Stammtisch Leverkusen/Ausfahrten Bergisches Land

snowbird

Fahrer
Registriert
15 August 2010
Ort
Leverkusen
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen,
ich bin zwar noch ein "Frischling" hier, trotzdem würde ich gerne mal antesten ob Interesse an gemeinsamen Ausfahrten und einem regelmäßigen Stammtisch in Leverkusen bestehen würde. Ich weiß daß Herbert einen Superjob in der Eifel macht (und hoffe da auch bald mal mitfahren zu können) und das es in Bonn und Essen einen Stammtisch gibt. Es gibt wohl auch lockere Verabredungen zu Ausfahrten im Bergischen Land. Ich glaube aber, daß es einige Leute in meiner Gegend gibt die zwar noch zu einer Ausfahrt in die Eifel fahren, einen Stammtisch in Bonn oder Essen aber als zu weit weg empfinden. Da könnte man ja vielleicht ein mal im Monat die Kurven im Bergischen kratzen und anschließend im Virginia (oder wo immer ihr wollt) Burger esssen.
Ich war 10 Jahre lang sehr aktiv im SLK-Forum und denke, ich kenne auch ein paar nette Strecken im Bergischen. Vielleicht wäre ja auch ein Treffen mit den Kölner SLK'lern mal ganz witzig? Nach dem Motto "Z4 meets SLK". Wäre vielleicht ganz interessant sich mal mit Fahrern dieser Marke auszutauschen (nach all den unterhaltsamen Beiträgen hier im Forum Z4 versus SLK) und gemeinsam eine Ausfahrt zu gestalten? Wie auch immer: Sollte es hier Interessierte geben, wäre es nett wenn sich diese mal melden. Sollte es hier schon eine ähnliche Veranstaltung geben die ich bisher überlesen habe, möchte ich natürlich keine Konkurenz-Veranstaltung ins Leben rufen und wäre ebenfalls für einen Hinweis dankbar.
Liebe Grüße
euer Snowbird
 
Hab grad mal wieder keine Zeit Bände zu schreiben, aber für ne ausfahrt im Bergischen bin ich zu haben!
Allerdings im QP :)
 
Also ich finde es gibt nichts besseres als bei einer Ausfahrt ständig ein schönes QP vor der Nase oder im Rückspiegel zu haben :)
 
Also ich finde es gibt nichts besseres als bei einer Ausfahrt ständig ein schönes QP vor der Nase oder im Rückspiegel zu haben :)

Im Rückspiegel finde ich das auch toll, dann sieht das nämlich aus wie meiner :) Leider ist das auf Grund der verbauten 3,0si Motoren mehr als schwierig, wenn nicht gar lebensgefährlich:)

Stammtisch Leverkusen?! Ich bin dabei!!! :)
 
wenn der nicht so in die hose geht wie der stammtisch in köln gern ;)
 
Leverkusen liegt für mich als Monheimer ja um die Ecke. Man könnte sich auch mal im Virginia American Diner Treffen und von dort aus ne Tour oder das Lokal als Abschluss nehmen.
Hätte aber nur ein Z3 im Angebot.....
 
Leverkusen liegt für mich als Monheimer ja um die Ecke. Man könnte sich auch mal im Virginia American Diner Treffen und von dort aus ne Tour oder das Lokal als Abschluss nehmen.
Hätte aber nur ein Z3 im Angebot.....

Hallo klein,
das Virginia hatte ich ja auch in meinem ursprünglichen Post vorgeschlagen. Da haben wir in der Vergangenheit immer gute Erfahrungen mit größeren Gruppen gemacht und schon so manchen netten Stammtisch abgehalten. Die Crew dort kommt prima mit einem großen Haufen hungriger Mäuler klar, aber das scheint ja bei einem Z-Stammtisch in dieser Region keine wirkliche Voraussetzung zu sein :cool: .
Leider bin ich dieses Wochenende schon auf einer Tour in einer anderen Region verabredet und die beiden folgenden Wochenenden beruflich unterwegs. Aber danach werd' ich einfach mal jedes Wochenende hier eine Ausfahrt posten und fahren. Im schlechtesten Fall bin ich dann schön durchs Bergische geheizt und habe anschließend alleine meinen Burger im Virginia vertilgt (ist ja keine soo schlechte Aussicht), im besten Fall werden wir jedesmal mehr und die Geschichte etabliert sich. Ich bin da sehr pragmatisch: Einfach tun und tun und nochmal tun, dann sehen ob und was passiert.
In diesem Sinne
sonnige Roadstergrüße an alle Z-Fahrer!
 
jedes wochenende ist doch etwas viel..... so ein stammi mit ausfahrt regelmässig 1x im Monat wäre schon gut. Ausfahrt immer am WE. Nur nen Stammi geht auch mal abends in der Woche.
Mo 1KG Chicken Wings für 6,90, MI SpareRips all you can eat für 11 oder 12,90

Bisher im Umkreis:
nur 1. FR im Monat ist Roadstop Essen
1. SO im Monat ist Z3 Stammi
daher würde ich ein anderes WE bevorzugen..... und dann mal los reiten. Ich schau hier immer mal rein. Schreibe nicht so häufig mehr. Bin dann ab und zu einfach da.
Virginia hab ich mit 3km wohl einmal die kürzeste Anreise *freu*
 
Sehr gerne, würde Leverkusen-Pattscheid vertreten :) hier oben fahren sehr viele aber sicher keine Forumsmitglieder ( keiner Grüßt zurück )

In diesem Sinne
 
Sehr gerne, würde Leverkusen-Pattscheid vertreten :) hier oben fahren sehr viele aber sicher keine Forumsmitglieder ( keiner Grüßt zurück )

In diesem Sinne

Na das ist ja wirklich bei mir um die Ecke (Biesenbach)! Dann sind wir uns sicher noch nie auf der Straße begegnet denn ich grüße auch "eisern", obwohl fast nie zurück gegrüßt wird :(.

Ich muß ja zugeben daß ich den Mund hinsichtlich Stammtisch/Ausfahrten recht voll genommen habe und noch nix angeboten habe. Leider hat mein Job die letzten Wochenenden dominiert und das wird auch noch ein paar Wochen so bleiben. ABER: Ich weiß, daß es am 30.07. (ist ein Samstag) bei mir wieder klappen müsste. Sollte also nicht noch was dazwischen kommen, würde ich am Nachmittag des 30sten zu einer kleinen Tour mit anschließendem Snack im "Virgina" aufrufen. Posten were ich dies dann hier kurzfristig. Ich hoffe auf "Pattscheider Beteiligung", würde mich sehr freuen daß Monsterauto von Vindieselmuc mal life performen zu sehen und hoffe auf "klein 170478" mit der kürzesten Anfahrt. Freue mich natürlich auch auf jedes weitere Forenmitglied.
Viele Grüße
Snowbird
 
So, wie angekündigt steh' ich am Samstag um 16:00 Uhr auf dem Parkplatz des "Virginia" in Leverkusen Hitdorf. Wer den Laden nicht kennt, einfach mal googeln. Würde dann um 16:15 Uhr für 2-3 Stunden ins Bergische Land fahren um anschließend im "Virginia" einen Burger zu verputzen. Jeder Zetti, egal ob E85, E89, QP, ist herzlich eingeladen sein Fahrzeug durchs schöne Bergische Land zu bewegen.

Sollte niemand Zeit und Lust haben kürze ich die Ausfahrt evtl. ab, erwartet mich dann also bitte nicht gegen 19:00 Uhr zurück im "Virginia". Sollte es """" macht es wohl auch keinen Sinn. So, nun gebt euch mal einen Ruck!
Gruß
Snowbird
 
Tja, fällt dann wohl im wahrsten Sinne ins Wasser :( Aber ich versuch's wieder :)
Snowbird
 
Hatte leider keine Zeit ( Nachtschicht ) aber beim nächsten mal komme ich vorbei versprochen!!!;)
Wie sieht es kommenden Samstag aus 06.08????
 
An dem Samstag würde ich auch gerne kommen. Allerdings nicht mit einem Zetti. Habe noch keinen. Bin aber im Moment auf der Suche nach einem M Coupé und würde mal gerne mit ein paar Z3 Spezis sprechen. Würde mit meinem E34 kommen.... Ich fahre euch auch nicht in die Parade, Ich parke auf der anderen Seite ;-)
 
Ich kann zwar Samstagabend nicht, aber für eine 2 bis 3-stündige Ausfahrt am Nachmittag (vielleicht mit einem kurzen Stop für ein Eis oder einen Kaffee?) wäre ich am Samstag zu haben. Wie wär's mit 15:00 Uhr? Also Luelsdorff, Cooper, alle die hier bereits geantwortet hatten und alle weiteren interessierten Z-Fahrer oder die, die es mal werden wollen: Macht hier mal bis morgen Abend was klar, dann fahren wir bei annehmbarem Wetter. Wäre toll! Würde vorschlagen, dann den Treffpunkt näher an's Bergische Land zu legen (vielleicht Park+Ride Burscheid an der B51?) aber das können wir hier dann morgen klären. Also, gebt euch einen Ruck, ein paar Kurven und ein kleines Benzingespräch am Samstag können doch nicht schaden:)
Gruß
Snowbird
 
Großes Sorry für das Nichtmelden, aber ich hatte am Wochenende beruflich das perfekte Caos!!! Hoffe, die Entäuschung ist nicht zu groß.
Als Wiedergutmachung schlage ich vor ein Treffen bei mir zu starten und zwar kommenden Sonntag (15:00 Uhr). Benzingespräche führen und dann einen Ausritt ins Bergische.
Hier vorab meine Adresse: Sascha Lülsdorff
Burscheider Str.336D
51381 Leverkusen 0174/9451960

Gruß
 
Großes Sorry für das Nichtmelden, aber ich hatte am Wochenende beruflich das perfekte Caos!!! Hoffe, die Entäuschung ist nicht zu groß.
Als Wiedergutmachung schlage ich vor ein Treffen bei mir zu starten und zwar kommenden Sonntag (15:00 Uhr). Benzingespräche führen und dann einen Ausritt ins Bergische.
Hier vorab meine Adresse: Sascha Lülsdorff
Burscheider Str.336D
51381 Leverkusen 0174/9451960

Gruß

Hey Sascha,

guter Vorschlag, ABER :) An diesem Sonntag (14.8.) speielt doch de rBayer zu Hause :). Würde sehr gerne mitfahren, kann aber nur bis 16 Uhr. Sprich was haltet Ihr davon, wenn wir uns schon früher treffen? So um 13 Uhr?

Imm ervorrausgesetzt, dass es n i c h t """"/tröpfelt ;)
 
@Luelsdorff: Kein Problem, das Wetter war ja auch nicht berauschend. Das holen wir nach! Allerdings klappt es diesen Sonntag bei mir leider nicht. Am frühen Nachnittag hab ich noch einen Termin und anschließend bin ich wie mk82 in der BayArena. Aber die Burscheider Straße ist nur 5 Autominuten von mir weg, da bekommen wir sicher mal spontan einen Termin zusammen.
Wie siehts denn mit dem Terminvorschlag von klein170478 aus? Mir würde der 21ste August passen.

@mk82: Stehst' du auch vor dem Spiel auf ein Bierchen am "Stadioneck"?
Gruß
Snowbird
 
Na klasse, alle sind im Stadion und ich sitze im Keller vor der SKY-Glotze!
Der 21.08. geht bei mir auch! Schlage vor, es wieder bei mir zu Planen, damit ich es auch nicht vergesse!
Adresse steht ja oben und die Uhrzeit ist mir egal, hoffe nur das Wetter spielt mit.

Gruß

UHRZEIT DOCH NICHT EGAL! ZWISCHEN 12:00 UND 17:00UHR...
 
Och mann, am 21.8. kann ich nit.. :( Aber wie der snowbird schon sagte können wir das auch mal unkompliziert machen. Einfach bissl Benzin tauschen. Bin nämlich auch in ein paar Minuten da.:)

@snowbird: wir sind meist immer genau auf der anderen Seite: Bei dem " 1 Euro"-Büdchen (heißt nicht so) am Stadtpark.. das erste nach dem Havanna ;) Scheint mir nach der Ankündigung der Erhöhung der Gastropreise (ab Sonntag) in der BayArena mittlereile doppelt nötig ;)
 
Na prima! Wenn wir alle so nah' beieinander wohnen, bekommen wir eine kleine Ausfahrt sicher ganz unkompliziert innerhalb der nächsten 10 Tage zusammen. Treffen dann also bei Sascha. Für 1 oder 2 Stündchen reichts bei mir fast jedes Wochenende. Allerdings nicht gerade wenn der Bayer spielt :b.
Und nicht vergessen: Am Wochenende ist Bierbörse. Don't drink and drive!
Gruß
Snowbird
 
Zurück
Oben Unten