Stammtisch 3. Februar 2010

Ronny

Fahrer
Registriert
15 Februar 2003
Hallo zusammen

Am Mittwoch 3. Februar ist wieder Stammtisch. Da es immer noch kalt ist (Feburar brr) und wir schon seeeehhhr lange nicht mehr Kart fahren waren, würde ich das Race-Inn in Roggwil vorschlagen:

www.race-inn.ch
Brunnmatt 50
4914 Roggwil

ab 19:00 Kart fahren und ab ca. 20:00 Essen...Power Schnitzel miam!

Wer ist dabei?
 
AW: Stammtisch 3. Februar 2010

Das wäre noch eine tolle Idee. Muss aber zuerst noch abklären, wie es terminlich ausschaut.
Gruss Tadzio
 
AW: Stammtisch 3. Februar 2010

Hahaha...ihr dachtet schon ihr wärt mich los....;-) Dank Schulferien sind wir auch dabei!...ich hoffe es mäldet sich no so ne Kart-Pompi we mech a, schüscht esch es mer pinlech mit euch Roggwil-Profis z'fahre...;-)...ach so: 19:00 wird extrem knapp werde für üs....
 
AW: Stammtisch 3. Februar 2010

Sehr schön, dann hammer:
Z(ürcher)4
Tadzio (tbd)
CH Z4 und :K
Ronny
 
AW: Stammtisch 3. Februar 2010

jojo, ihr (ronny & steve) wönd jo eh nu mit eune rennkarts fahre :p billig billig, gradno mitm stamm verknüpfe haha

also würd vorschloh ich fahre mitem stephan mit uf roggwil ;-) dankeeeeeee

gruess us davos
 
AW: Stammtisch 3. Februar 2010

jojo, ihr (ronny & steve) wönd jo eh nu mit eune rennkarts fahre :p billig billig, gradno mitm stamm verknüpfe haha

also würd vorschloh ich fahre mitem stephan mit uf roggwil ;-) dankeeeeeee

gruess us davos

Böse Unterstellungen...a) fahre ich ganz normal Mietkart an solch einem Anlass und b) habe ich nur einen langsamen Rasenmäher ProKart, der Ste hat das schnelle Teil :)
 
AW: Stammtisch 3. Februar 2010

Z(ürcher)4
Tadzio (tbd)
CH Z4 und Sabine
Ronny
Outcast
 
AW: Stammtisch 3. Februar 2010

Ciao Ronny

19 Uhr scheint für die meisten etwas zu früh zu sein. Dani (Speedbird) kommt auch, aber umöglich auf 19Uhr. Können wir das nicht ein wenig nach hinten schieben, oder ist dann die Bahn belegt?

Gruss
 
AW: Stammtisch 3. Februar 2010

Ist doch kein Problem... einfach kommen. Ich böser Mensch bin mit Röbi am 19.00 Uhr vor Ort... bei den Rennkarts, einfach HALLO sagen und los geht der gemütliche Stamm...
 
AW: Stammtisch 3. Februar 2010

Ooooch neeee, das wäre ja cool gewesen. War noch nie in Roggwil karten.
Leider muss ich aber an einem Geschäftsevent (Theaterabend) teilnehmen. ;( ;x
Aber ich wünsche euch allen viel Spass!
See you next time.

Grüsse
Barbara
 
AW: Stammtisch 3. Februar 2010

...es kann doch nicht sein dass alle mich mit diesen hochgezüchteten, mich-nach-der-ersten-Runde-überrundenden, Race-Typen alleine lassen!! Wo bleiben denn die Kart-Pfeiffen wie ich eine bin?....
 
AW: Stammtisch 3. Februar 2010

Hallo Miteinander
Hat leider nicht geklappt mit dem Abend freischaufeln... Bin privat verplant. Wünsche allen viel Spass.
Gruss Tadzio
 
AW: Stammtisch 3. Februar 2010

Servus!

Also ich komme mit Dani um ca. 19.45 an... wird also etwas später mit dem Essen :-)
 
Zurück
Oben Unten