SST April 2016

Entweder spinnt das Forum oder mein Rechner hat eine Meise. Letzter Versuch via neuer App.
Schaue heute auch noch kurz vorbei wenn es der Verkehr auf den Autobahnen zulässt.
 
Würden auch noch kurz vorbeischauen. Können aber wegen anderem Termin nicht zum Abendessen bleiben.
Gruß.
 
Stehen jetzt auf dem Parkplatz am Auto. Hinten am Bentley Autohaus.
 
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in eurer Runde.
Es war eine tolle Location, viele symphatische Teilnehmer und lecker Essen.
Wir kommen gerne wieder, vielleicht sehen wir uns aber auch mal im "Badischen Raum" wieder.

Viele Grüße
Jo
 
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in eurer Runde.
Es war eine tolle Location, viele symphatische Teilnehmer und lecker Essen.
Wir kommen gerne wieder, vielleicht sehen wir uns aber auch mal im "Badischen Raum" wieder.

Viele Grüße
Jo

Das Danke gebe ich natürlich gerne an die Neuen zurück.. War wie immer nett, neue Gesichter kennen zu lernen .. :D

Besonderer Dank gilt aber wie immer dem Orga Team @papa_jt

Grüße
Benny
 
Vielen Dank auch von unserer Seite an alle, die gekommen sind.
Wir hoffen Ihr hattet einen vergnüglichen/informativen Abend und eine knitterfreien Heimfahrt.

An alle, die es diesmal nicht geschafft haben. Wir sehen uns sicher bei einem der kommenden Treffen.

Bis zum nächsten Mal

Angela & Jens
 
Auch ich möchte danke sagen. War sehr lustig bei euch. Komme gerne wieder. Auch die Strecke entlang der B312 kann ich nur empfehlen fährt sich sehr schön. In beide Richtungen ! :-)
Freue mich darauf euch wieder zu treffen.
 
Hallo Jens :) :-),

auch von mir alles alles GUTE zum Geburtstag :3drummerz :2balloonz:2balloon3:2balloon2 :4guitaris

LG Gudrun
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da schau her. Zwar gut versteckt, aber nicht für den harten Kern. :D
Alles Gute auch von mir und von Edda auch der Ferne. :2thumbsup :3daisyz:
Bald haben wir es geschafft und treten dann wieder geballt auf. :helmet: :K
 
Na, vielen lieben Dank Euch allen:) :-). Ich werde es mir bei dem herrlichen Wetter mit einer leckeren Flasche Bier (Neuzeller Klosterbräu) heute noch gut gehen lassen.

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten