Stammtisch 6. April

AW: Stammtisch 6. April

Ja, war ein netter Abend und Phil nun habe ich endlich mal die Julia :K kennengelernt, die du ja schon so oft mitschleppen wolltest :w, richte Grüsse aus!

Das Lokal habt ihr übrigens gut ausgesucht...5km von meiner neuen Wohnung weg - ein kurzer Heimweg :t :t.

Grüsse
Ronny
 
AW: Stammtisch 6. April

Ronny schrieb:
Das Lokal habt ihr übrigens gut ausgesucht...5km von meiner neuen Wohnung weg - ein kurzer Heimweg :t :t.

Grüsse
Ronny

...was soll das für ein Vorteil sein? Beim Zetti-Fahren ist doch der Weg das Ziel.... :w :d

Ich war auch froh wiedermal den kleinen Schwarzen aus der Garage holen zu können! :t
 
AW: Stammtisch 6. April

Guten Morgen allerseits...

war ein toller Abend, hat mich gefreut soviele schööööne Zettis zu sehen:t :t

schade war nur, dass ich leider nicht mit meinen kommen konnte..:#

bin aber zuversichtlich, nächstest Mal mit dem "kleinen" zu kommen. Evtl. sogar mit zwei Zettis, da ja meine Freundin Euch alle auch mal kennenlernen möchte und auch gleich mit ihrem neuen Zetti kommen würde:M

In diesem Sinne "schöns Tägli"...

Gruss

Pascal
 
AW: Stammtisch 6. April

Schliesse mich Euch an:) War ein netter Abend und hat mich gefreut, dass erste Mal dabei zu sein...

Vor allem toller Anblick auf dem Parkplatz:t Bin gespannt auf die nächste Tour!!

Gruss und schönen Tag,
Jens
 
AW: Stammtisch 6. April

PWEZ8 schrieb:
...soviele schööööne Zettis zu sehen:t :t

....da hab ich wohl was verpasst :2bigcryz:

dafür durfte ich gestern Nachmittag mit meinem Zetti am Bodensee flanieren... :@:@:@:t

das nächste Mal bin ich auch wieder dabei !

@Ronny: hoffe, du hast doch noch Schnipo und Salat gekriegt (trotz meiner langen Leitung) :w

Grüessli @ all
Dolly
 
AW: Stammtisch 6. April

Dolly schrieb:
dafür durfte ich gestern Nachmittag mit meinem Zetti am Bodensee flanieren... :@:@:@:t


Grüessli @ all
Dolly


Hi Dolly

darum beneid ich Dich aber...:2bigcryz: weisst ja wo ich, wohne...kenn die Gegend mittlerweile auch ziemlich gut,
einfach nur schöööööööönnnn:t :t :t :t :t und bei dem Wetter:13wingsz: :13wingsz:

Gruss

Pascal
 
AW: Stammtisch 6. April

PWEZ8 schrieb:
Hi Dolly

darum beneid ich Dich aber...:2bigcryz: weisst ja wo ich, wohne...kenn die Gegend mittlerweile auch ziemlich gut,
einfach nur schöööööööönnnn:t :t :t :t :t und bei dem Wetter:13wingsz: :13wingsz:

Gruss

Pascal

...ja, ja, ich kenn die Gegend auch, komme ja ursprünglich auch aus dieser Ecke. Bin tatsächlich nah bei dir vorbeigefahren, hab auch nach Z8 Ausschau gehalten, aber seltsamerweise keinen entdeckt... :b :b

Gruss
Dolly
 
Zurück
Oben Unten