Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Den in meinem Maileingangskorb. Damit ich automatisch benachrichtigt werde... :D
Und nicht wieder "alles" verpasse weil ich in letzter Zeit so selten hier bin...
 
Plan bitte mal meinen Freund mit dem Atom auch mit ein. Er erscheint zu 90%.

Name: Sascha
 
Da ich ja leider die letzte Tour nicht mitfahren konnte, wäre ich diesmal sehr gerne dabei (2 Personen):)
 
Na ob wir Dich mitnehmen müssen wir erstmal ausgiebig diskutieren!!!:b
Einfach nicht zur Münsterlandtour kommen ohne sich vorher abzumelden!!! :2bigcryz:Das klingt nach ner Abmahnung!!!:protest:
Wir haben sehnsüchtig auf Dich gewartet!!!

Da ich ja leider die letzte Tour nicht mitfahren konnte, wäre ich diesmal sehr gerne dabei (2 Personen):)
 
Na ob wir Dich mitnehmen müssen wir erstmal ausgiebig diskutieren!!!:b
Einfach nicht zur Münsterlandtour kommen ohne sich vorher abzumelden!!! :2bigcryz:Das klingt nach ner Abmahnung!!!:protest:
Wir haben sehnsüchtig auf Dich gewartet!!!
Ich habe doch Björn informiert und ihn gebeten, euch zu informieren;)
 
Hey Ingo, hätte da ein neues Profilbild für dich :)8-)

Nicht mehr "Premium Ingo" sondern "Ed von Schleck Ingo" :)

Bild%20030.jpg
 
Hey Ingo, hätte da ein neues Profilbild für dich :)8-)

Nicht mehr "Premium Ingo" sondern "Ed von Schleck Ingo" :)

Bild%20030.jpg

der vogel sieht aus wie der typ der vom FBI gesucht wird :D
du kannst net gescheit fotografieren - das wird mir ja null komma null gerecht :D:D:D:D
ich bleib bei meinem könig bussi von bayern ;-)
 
Hallo,
da wir dann aus dem Urlaub wieder zu Hause sind,
möchten wir gerne teilnehmen.Wenns genehm ist,
da wir ja bei der Münsterlandtour auch nicht dabei waren.:lipsrseal2
Wenn dann 2 Personen.
Warum wird vom tradionellem Restaurant abgewichen?
Woher bekommen Karsten und Petra ihr Essen für Sonntag?&:
Na ich hoffe es wird alles geregelt.
Bis dann.
Gert und Bärbel.
 
Hallo,
da wir dann aus dem Urlaub wieder zu Hause sind,
möchten wir gerne teilnehmen.Wenns genehm ist,
da wir ja bei der Münsterlandtour auch nicht dabei waren.:lipsrseal2
Wenn dann 2 Personen.
Warum wird vom tradionellem Restaurant abgewichen?
Woher bekommen Karsten und Petra ihr Essen für Sonntag?&:
Na ich hoffe es wird alles geregelt.
Bis dann.
Gert und Bärbel.

Hallo Gert

Ich wollte zu Horst.

Bayram liefert auch nach Haus:s

gruß
Karsten
 
Horst ist gerade mit dem Rennrad in den Dolomiten. Ich hoffe er bricht sich nicht die Knochen, sonst gibbet keinen Kaiser.....:9
 
...na dann ab ins Sauerland...wie gehabt, Avicenna 2 Personen, flott, essen immer, scout no way:t

@guense
danke für pn!:@
 
MOIN MOIN,

den Fahrstiel und Personenanzahl der Leute nehm ich dieses mal nicht mit auf. Der Horst hat ja eh genug Platz und Essen für uns da.
Lediglich wer denn so alles kommen wird taucht in der Liste auf. So haben wir eine ungefähre Vorstellung was so an kleinen Fahrzeugen dabei sein wird.

Grüßle Seb!
 
Wir melden uns auch mal unverbindlich mit an, habe für den Samstag mal Urlaub eingetragen erfahre aber erst nächste Woche ob das alles Glatt geht. Wenn ja dann 2 Personen + orangen Hai.
 
Seb, du musst langsam mal schließen, das wird zuviel ;) - "im wahrsten Sinne des Wortes!"
 
oh, ich steh ja noch gar nich auf der Liste ... hey, Seb - mach mich ma auch drauf :M
 
Das kriegen wir schon hin. Haben ja genug Leute dabei die scouten, so dass wir wieder in 5er-Gruppen fahren werden.
Mit dem Essen bei Horst können wir alacarte essen, oder aber wir nehmen sein Angebot an dass er den Holzkohlegrill anschmeisst und für uns ein Barbecue macht!!! Müsste ich dann mit ihm was aushandeln.
Wie ist die Meinung dazu bei Euch Teilnehmern??,

Seb, du musst langsam mal schließen, das wird zuviel ;) - "im wahrsten Sinne des Wortes!"
 
Zurück
Oben Unten