) Land einmal fliehen muss (zum Beispiel, weil sein politischer Gegner ihm nach dem Leben trachtet - alles schon da gewesen, auch in Deutschland) und dann irgendwo Schutz zum (über)leben sucht. Er möge dort auf eine ähnliche Ablehnung stoßen.

Auf das Posten von Bildern nach dem Motto "Gleiches mit Gleichem" verzichte ich ganz bewusst, da ich mich mit solchen Menschen nicht auf die selbe (unterirdische) Stufe stellen muss.
 
Gleich wird der Fred wieder dicht gemacht wegen politischer Äußerungen. :(
Aber wer glaubt das alle hier Aufenthalt suchenden wegen politischer Verfolgung an der Grenze stehen,
der ist, vorsichtig ausgedrückt schlecht informiert. Da soll man ruhig Ross und Reiter nennen.
Mein Urururgroßvater war in Ostpreußen auch mal ein Wirtschaftsflüchtling.
Aber der wurde dort gebraucht, weil es viel Arbeit gab (und wenig Brot). Wir dürfen nicht vergessen das
Deutschland nahezu Vollbeschäftigung hat. Das nun viele Menschen Angst haben ihren Job zu verlieren
weil es viele neue, möglicherweise billigere, Arbeitskräfte gibt ist doch verständlich.
Aber diese Diskussionen führen hier zu nichts, außer, dass der Fred wieder dicht gemacht wird. :(
 
Gleich wird der Fred wieder dicht gemacht wegen politischer Äußerungen. :(
Aber wer glaubt das alle hier Aufenthalt suchenden wegen politischer Verfolgung an der Grenze stehen,
der ist, vorsichtig ausgedrückt schlecht informiert. Da soll man ruhig Ross und Reiter nennen.
Mein Urururgroßvater war in Ostpreußen auch mal ein Wirtschaftsflüchtling.
Aber der wurde dort gebraucht, weil es viel Arbeit gab (und wenig Brot). Wir dürfen nicht vergessen das
Deutschland nahezu Vollbeschäftigung hat. Das nun viele Menschen Angst haben ihren Job zu verlieren
weil es viele neue, möglicherweise billigere, Arbeitskräfte gibt ist doch verständlich.
Aber diese Diskussionen führen hier zu nichts, außer, dass der Fred wieder dicht gemacht wird. :(

egal wer recht hat, aber haltet doch diesen Fred bitte sauber von solchen Diskussionen.

:t:t:t
 
@nobbo Du hast wirklich eine masochistische Ader. ;)
Oben unterstützt Du dass wir hier mit einer solchen Diskussion aufhören sollen, 4 Minuten später fängst du damit wieder an.
Dafür habe ich nun auch kein Verständnis mehr. :(
Nicht jeder, der sich als Freund bezeichnet, ist auch einer!
Meine Freunde suche ich mir immer noch selbst aus!
Zitate finde ich immer besonders schön wenn man auch den Verfasser darunter setzt. ;)
 
"Politik ist so beschaffen, dass die faulen Früchte nur dann vom Baum fallen, wenn darunter ein Korb steht, der sie auffängt." (Urheber unbekannt)
 
Zurück
Oben Unten