Stammtisch Osthessen

fosaq

Fahrer
Registriert
24 Mai 2010
Ort
Fulda
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Achtung: Entwurf!
Das soll hier erstmal dazu dienen eine gemeinsame Linie zu finden was wir wie oft und in welchem Umfang machen wollen, hier ist noch nichts festgelegt.

================================================

Hallo,

ich versuche mal regelmäßige Treffen hier in der Gegend zu organisieren, vielleicht kommt ja eine nette Truppe zusammen!

Termin
Nach dem kleinen Treffen gestern ist der nächste Termin am besten der 3. September (Sonntag).
Vielleicht können wir zukünftig generell den ersten Samstag oder Sonntag im Monat als Termin nehmen (Samstag wäre mir lieber). Oder reicht ein Treffen alle 2 Monate?
Als Uhrzeit schlage ich mal 17 Uhr vor.

Treffpunkt
Aktuell würde ich den Ziegelhof nehmen. Wir können das ja mal ausprobieren und auch verschiedne Locations testen.

Ausfahrten?
Ob wir fahren wollen und wie lange können wir ja beim jeweiligen Treffen spontan bequatschen. Wenn der Termin ein Sonntag Abend ist so wie vorgeschlagen sollte die Ausfahrt aber natürlich vorher stattfinden :D

Für das nächste Treffen kann ich "meine" Spessart/Rhön-Tour anbieten die ich gelegentlich mit anderen bekloppten aus dem 1er-online-Forum fahre. Die lässt sich natürlich beliebig erweitern oder verkürzen. Eine kleine Variante könnte z.B. 120 km haben, eine große Runde 210, jeweils + Rückfahrt zum Treffpunkt.


Schreibt mal was ihr davon haltet. Vorschläge, Alternativen und wüste Beschimpufungen sind willkommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aboniert - Anfang September aber Urlaub - wohl erst zu einem späteren Termin. Echt schwer mit mir :whistle:
 
Servus,
wie Gestern schon gesagt bin ich am 3. September gerne dabei. 17 Uhr finde ich wenn wir uns Samstags treffen ok und wer Lust hat vorher eine kleine Tour durch die Rhön zu fahren kann sich ja 2 oder 3 Stündchen eher verabreden.
Allerdings für ein Treffen Sonntags sollten wir doch die Uhrzeit etwas früher ansetzen, vielleicht hat der eine oder andere ja eine etwas weitere An und Heimreise.
Wenn sich ein regelmäßiges Treffen daraus ergibt, denke ich das es dann ausreicht wenn wir uns jeden zweiten Monat treffen.
Klasse das du es mal in die Hand nimmst Patrick :-)

Gruß Alex
 
Warum kann ich meinen eigenen ersten Post nicht mehr bearbeiten? Ich würde gern die Uhrzeit auf 15 Uhr ändern.
 
mist 03.09. bin ich raus
da bin ich auf Konzert, habe ich total vergessen :confused:
ansonsten geht Sonntag eigentlich immer bei mir.
und Ziegelhof find ich ne gute Idee :t
 
Guten Morgen,

mittlerweile hab ich rausgefunden das man mindestens "Special Member" sein muss um seine Beiträge immer editieren zu können. Das funktioniert aber nur zuverlässig mit PayPal und das habe ich nicht also kommen Termine und Änderungen immer mit neuen Posts und nicht im ersten Post, schade.

Sonntag, 3. September um 15 Uhr am Ziegelhof.

Passt die Uhrzeit?
Ist ausser Alex und mir noch jemand dabei? :D
 
Hallo, bei mir klappt es leider auch nicht, aber ich bleibe hier trotzdem dran :t
 
Schade, heute hat es nicht geklappt.

Nächster Versuch: Samstag, 7. Oktober um 17 Uhr am Ziegelhof
Wir können uns auch gern früher treffen aber der Ziegelhof macht halt erst um 17 Uhr auf.

Hoffentlich bekommen wir diesmal ein paar Leute zusammen :thumbsup:
 
07.10. muss ich arbeiten :crynew:
wie schauts es denn allgemein kommenden Sonntag aus? wird nicht mehr viele Tage mit gutem Wetter geben.
 
Von mir aus fast immer. Also 8.10.?

Lebt ausser uns beiden überhaupt noch jemand?
 
ich meinte diesen Sonntag, also 01.10.
aber 08.10. wäre auch kein Problem für mich.
Hauptsache das Wetter passt einigermaßen
 
Servus, also 01.10 würde bei mir auch gehen. Am 08.10 ist die Jahresabschluss Tour der Z4 Rhein Main Gruppe im Spessart.
Gruß Alex
 
Na klar, diesen Sonntag geht auch. @ZettiMarkus was sagst du dazu?
Passt auch - dann komm ich aber mit Südtirol Patina auf dem ungeputzten Auto, waschen ist vorher nicht mehr :D

Hat da jemand auch eine Hausstrecke mit einer Runde (@fosaq Deine vom ersten Post hier?) oder nur zusammenhocken? Muss ja keine x Stunden Tour sein ;) Funke hätte ich...

Ggf ist das auch was für @kawi87?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappt es schon wieder nicht, Tochter hat Geb und da wird gefeiert
 
Passt auch - dann komm ich aber mit Südtirol Patina auf dem ungeputzten Auto, waschen ist vorher nicht mehr :D

Hat da jemand auch eine Hausstrecke mit einer Runde (@fosaq Deine vom ersten Post hier?) oder nur zusammenhocken? Muss ja keine x Stunden Tour sein ;) Funke hätte ich...

Ggf ist das auch was für @kawi87?
Du, mein Auto ist praktisch nie gewaschen, das kratzt mich nicht :D

Wir können gern eine kleine Runde fahren. Ich würde da das "Modell" fahren was ich vorher schon mal geschrieben hab: wir treffen uns einfach vorher und an anderer Stelle und kommen dann zum eigentlichen Treffen und zusammenhocken dazu. Eine Tour über mehrere Stunden will ich aber selbst nicht weil ich aktuell echt genug durch die Gegend fahre :)

Ich freu mich grade das es offenbar doch was wird und nicht einschläft!
 
Zurück
Oben Unten