Sreok bald im VW T7 Forum??????

sreok

Fahrer
Registriert
3 Januar 2006
Ort
49767 Twist
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Moin,

ich will den Titel diesen Threads nicht an die Wand malen??? Bin ich überhaupt würdig in die Ruhmeshalle eines Z4-Fahrers zu gelangen. Dafür würden folgende Eigenschaften hilfreich sein......... jung, sportlich, gutaussehend, solvent, ungebunden, kinderlos, ein bißchen Macho (?) ........doch was is????

Ich trotzte der demographischen Bevölkerungsentwicklung westeuropäischer Iindustrienationen und habe eben erfahren, dass ich zum dritten Mal ( das ist die Zahl nach 2 ) Papa werde und das mit nur einer Frau ( geht das überhaupt heute noch?). Mein Benutzerbild wird sich also ab Oktober ändern!!!

Trotzdem wird sich das T7-Forum über unqualifizierte, stupide Fragen und Antworten nicht aufregen müssen, denn die werde ich euch bis 2009 auch weiter stellen ( hoffentlich kommt er dann, nicht ich, sondern der neue ZZZZZ)
 
AW: Sreok bald im VW T7 Forum??????

Bei drei Kindern muss man zwangsläufig ein zweites Auto haben, weil in den 4-sitzigen "Einkaufswagen" passen ja nur Frau und Kinder rein :X :d
 
AW: Sreok bald im VW T7 Forum??????

Leider sind die heutige Kombis keine 5-Sitzer mehr.

Schaut euch mal den A6 oder den 5er hinten an. Da ist die Sitzreihe so geformt, das 2 leute echt guten Halt haben, aber der 3te in der Mitte voll doof sitzt. Wobei BMW da nicht ganz so schlimm ist wie Audi.
 
AW: Sreok bald im VW T7 Forum??????

Hi,
das ist ja SUPER, herzlichen Glueckwunsch :t :t . Da wird ja endlich mal wieder der demographische Faktor erhoeht und ich kann doch noch auf meine Rente hoffen:d :d.
 
AW: Sreok bald im VW T7 Forum??????

Z Rider schrieb:
Hi,
das ist ja SUPER, herzlichen Glueckwunsch :t :t . Da wird ja endlich mal wieder der demographische Faktor erhoeht und ich kann doch noch auf meine Rente hoffen:d :d.

Moin,

neueste Veröffentlichung aus dem Sozialministerium......Personen die mindestens 3 Kinder im eigenen Haushalt erziehen erhalten ab 2005 als Rentenbonus eines nagelneuen ZZZZZ mit Vollausstattung. Dann dürfte das Forum demnächst schlecht besucht sein!!!!:d
 
AW: Sreok bald im VW T7 Forum??????

sreok schrieb:
Moin,

neueste Veröffentlichung aus dem Sozialministerium......Personen die mindestens 3 Kinder im eigenen Haushalt erziehen erhalten ab 2005 als Rentenbonus eines nagelneuen ZZZZZ mit Vollausstattung. Dann dürfte das Forum demnächst schlecht besucht sein!!!!:d

Melde mich ab, muss mich gleich an die "Arbeit" machen:t Wieviel muss ich machen fuer den M Roadster:b :b
 
Zurück
Oben Unten