Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005

Outkast

macht Rennlizenz
Registriert
1 April 2002
Ort
ZH
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen !

der nächste Stammtisch (No# 11) findet in Roggwil/BE statt !
logo.gif

Race-Inn
Brunnmatt 50
4914 Roggwil
http://www.race-inn.ch

Mittwoch, 7. September 2005
20.00 Uhr


diejenigen die Interesse haben werden dort einen kleinen Kart-Cup austragen.
siehe Thread: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?p=277998

Teilnehmer Kart Cup (2Fahrten + Finallauf, pro Teilnehmer 60.-)

CH Z4
Chuck
diver_2k2
Hoschi
inquerior
Masa
Ronny
Tadzio
TomCH
Reti
Sharky
(11)

Teilnehmer Stammtisch ohne Kart-Cup:

Dolly

Lageplan_klein.jpg


bis bald ! Gruss Kev
 
AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005

Kev, wenn hesch mal zit zum go üebe? :b

chasch mich glich mal id liste ufneh... es müsst ga... :-)
 
AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005

swissXtreme schrieb:
Kev, wenn hesch mal zit zum go üebe? :b

chasch mich glich mal id liste ufneh... es müsst ga... :-)


höööööh was ??? nochmals üben &: &:

also ich habs nicht nötig :P :P :P
 
AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005

ich auch nicht ;) ..aber naja, es macht spass und ist nicht soo weit weg ;-)

-> hast Du die DVD's geschaut? was meinst du dazu? die darstellerinnen legen sich ganz schön ins zeug :b ;)

Grüessli
 
AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005

swissXtreme schrieb:
ich auch nicht ;) ..aber naja, es macht spass und ist nicht soo weit weg ;-)

-> hast Du die DVD's geschaut? was meinst du dazu? die darstellerinnen legen sich ganz schön ins zeug :b ;)

Grüessli

Ich muss erstmal meine Wunden vom Race gestern Abend verheilen lassen :#

und soooo nah ist es jetzt auch wieder nicht... also Fimmelsberg ist näher :9

DVD hab ich geschaut ja... hab sie gerade noch Roger (diver_2k2) vorgeführt - wir sind beide ein wenig enttäuscht. Tja.

Darstellerinnen ????? hast du mir etwa die falsche DVD gegeben ??? hab also keine besonderen :K gesehen :O ;(
 
AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005

ja, die hände noch paar tage ruhen lassen, dann wieder vollgas :D

eine der nächsten für mich... und viel weiter als fimmelsberg ists für dich ja auch nicht ;)

sagte ich doch...hehe... die dvd ist enttäuschend... die von mir auch schon geschaut? ;)

nix darstellerinnen...wollte nur einen schlechten eindruck machen, bei den mitleserInnen :M
 
AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005

Hallo Kevin

vielen Dank für die Organisation :t :t

Wie schon erwähnt, schaue ich ev. auf einen kurzen Drink rein, ist aber auch noch nicht sicher. Bei der Reservation brauchst du mich also auf jeden Fall nicht mitzurechnen. Eine Kart-Blamage reicht mir im übrigen völlig aus..... :d:+:d

Grüessli + bis Sonntag
Dolly

@all: seid schön brav, damit das Wetter wieder besser wird am 21..... :M
 
AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005

:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g

b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:

:j:j:j:j:j:j:j:j:j:j:j:j:j:j:j


NNNNEEEIIIINNNN!!!!

kann nicht kommen! kann den Shice-WK NICHT verscheiben! am 22.8. heissts einrücken! 3 Wochen grüne Ferien! 3 Wochen irgend so eine Shice-Botschaft bewachen! 3 Wochen für nix rumstehen! 3 Wochen kein z4 fahren! 3 Wochen viele Idioten um mich rum! 3 Wochen Shice-Kleider tragen! 3 Wochen.... ich könnte :ulrich::ulrich:

habe seit Monaten Tickets für ein Konzert am 27.8.!!!!! wird auch nix!


:1armyz: :rifle:
:1armyz: :rifle:
:1armyz: :rifle:


so, ich hoffe es ist gutes Wetter am Sonntag! dann kann ich abscheid nehmen vom ZZZZ und der freien Welt!

nein, ich weiss ja das ich das überleben werde! aber ich habe trotzdem keine Lust! ja genau!:+
 
AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005

matrix73 schrieb:
:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g

b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b:

:j:j:j:j:j:j:j:j:j:j:j:j:j:j:j


NNNNEEEIIIINNNN!!!!

kann nicht kommen! kann den Shice-WK NICHT verscheiben! am 22.8. heissts einrücken!

mein herzliches Beileid
allesgut.gif


ich weiss in etwa wie du dich fühlst... ich darf mitte September für sage und schreibe 4 WOCHEN in den WK nach Romont/FR also zu den schneckenfressern
eek.gif
*ahhhrrggggg*
 
AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005

inquerior schrieb:
mein herzliches Beileid
allesgut.gif


ich weiss in etwa wie du dich fühlst... ich darf mitte September für sage und schreibe 4 WOCHEN in den WK nach Romont/FR also zu den schneckenfressern
eek.gif
*ahhhrrggggg*

Danke! sniff! ;-)))))

wenn de in Romont bisch müesse mir mau zämä ga mampfe! muesch mir eifach äs sms schribe we usgang hesch!

C U
 
AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005

inquerior schrieb:
mein herzliches Beileid
allesgut.gif


ich weiss in etwa wie du dich fühlst... ich darf mitte September für sage und schreibe 4 WOCHEN in den WK nach Romont/FR also zu den schneckenfressern
eek.gif
*ahhhrrggggg*


Sorry für Eu!
Vo mir aber gueti Nachricht;

ich dörf endlich abgä :b am 3.11.05 nieme WK :t }( :b B;

Also eu no vill vergnüege und gnüsseds;
schönnti ja s'letscht mal si, :X :X :X
 
AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005

hoi zäme
i chume am 7.9. au schnäu cho ineluege, aber fahre wott i nid, ha drum am 8.9. es billard-turnier, de sötti mini händ no chönne bruuche....

e gruess
Reto
 
AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005

Hallo Miteinander
Es ist ja bald soweit... Wer fährt ab Winterthur Richtung Roggwil??

Nach Twixroute brauche ich ca 1.20h ab Seuzach. Das macht etwas mehr ab Raststätte Kempthal.

Sagen wir Treffpunkt 18:30 Raststätte Kempthal. Ca 18:45 Abfahrt. So bleibt noch genügend Zeit auch noch welche beim Fressbalken (Würenlos) abzuholen.

Wer kommt alles nach Kempthal? Wer wartet in Würenlos?

Gruss Tadzio
 
AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005

ich kann kommen, weis aber noch nicht genau ob ich länger zeit hab oder nicht. wenn ich heute die bestätigung zum m5 e34 bekomme, dann werd ich nach dem rennen wie weggezaubert sein ;)


Gruss, Andy
 
AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005

Hallo zämä !

Es hat nun leider bereits einige Abmeldungen gegeben und wir sind nun noch genau 10 Teilnehmer und die minimale Teilnehmerzahl ist somit erreicht für den von mir Reservierten Gruppen-Modus.

Ich vertraue also darauf dass ALLE die jetzt noch Angemeldet sind, morgen auch SPÄTESTENS UM 20.00 UHR in Roggwil anwesend sind.

ihr könnt natürlich auch noch sonstige Kollegen q: bzw. Kolleginnen :K mitnehmen, denn umsomehr Teilnehmer wir sind, umso mehr Spass macht es beim Go-Kart fahren :t

bis dann, ich freue mich auf morgen Abend ! :b
 
AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005

inquerior schrieb:
Hallo zämä !

Es hat nun leider bereits einige Abmeldungen gegeben und wir sind nun noch genau 10 Teilnehmer und die minimale Teilnehmerzahl ist somit erreicht für den von mir Reservierten Gruppen-Modus.

Ich vertraue also darauf dass ALLE die jetzt noch Angemeldet sind, morgen auch SPÄTESTENS UM 20.00 UHR in Roggwil anwesend sind.

ihr könnt natürlich auch noch sonstige Kollegen q: bzw. Kolleginnen :K mitnehmen, denn umsomehr Teilnehmer wir sind, umso mehr Spass macht es beim Go-Kart fahren :t

bis dann, ich freue mich auf morgen Abend ! :b


:g:g:g shit, jetzt bist du mir zuvorgekommen, wollte eigentlich
auch absagen und nur als Zuschauer kommen &:
Naja, komm ich halt mal, vielleicht sinds doch genug....
 
AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005

coolsmiley.php
buhuhu ... eigentlich dachte ich, ich könne endlich war wieder ein bisschen mit reiten, aber morgen Abend hab ich ein Handballspiel. So ein Müscht aber auch
coolsmiley.php
Aufgeschoben ist ja ned aufgehoben.
Have fun ...
Sandro
 
AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005

Hoi zäme,hi kev

bin wieder mal im lande also wenn ichs ziitlich schaffe bin ich um 20:00
bei euch,han zwar pikett aber wenn alles klappt chasch uf mich als ersatzfahrer
zelle.
Bin erscht grad vo wuppertal hei cho und gang jetzt go penne bin kabutt.
Grüsse aus Brüttisellen JD_Z3
 
AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005

TomCH schrieb:
:g:g:g shit, jetzt bist du mir zuvorgekommen, wollte eigentlich
auch absagen und nur als Zuschauer kommen &:
Naja, komm ich halt mal, vielleicht sinds doch genug....

Nix da, es wird nicht gekniffen! Zudem quitschen die Kart-Pneus zwischendurch (je nach Fahrweise... :b ) auch ganz schön, somit wirst Du dich schnell wohl fühlen darin... :d :d

@ Kevin: Wir werden Dich nicht im Stich lassen, aber wir hart arbeitenden Büetzer mussen bis 18.30 durchhalten, wird also schon haarscharf 20.00 bis wir in Roggwil sind... ;)

P.S: Jan (Sharky) fliegt auch mit uns an.
 
AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005

CH Z4 schrieb:
@ Kevin: Wir werden Dich nicht im Stich lassen, aber wir hart arbeitenden Büetzer mussen bis 18.30 durchhalten, wird also schon haarscharf 20.00 bis wir in Roggwil sind... ;)

:j also damit du nachher das Rennkombi und Helm anziehen kannst, musst
du nicht zuerst 2 Stunden im Bade stehen :b :s
Somit hast du viel Zeit bis 20 Uhr :t :d :d
 
AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005

CH Z4 schrieb:
Nix da, es wird nicht gekniffen! Zudem quitschen die Kart-Pneus zwischendurch (je nach Fahrweise... :b ) auch ganz schön, somit wirst Du dich schnell wohl fühlen darin... :d :d
hm3grin.gif
hm3grin.gif

CH Z4 schrieb:
@ Kevin: Wir werden Dich nicht im Stich lassen, aber wir hart arbeitenden Büetzer mussen bis 18.30 durchhalten, wird also schon haarscharf 20.00 bis wir in Roggwil sind... ;)

P.S: Jan (Sharky) fliegt auch mit uns an.

Ah cooooool :t :t :t :t wieder einer mehr :s

PS: seit 2Wochen zähle ich auch zur hart arbeitenden Büetzer-Fraktion (HABF) >> falls es euch noch nicht aufgefallen ist; ich bin nichtmehr 7x24h online :d %:
bin in einem Projekt beschäftigt und bin fast nie im Büro. :O
 
AW: Stammtisch/Kart-Cup, 7. September 2005

TomCH schrieb:
:j also damit du nachher das Rennkombi und Helm anziehen kannst, musst
du nicht zuerst 2 Stunden im Bade stehen :b :s
Somit hast du viel Zeit bis 20 Uhr :t :d :d

....ich rechne kurz vor: 18.30 Feierabend. +30min Heimfahrt=19.00+30min. für Duschen/Umziehen/Auto holen=19.30+30Min. Fahrtzeit= 20:00 :b

P.S. Hart arbeitende Büetzer können nicht direkt von der Arbeit losdonnern, da sie dreckig&stinkend sind... ;)
 
Zurück
Oben Unten