Stammtisch

Reminder:

Hallo Leute,

der Tisch ist für uns ist reserviert! Ich freu mich - bis morgen um 18:30 Uhr im Café de Sol ;)
Wünsche der arbeitenden hanseatischen Bevölkerung nette Unterhaltungen. Ein Gruppenbild wäre nett. Für uns ist es leider etwas zu weit. Vielleicht ein andermal. Und @E86_Basti: der @karswil meint das sicher nicht so ernst, wie es klingt, gell Karsten? Braunschweig ist eh näher :p :P:D
 
Wünsche der arbeitenden hanseatischen Bevölkerung nette Unterhaltungen. Ein Gruppenbild wäre nett. Für uns ist es leider etwas zu weit. Vielleicht ein andermal. Und @E86_Basti: der @karswil meint das sicher nicht so ernst, wie es klingt, gell Karsten? Braunschweig ist eh näher :p :P:D
Es gibt für mich nichts ernstes als das Forum. :whistle:
 
Das bei Stammtischen immer die arbeitende Bevölkerung ausgegrenzt wird.
Zum Glück gibt es ja genug Samstagstammtische. ;)
Du bist aber auch nicht zufrieden zu stellen….einmal passt Dir die Essenkarte nicht, beim anderen der Wochentag nicht.
Dann organisiere DU doch mal wieder was. Deine WBL-Touren waren doch auch immer legendär….könnte ich mir jetzt im Frühjahr gut vorstellen. 😉
 
Moin
in der heiligen Nacht führt die erste Fahrt immer zum Museumshafen Övelgönne. Am 1.4 so gegen 0.45 Uhr auf ein alkfreies Jever. Ging nur letztes Jahr nicht, da gab's Neuschnee.
Gruss
Norbert
Moin,
wird auch dieses Jaht leider nichts, angesagter Dauerregen. Da bleibt der ZZZZ dann lieber bis Sonntach in der trockenen Garage.
Schönen Saisonstart für die Saisonfahrer.
Norbert
 
Zurück
Oben Unten