Stammtisch BMW Z4 - Runde Rhein Main

Charly59

macht Rennlizenz
Registriert
23 Juli 2010
Ort
Seligenstadt
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen,
diese Gruppe ist neu, und wer Lust hat mit zumachen sollte sich hier einfach mal melden.
Die Gruppe gibt es auch bei WKW wer also dort gemeldet ist kann sich auch dort in der Gruppe melden.

Das erste Treffen um sich kennen zu lernen für Öl und Benzin-gespräche findet am 3.8. auf dem Parkplatz in Seligenstadt am Main (Willi-Brehm-Straße Parkplatz DM-Markt) ab 19 Uhr statt. Wenn man Lust hat ab 20 Uhr Schoppen trinken im Klein´s Brauhaus auch in Seligenstadt.
Die erste gemeinsame Ausfahrt:
wir haben uns nun eine Route ausgedacht die nach unserem dafürhalten sehr schön ist, wenn man Wald und nicht so befahrene Straßen mag. Wir haben auch absichtlich keine Besichtigungen von irgendwelchen Sehenswürdigkeiten eingeplant, es soll Spaß am Fahren und das kennen lernen der Personen dienen.
Also hier jetzt die Daten
Standort:
Treffen um 10.45 Uhr Seligenstadt am Main (Willi-Brehm-Straße Parkplatz DM-Markt)
Abfahrt 11 Uhr (Maximale Verspätung 10 Minuten…:P
Erste Pause in Lohr am Main (Pizzeria Name weiß ich nicht:d) gegen 12:30 Uhr
Zweite Pause Hoherodskopf
Dritte Pause Freigericht Horbach (Gaststätte Fernblick)
Abschluss in Seligenstadt im Klein´s Brauhaus Ankunft ca. 20 Uhr
Sollte es zu lang sein, oder der Zeitplan sich in die Länge ziehen, weil die Pausen länger werden, kann ich jederzeit die Route kürzen so dass wir zu der gewünschten Uhrzeit in Seligenstadt sind.%:
Die Fahrweise denke ich soll weder Rassen noch kriechen sein ich hoffe wir finden das richtige Tempo.:t

Gruß Karlheinz
 
AW: Stammtisch BMW Z4 - Runde Rhein Main

Bei so vielen hier gibt es keinen der Lust hat mitzumachen?????:-(
Das ist aber schwachb:
 
AW: Stammtisch BMW Z4 - Runde Rhein Main

Bei so vielen hier gibt es keinen der Lust hat mitzumachen?????:-(
Das ist aber schwachb:

evtl. liegt es daran, dass Du keinen Termin für die Ausfahrt dazu geschrieben hast sondern lediglich zum Treffen?
 
AW: Stammtisch BMW Z4 - Runde Rhein Main

...Stimmt dumm gelaufen:g

Die Ausfahrt ist am 29.08.2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke:t
 
AW: Stammtisch BMW Z4 - Runde Rhein Main

wie schon bemerkt ,da sind wir in der schweiz
 
AW: Stammtisch BMW Z4 - Runde Rhein Main

...ja schade, aber es wird nicht die letzte Tour sein die ich Plane, vielleicht bei der nächsten?????:t
 
Zurück
Oben Unten