Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...)

AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...)

Also die Funkstille muss ja hoffentlich nicht für alle gelten. Ist ja richtig langweilig hier heute.
 
AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...)

Also die Funkstille muss ja hoffentlich nicht für alle gelten. Ist ja richtig langweilig hier heute.

Jo irgendwie komisch... Es ist kein Beitrag dabei bei dem ich mal wieder einfach nur den Kopf schütteln kann... hmm das macht mir irgendwie angst...

Ihr plant doch bestimmt den nächsten anschlag auf mich oder...?!?:O:O&:&:
 
AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...)

Mach einen Strip,dann sind wir schnell wieder hier.
 
AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...)

Also die Funkstille muss ja hoffentlich nicht für alle gelten. Ist ja richtig langweilig hier heute.

naja, halt im Berlinforum nachsehen ... oder bei den Bayern :t (lt. Yankees Sig BBI :d Bayern-Berlin-International:t)

ich sehe schon ... wir müssen Bundeslandübergreifen Hilfen stellen ... :+ könnten eventuell bei Threadmangel oder aber sogar kalorienarmen Posts
Carefreds abwerfen ... :s

Michi kennt sich ja mit Rosinenbombern bald aus:d und scheint sehr zielsicher zu sein ... :X:d

Wie aber auch schon das BBI zeigte, sind gemeinsame Ausfahrten und Treffen zur Stärkung und Kräftigung der Beziehungen durchaus hilfreich ... :t:t:t

(auch die Niedersachsen ... insbesondere der Harz hat Berlin auch andersrum erfolgreich infiltriert ... :t)

eine Allianz gefällig ???? (mit Allierten haben wir Berliner Erfahrung :M)

lachende Grüße:d:d:d
 
AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...)

Also die Funkstille muss ja hoffentlich nicht für alle gelten. Ist ja richtig langweilig hier heute.

Nö, Winni wollte nur nix mehr ohne seinen Anwalt sagen:d:d:X


Alphaflight:
Jo irgendwie komisch... Es ist kein Beitrag dabei bei dem ich mal wieder einfach nur den Kopf schütteln kann... hmm das macht mir irgendwie angst...

Ihr plant doch bestimmt den nächsten anschlag auf mich oder...?!?:O:O&:&:

Och weißte, wenn erst mal der neue Thread wie z.B "Hexen-Überfall im Schwarzwald oder was kann man dort außer Stierkampf und Bullenreiten noch tun:w:w:d:d:X:M oder so eröffnet wird, geht's wieder hoch her :b

WINNI!!!!! das Seil muß aber verdammich dick sein:X

@ Michi:
Auf die Idee kam ich auch schon, warst aber schneller :t:t
 
AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...)

Warte mal bis heute Abend. Dann kannst du sehen, ob ich richtig wach bin.

Immerhin wurde ich schon heute morgen um 6:00 Uhr von Böllerschüssen geweckt. :j Um 7:00 nochmals :g:g:g und um 8:00 wollten sie das nochmals machen, aber da hatte ich dann endgültig schon aufgegeben.:T:T:T:a:T:T:T
 
AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...)

Warte mal bis heute Abend. Dann kannst du sehen, ob ich richtig wach bin.

Immerhin wurde ich schon heute morgen um 6:00 Uhr von Böllerschüssen geweckt. :j Um 7:00 nochmals :g:g:g und um 8:00 wollten sie das nochmals machen, aber da hatte ich dann endgültig schon aufgegeben.:T:T:T:a:T:T:T

Wo vor deiner Haustüre und warum schießen die am morgen schon mit Böllern rum.
Dat wär was für die Berliner zum standes gemäßen Wecken im Schwarzwald im September.
 
AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...)

Wo vor deiner Haustüre und warum schießen die am morgen schon mit Böllern rum.
Dat wär was für die Berliner zum standes gemäßen Wecken im Schwarzwald im September.

Nicht direkt vor meiner Haustür. Das war hinten raus, in der Nachbarstraße. Aber um so lästiger, da in dieser Richtung mein Schlafzimmer liegt. Warum die da Schießen? Keine Ahnung. Muss ich mal nachher bei den Nachbarn fragen. Ich kenne das eigentlich aus meinem Heimatdorf zur Taufe. Aber dort schießen sie dann immer direkt nach der Taufe (ich glaube nicht, dass die hier im Schwarzwald schon morgens um 6:00 taufen) und dann ist's gut. Nachdem es um 6:00, 7:00 und 8:00 immer pünktlich zur vollen Stunde 4 Schüsse waren, kommt es nun unregelmäßiger, zum letzten mal vor ca. 1/2 Stunde.

Ja, dat wär wat für unsre Bärliner. Da hätten se jleich den richtijen Eendruck von det raue Leben in de wilde Siiden.:indian_br
Hoffentlich habe ich das mit dem Dialekt einigermaße hin bekommen. En schwäbisch wär dees viil oifacher ond do wär I au sichr, dasses bassd. Abr dann verschtandet dia Haubtschtädder jo nix mee.
 
AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...)

Nicht direkt vor meiner Haustür. Das war hinten raus, in der Nachbarstraße. Aber um so lästiger, da in dieser Richtung mein Schlafzimmer liegt. Warum die da Schießen? Keine Ahnung. Muss ich mal nachher bei den Nachbarn fragen. Ich kenne das eigentlich aus meinem Heimatdorf zur Taufe. Aber dort schießen sie dann immer direkt nach der Taufe (ich glaube nicht, dass die hier im Schwarzwald schon morgens um 6:00 taufen) und dann ist's gut. Nachdem es um 6:00, 7:00 und 8:00 immer pünktlich zur vollen Stunde 4 Schüsse waren, kommt es nun unregelmäßiger, zum letzten mal vor ca. 1/2 Stunde.

Ja, dat wär wat für unsre Bärliner. Da hätten se jleich den richtijen Eendruck von det raue Leben in de wilde Siiden.:indian_br
Hoffentlich habe ich das mit dem Dialekt einigermaße hin bekommen. En schwäbisch wär dees viil oifacher ond do wär I au sichr, dasses bassd. Abr dann verschtandet dia Haubtschtädder jo nix mee.



Jepp ma kenne jo mol schwäbisch schätzen des wud bestiimt lustig für di.
I denk mol des war a Hauzig bei eus uffem Hardt schissese au so fanged um 6 a und dann all stund gohts wider
 
AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...)

na mal jut dat ick kjen(e) Bärliner(in) bin :b ;)

Böllerschüsse!?!?!? Na da müssen du aber früüüüh aufsteh'n, damit man(n) mich damit wecken kann:s:P :d

LG
Mel
 
AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...)

Was heißt hier "au schau wach"???:O Frag mal Marion...ich und Schlaf...:b:M
Bin doch schon nach 3Std Schlaf seit 5Uhr auf den Beinen:s:+

Aber fällt die ziemlich früh auf, das ich schon wach bin...,mein Post um 10.30Uhr hast du wohl überseh'n;)

Wunderschönen Guten Morgen kann ich ja wohl nicht mehr rüberschicken, aber dafür noch eine schönes WE :t


LG
Mel
 
AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...)

Was heißt hier "au schau wach"???:O Frag mal Marion...ich und Schlaf...:b:M
Bin doch schon nach 3Std Schlaf seit 5Uhr auf den Beinen:s:+

Aber fällt die ziemlich früh auf, das ich schon wach bin...,mein Post um 10.30Uhr hast du wohl überseh'n;)

Wunderschönen Guten Morgen kann ich ja wohl nicht mehr rüberschicken, aber dafür noch eine schönes WE :t


LG
Mel

3 Std Schlaf nur das wär nix für mich, wobei wir haben ja auch ne richtig gesunde Bergluft im Gegenstaz zu euch da oben.:+
Was hast du dann schon alles angestellt seid 5 heut morgen ausser jetzt im Haushalt rumgewirbelt.
Ist Marion auch so ein Frühaufsteher ?&:
Aber das sieht man ja im September, dann kannst um 5 deinen Zettie waschen.
Ja ok dann halt nen schönen Mittag.:g
Und nachher wird der Grill mal angeheizt.
 
AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...)

Ne, Marion ist ganz das Gegenteil, die muß immer vorschlafen, wenn ich bei ihr übernachte:s, man nennt sie auch Komakitty:X

Alles mögliche hab ich gemacht, auf der Weide nach dem Rechten geseh'n, ausgeritten (rechtzeitig bevor es zu """" anfing) den Hühnern die Eier geklaut:b einkaufen usw

Na unsere Luft ist hier auch nicht schlecht, brauchen noch nichtemal so'n grünen Punkt für`s Auto (im Gegensatz zu Berlin, die stänkern da ganz schön rum:X)

LG
Mel
 
AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...)

Alphaflight:
"Hexen-Überfall im Schwarzwald oder was kann man dort außer Stierkampf und Bullenreiten noch tun:w:w:d:d:X:M

:O:O:O:O:B:B:B:B&:&:&::11speechl :uhoh2:

jetzt bekomme ich es langsam mit der angst zutun.. ich hoffe du weisst das dieses komische Fleckenviech auf dem Foto vom Armin ne KUH war :D ^^ kein Bulle ^^
 
AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...)

Nüscht gegen meine KOMA-KITTY.

Sonst
a045.gif

 
AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...)

KNÜPPEL?????

WO,WIE,WAS
 
AW: Stammtisch Schwarzwald Alb(RW-BL-Tut...)

Ick steh uff

WARSTEINER!!!!!

JEVER ist zu lasch.

:b:b:b:b

Wolltest doch das ich mich angesprochen fühle.
Jetzt lüg nicht,sonst gibt es watt an die LATTE :s:s
 
Zurück
Oben Unten