stammtisch nds???

AW: stammtisch nds???

Hi Andreas!

Macht sinn, mit dem Tisch reservieren...
aber ich weiß nicht, ob die nicht, wie auch im CdS, nur bis 10 Uhr reservieren...:#

Würdest du dich bitte da mal schlau machen??:M Danke:)
 
AW: stammtisch nds???

Hi Andreas!

Macht sinn, mit dem Tisch reservieren...
aber ich weiß nicht, ob die nicht, wie auch im CdS, nur bis 10 Uhr reservieren...:#

Würdest du dich bitte da mal schlau machen??:M Danke:)


Habe gerade angerufen.:b(Bavaria Alm)

Die sind am 14.12.08 ausgebucht:g:g:g:g:g

Erst am 21.12.08 wäre ein Tisch frei:O:O:O:O:O:O:O:O:O

Gruß

Andreas
 
AW: stammtisch nds???

Na ganz klasse...zur not spontan hinfahren. Bei denen isses ja immer so, dass die nicht alle Tische zum Reservieren freigeben, sondern immer welche frei lasse, für Leute, die einfach so kommen.
 
AW: stammtisch nds???

Hab ich mir fast gedacht, das kein Tisch mehr frei ist:#

Tja, also ich werde mit Olga und Dani auf jedenfall nach HI fahren (CdS oder BA mal seh'n) weil 3 Pers. bekommen eher noch einen Platz, aber bei mehreren könnte es Probleme geben...es sei, jemand ist zeitig da und blockiert dementsprechend die Plätze die benötigt werden:b:b
 
AW: stammtisch nds???

Moin :)

Ähmmm, darf ich auch einen Vorschlag zum Termin machen:M:M:X

Ich bekomme vom 12.12.-14.12. besuch von Olga (Sonnenschein) und Daniel (Turntablism)
Und für den 14.12. ist brunchen in HI geplant....

Wie wär's denn, wenn wir uns schon so gegen 10.30-11 Uhr in der Bavaria-Alm treffen???

Weil für Olga und Dani wird es zu spät, wenn die erst späten Nachmittag wieder Richtung Nürnberg aufbrechen..

War ja auch nur mal so ein Vorschlag:M


Schönen 2. Advent :)
hexe

SOOOOOOOOOOO,

geb ich auch mal meinen Senf dazu :7:7:7

Also, der So. 14.12. steht zu 100%, wo ist ja egal, können ja auch noch andere Vorschläge kommen, muss ja nicht unbedingt Bavaria-Alm oder Cafe del Sol sein. Sollte allerdings aus welchem Grund auch immer gar nichts klappen, würde ich am Fr. den 19.12. ein Treffen in Hannover im Cafe del Sol vorschlagen, dort dann auch ab Mittags oder erst Abends, ich komme auf meiner Deutschland-Tour am Freitag Morgen aus Düsseldorf nach Hannover
 
AW: stammtisch nds???

SOOOOOOOOOOO,

geb ich auch mal meinen Senf dazu :7:7:7

Also, der So. 14.12. steht zu 100%, wo ist ja egal, können ja auch noch andere Vorschläge kommen, muss ja nicht unbedingt Bavaria-Alm oder Cafe del Sol sein. Sollte allerdings aus welchem Grund auch immer gar nichts klappen, würde ich am Fr. den 19.12. ein Treffen in Hannover im Cafe del Sol vorschlagen, dort dann auch ab Mittags oder erst Abends, ich komme auf meiner Deutschland-Tour am Freitag Morgen aus Düsseldorf nach Hannover
zur not am 14 in hannover???
 
AW: stammtisch nds???

Alsoooo :)

Hi Zusammen,

Termin wäre ja der Sonntag 14. Dez. (bekannt :))
Treffpunkt wäre in Hildesheim (auch bekannt :7)

Da die Reservierung ja angeblich recht schwer bzw. einfach zu spät ist, würde ich vorschlagen, jeder der kommen will (MUSS :b:d:d:d) schreibt ob ihm/ihr das Cafe del Sol oder Bavaria-Alm lieber wäre, die Mehrheit gewinnt, dann treffen wir uns dort um 12 Uhr, sollte der Sieger (z.B. Cafe del Sol) keine freien Tische mehr haben gehen wir eben nach nebenan (in dem Fall Bavaria-Alm)

Sollen ja angeblich beide beieinander liegen ;)

Soooo, und jetzt alle schnell melden die kommen wollen

Bis dann :t:t:t
 
AW: stammtisch nds???

12:oo bavaria alm
gruss björn

Hi Zusammen,

da es bei mir morgen früh los geht, lege ich jetzt mal fest das wir uns um 12.00 Uhr vor dem Bavaria-Alm treffen. Wer noch kommen will kommt einfach, ich werde am Freitag vielleicht mal noch schnell hier vorbeischauen wenn mich Mel an nen PC lässt :7

Adresse: Bavaria Alm
Frankenstraße 43 b
31135 Hildesheim

Ich hoffe ich hab jetzt nichts falsches gepostet, ich bitte einen der Ortskundigen um Ergänzung falls die Adresse falsch sein sollte

Also bis Sonntag, freu mich schon :t:t:t
 
AW: stammtisch nds???

@ all hannoveraner wollen wir zusammen am sonntag nich hildesheim fahren???:t:B:s
 
AW: stammtisch nds???

also wer lust und zeit hat kam am 19 dez um 18:00 im cafe del sol in garbsen kommen.
daniel macht seine deutschlandtour und ist dann zu besuch da.
:):t
 
AW: stammtisch nds???

Hallo an alle BMW Fahrer auf dieser Seite, wir betreiben ein Restaurant in 31535 Neustadt "Restaurant Schulz". und würden uns freuen ein regelmäßigen Stammtisch zu Organisieren, wie wäre es mit Sonntags zum Frühstück ab 10,00 Uhr, vieleicht an einem Donnerstag oder Freitag Abend?
Über eine kurze Info würden wir uns freuen.

Familie Thielking
 
AW: stammtisch nds???

Hallo an alle BMW Fahrer auf dieser Seite, wir betreiben ein Restaurant in 31535 Neustadt "Restaurant Schulz". und würden uns freuen ein regelmäßigen Stammtisch zu Organisieren, wie wäre es mit Sonntags zum Frühstück ab 10,00 Uhr, vieleicht an einem Donnerstag oder Freitag Abend?
Über eine kurze Info würden wir uns freuen.

Familie Thielking

hört sich gut an und es werden bestimmt einige kommen :):t
 
AW: stammtisch nds???

Neustadt ist für mich zwar am "Ar... der Welt" aber Lust hätt ich schon mal zu einem Nds.-STT :t
 
AW: stammtisch nds???

hallo leute hab da mal ne kleine frage.
besteht das interesse an stammtisch treffen im raum hannover???
:)
Hallo und guten Tag
wie ist es mit einem Stammisch im Klosterdorf Mariensee bei Schulz Restaurant.de
in Neustadt, wir sind für alles offen.

mit freundlichen Grüßen
bmw02driver & Bmw M Z4
Fam. Thielking
 
AW: stammtisch nds???

Guten Tag

Wie wäre es mit einem Stammtisch am Donnerstag den 12.03.09 -13.03.09 oder am Samstag den 14.03.09 ab 19,00 Uhr in Mariensee Schulz Restaurant.

Viel Spass beim Antworten.
 
AW: stammtisch nds???

Guten Tag

Wie wäre es mit einem Stammtisch am Donnerstag den 12.03.09 -13.03.09 oder am Samstag den 14.03.09 ab 19,00 Uhr in Mariensee Schulz Restaurant.

Viel Spass beim Antworten.
mir würd der Sa. wahrscheinlich besser passen ist aber nicht ganz so einfach hier in nds.
Im lipper kreis klappt das irgendwie besser :)
 
Zurück
Oben Unten