Stammtisch Dienstag 2. August 2005 (No10)

AW: Stammtisch Dienstag 2. August 2005 (No10)

So freaks, nachdem ich heute den ganzen Tag (seit 8.00...) nichts anderes gemacht habe als den Z zu putzen (ok..eine kleine Ausfahrt war auch noch inklusive.. :b ), werde ich mich hüten ihn morgen bei R E G E N aus der Garage zu lassen.

Warmduscher Massi wird also im T-Car erscheinen, wenn's recht ist... ;)

Wie siehts eigentlich aus...Treffpunkt auch bei Sch...Wetter in Lenzburg?

@ Ösi: Ich kipp noch mal um...jetzt fährst Du auch noch bei Schmuddelwetter in die Schweiz?... :t :t
 
AW: Stammtisch Dienstag 2. August 2005 (No10)

CH Z4 schrieb:
@ Ösi: Ich kipp noch mal um...jetzt fährst Du auch noch bei Schmuddelwetter in die Schweiz?... :t :t

åba klår - i bin jå ned wasserscheu und bei Mirjam kånn i jå s Mützli zua måchn ;)

TomCH schrieb:
@ Ösi: Genial dass du wieder mitkommst, hast gesehen dass es ein wenig mehr Anfahrt gibt?

Håb i gsegn - es gibt also noch mehr ----> siehe Fusszeile

Bis Morgen, Georg
 
AW: Stammtisch Dienstag 2. August 2005 (No10)

Massimo, """"" tut keinem Auto weh, und wenns schon ne kleine ausfahrt gibt.... dann ist ein "TS" (Z oder C oder sowas :D) pflicht :M

-> d911 was für ein pech. seit kurzem hab ich den ersten komplettsatz drauf, der ohne semislicks auskommt. dh. ich bin mit regenreifen on tour... mr. lego kann mithalten :M

bis heut abend...
 
AW: Stammtisch Dienstag 2. August 2005 (No10)

swissXtreme schrieb:
Massimo, """"" tut keinem Auto weh, und wenns schon ne kleine ausfahrt gibt.... dann ist ein "TS" (Z oder C oder sowas :D) pflicht :M

Nönö...Du hast sowieso bereits einen sauberen Z4 auf dem Gewissen, nicht wahr? :w

Ein Roadster ist dafür konzipiert um offen zu Fahren :3deal2z: es ist ja kein U-Boot... :B
 
AW: Stammtisch Dienstag 2. August 2005 (No10)

hoi zäme

Also Zeit und Treffpunkt bleiben bei auch bei diesem Schmuddelwetter
gleich. Je nachdem werden wir dann halt so ziemlich direkt auf die warme Stube zusteuern :g

bis denne...
 
AW: Stammtisch Dienstag 2. August 2005 (No10)

d911 schrieb:
:X Und villicht langets au zum am legoauto nahzcho q:

phaaaa s'lego auto fahrt sowieso z'hinderscht das isch scho immer so gsi und wird sich au nöd ändere :b %:

oh nein :g jetzt hab ich schonwieder in Schweizerdeutsch geschrieben... sorry @ALL

@JD_Z3 ... swissXtreme wird dich gerne darüber aufklären was geschieht wenn man auf öffentlichen Strassen herumdriftet... :O
(ausgenommen MC-Drive) :d

@ÖsiSchurli deine Einstellung gefällt mir :t nicht wie die Warmduscher-Z4'ler die das Auto (oder die mirjam, sandra, heidi oder wie auch immer...) bei """"" zuhause lassen *ohohh... ich verschwinde mal :vanish: * (wie ein u-boot abtauch - weg)
 
AW: Stammtisch Dienstag 2. August 2005 (No10)

inquerior schrieb:
phaaaa s'lego auto fahrt sowieso z'hinderscht das isch scho immer so gsi und wird sich au nöd ändere :b %:

Nein,Nein den Part des Schlusslichtes übernimmt heute der Warmduscher-beiregendenZ4zuhauselasser-Verein.... :T
 
AW: Stammtisch Dienstag 2. August 2005 (No10)

hihi Massimo... mach eine ordentliche lack versiegelung, dann reicht ein besuch in der hochdruckwaschanlage, am schluss mit entkalktem wasser abspritzen und abledern...kurz paar meter fahren, das verflossene wasser abtrocknen und sich über die perfekte sauberkeit freuen ;-)

-> wer schnell genug fährt, wird nicht nass im toa... äh, roadster :b
 
AW: Stammtisch Dienstag 2. August 2005 (No10)

swissXtreme schrieb:
-> wer schnell genug fährt, wird nicht nass im toa... äh, roadster :b


hmmm... irgendwie hab ich den eindruck dass du uns vermisst ;) hab ich recht ? :b :s


btw: du willst Massimo ernsthaft tips in sachen auto-pflege geben :O ??? :j :j :P kannst auch ein paar Tauben nach Rom tragen ;)
 
AW: Stammtisch Dienstag 2. August 2005 (No10)

naja, ich putz mein auto so, wenns rihtig sauber werden muss... und dann ists wirklich sauber, ohne flecken... perfekt ;-) ... dann muss es ja fast sein, dass Massi etwas falsch macht :b :b :M

ich bring heut meinen schläppi und paar dvd's vom recaro tuning event mit und hoffe, dass ihr so lieb seid und mir die wie warme semmel weg kauft :d

Kev, wieso meinst jetz? :D
 
AW: Stammtisch Dienstag 2. August 2005 (No10)

swissXtreme schrieb:
naja, ich putz mein auto so, wenns rihtig sauber werden muss... und dann ists wirklich sauber, ohne flecken... perfekt ;-) ... dann muss es ja fast sein, dass Massi etwas falsch macht :b :b :M

Es wird hier zwar alles etwas OT, aber wenn's um Autopflege geht... ;)

...ich kann mich noch wage an diverse Politurüberreste an einem CSL in der Innerschweiz erinnern, Du auch Andi? :d

Nur so ein Beispiel um mein Zeitplan beim Auto"waschen" zu erklären: Wer von euch schraubt ab und zu die Felgen ab, um sie auch vom innen 1A sauber zu halten.... :w fordert mich nicht heraus, im mir steckt ein gemeingefährlicher, nicht zu berechnender Autopflege-Psychopath.... :3duncez: :3dizzy2z: :2bombz:

inquerior schrieb:
btw: du willst Massimo ernsthaft tips in sachen auto-pflege geben :O ??? :j :j :P kannst auch ein paar Tauben nach Rom tragen ;)


Ich fühle mich geschmeichelt :embarasse :b
 
AW: Stammtisch Dienstag 2. August 2005 (No10)

swissXtreme schrieb:
ich bring heut meinen schläppi und paar dvd's vom recaro tuning event mit und hoffe, dass ihr so lieb seid und mir die wie warme semmel weg kauft :d
Hm.. soso.. unser Stammtisch wird also eine Kommerzielle Werbeveranstaltung &:

Na gut, dann werde ich die Werbetrommel auch etwas rühren um noch ein paar Leute für den "AVD Oldtimer Grandprix / Nordschleifen Cruising - Event" zu Rekrutieren :b :3drummerz

swissXtreme schrieb:
Kev, wieso meinst jetz? :D

was meine ich wann ? jetzt jetzt oder jetzt vorher ? :P
 
AW: Stammtisch Dienstag 2. August 2005 (No10)

kev, jetzt vorher :-P ... ... sicher ist der stammtisch eine kommerzielle werbeveranstaltung. was sonst? :d ... du kannst mir gerne von dem event erzählen. zum lesen war ich bisher zu faul :b

Massi, ich hab für meinen leider keinen wagenheber bekommen. das heisst, ich kann die räder nicht wegschrauben. ... wenn ich könnte, würd ich die felgen bei jedem putzvorgang abschrauben :b
 
AW: Stammtisch Dienstag 2. August 2005 (No10)

swissXtreme schrieb:
Massi, ich hab für meinen leider keinen wagenheber bekommen. das heisst, ich kann die räder nicht wegschrauben. ... wenn ich könnte, würd ich die felgen bei jedem putzvorgang abschrauben :b

Hm, das Versteh ich jetzt nicht mehr so ganz; weshalb braucht man denn für einen CSL nen Wagenheber ? der ist doch sooo leicht... :X :b

Hast du deine Legosteine früher (so vor 3-4Jahren ca.) mit einem Kran aufeinandergestapelt ? &:

edit: Vielleicht sollten wir unsere "diskussion" langsam mal in die CH-Szene verlegen ? %: *rüberschieb*
 
AW: Stammtisch Dienstag 2. August 2005 (No10)

...bei ch-szene bist noch nicht angekommen, also schreib ich noch hier :b

die legosteine hab ich vor 3 jahren dir verschenkt, weisst du nicht mehr? du hattest freude wie ein kleines kind :M

der csl geht nicht kaputt...deswegen braucht er kienen wagenheber :b
 
AW: Stammtisch Dienstag 2. August 2005 (No10)

So, i werd mi dånn mal ins Auto setzen und losdüsen.......

man will jå schließlich ned zu spät kommen :M

Bis nåchher, Georg
 
AW: Stammtisch Dienstag 2. August 2005 (No10)

hi all,

hat wie immer Spass gemacht heute! ich hoffe ihr kommt auch alle gut zuhause an....

C U

steff
 
AW: Stammtisch Dienstag 2. August 2005 (No10)

Sooo, durch unseren Heimvorteil sind wir mal die ersten die hier reinschreiben ;)

Dieser Abend war richtig Geil (man entschuldige an dieser Stelle meine vulgäre Ausdrucksweise zu später Stunde, aber ein treffenderes Adjektiv für die Beschreibung des heutigen Abend ist schwer zu finden... :M ) :t

Man hat sich wirklich nett unterhalten und neue Freunde treffen können.

Schade dass Petrus uns nicht gnädig war, aber es hat auch ohne ihn Spass gemacht! :b

@ Kompressor-Hoschi-Martin:....und wir weden den Grimsel für uns mal sperren lassen! Jawohl das werden wir! :9

Edit: Seit wann sind Berner schneller zu Hause als Aargauer??? :O
 
AW: Stammtisch Dienstag 2. August 2005 (No10)

CH Z4 schrieb:
Sooo, durch unseren Heimvorteil sind wir mal die ersten die hier reinschreiben ;)
@ Kompressor-Hoschi-Martin:....und wir weden den Grimsel für uns mal sperren lassen! Jawohl das werden wir! :9

Edit: Seit wann sind Berner schneller zu Hause als Aargauer??? :O


:M ist doch klar, ICH finde nach hause OHNE mich zu verfahren.... :d :+

und wenn ihr den Grimsel sperren lässt, bin ich auch dabei!!! q:

steff
 
AW: Stammtisch Dienstag 2. August 2005 (No10)

Salutte zämä !

Auch ich und mein ZZZ sind heil zuhause angekommen und kann mich Massimo nur anschliessen, es war echt toll bzw. "geil" heute Abend mit euch allen !

Ihr seid alle spitzeeeeeeeeee und es ist schön das es euch gibt :7 !!!! :t

so, nun ab ins bettchen... *gähn*

bis zum nächsten mal :w
 
AW: Stammtisch Dienstag 2. August 2005 (No10)

hallöchen.... auch ich bin vor einer ganzen weile :M heil und ohne aquaplaning (anbei ein gruss zu roger :b ) nach hause gekommen. :t

es war ganz nett, leute zu sehen, die man von "früher" kennt ;) ... und auch all die neuen.

-> hoschi, fährst du deinen Z mit Fön :M auch im winter? ... denn dann gehen wir regelmässig den Gurnigel besuchen und beglücken ihn abends mit ein paar schönen drift's. ... die strasse haben wir für uns alleine :)
Geb mir doch bitte Deine E-Mail Adresse. Dann nehm ich Dich gleich in unseren Drift-News Newsletter auf. Wenn wir zur kartbahn gehen, verschick ich ein rundmail und auch bei sonstigen events - zB Driftchallenge/Tuner GP, Recaro Tuning Event, Toyo Day's, Auto Emotionen, Grillen usw usw usw.

Kev. Du bist da im übrigen auch schon drin, jedoch bei den drift-fan's ... du traust dich ja sowieso nicht :b :b :M


Grüessli

PS: wenn schonmal ein ösi am tisch war... WO BLIEBEN DIE ÖSI WITZE? ... :b
 
AW: Stammtisch Dienstag 2. August 2005 (No10)

inquerior schrieb:
... es war echt toll bzw. "geil" heute Abend mit euch allen !

Ihr seid alle spitzeeeeeeeeee und es ist schön das es euch gibt :7 !!!! :t

..da gibt's eigentlich gar nichts mehr hinzuzufügen :t

Grüessli
Dolly
 
AW: Stammtisch Dienstag 2. August 2005 (No10)

Dolly schrieb:
..da gibt's eigentlich gar nichts mehr hinzuzufügen :t

Grüessli
Dolly

DOCH...

meine Stimmung hat sich jetzt heute Morgen etwas verschlechtert, da ich mehrmals auf's "häuschen"
klo.gif
musste wegen dünpfiff@extreme :# ;(

hätte ich doch bloss keinen Fisch genommen... und kein Braunes Sprudelwasser (sollte wohl Cola sein) :X
 
AW: Stammtisch Dienstag 2. August 2005 (No10)

inquerior schrieb:
hätte ich doch bloss keinen Fisch genommen... und kein Braunes Sprudelwasser (sollte wohl Cola sein) :X

Also der Fisch ist unschuldig (die Konsistenz meines Stuhlganges war heute Morgen normal... :X :s ), wohl doch eher diese undefinierbare Brühe die Ihr da getrunken habt...
 
AW: Stammtisch Dienstag 2. August 2005 (No10)

Hallo Leute

Zuerst einmal vielen Dank für den Super-Abend. Nette Leute, gute Gespräche, gutes Essen (Fisch), was will man mehr?

@Massimo: Ich versuche mal, den Grimsel privatisieren zu lassen. Ich steh dann unten und verkaufe Tickets... neeee, lieber Taxifahrten anbieten... neee, meins, meins, meins!

@swissXtrem: Mein Auto mit Föhn %: hält so ab November Winterschlaf ;) aber ich schick Dir gerne meine Email! Driiffftäääään... Vielleicht reichts ja im Oktober für den Gurnigel???

@Dolly: Immer schön auf Tom aufpassen (Männer mit Taschenlampe...)

Also, muss jetzt weitersch(l)afen (lieber ein Tag im Büro als gar keinen Schlaf). Ich hoffe, euch bald wiederzusehen.

Kompressor-Hoschi-Martin :s
 
Zurück
Oben Unten