Stammtisch

Ja danke😊 ich werde versuchen an dem Tag frei zu bekommen. Beste Grüße Dirk
Freue mich auch Leute kennen zu lernen, die dieselbe Leidenschaft haben. Den ersten habe ich schon getroffen, Harald (pixelrichter). Drei Tage! nach Kauf des Zettis ging die Verdeckpumpe nicht mehr, seine Frau und er haben in unter einer Stunde das Ding getauscht und professionell im Kofferraum verschwinden lassen. Absolut genial!
 
Freue mich auch Leute kennen zu lernen, die dieselbe Leidenschaft haben. Den ersten habe ich schon getroffen, Harald (pixelrichter). Drei Tage! nach Kauf des Zettis ging die Verdeckpumpe nicht mehr, seine Frau und er haben in unter einer Stunde das Ding getauscht und professionell im Kofferraum verschwinden lassen. Absolut genial!
Ja Harald und seine Frau kenne ich auch schon lange
 
@ernie Moin Ernie freut mich das ihr dabei seid, was ist mit Deinem Kumpel der Kartfahrer ,hat der nicht vielleicht auch Lust und Zeit
LG Andreas
 
Ich werde leider nicht teilnehmen, muss arbeiten. Euch aber wünsche ich viel Spaß!

@Andy1aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dann halt im nächsten Jahr😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
mein Name ist Jörg und bin noch relativ neu in diesem Forum und würde gerne an diesem Stammtisch dabei sein. Um Gleichgesinnte kennen zu lernen und sich auszutauschen.
Hi Jörg, aus Ganderkesee? Da komm ich nächste Woche Dienstag durch, wenn mein Navi nichts anderes vorhat 🤭
 
1. Cordula und Andreas (@Andy1)
2. Corinna und Thorsten (@torlok)
3. Dagmar und Gerald (42w203)
4. Petra und Karsten
5. Claudia und Axel (@Fischtown)
6. Uwe und Petra (@przg)
7. Christa und Klaus @AirKlaus
8. Ernie & Hanni
9. Silke und Jörg (@Jöggel69)
10. Anja und Petra (@Petra)

Hallo liebe Z-Gemeinde!
Prima, dass Du diesen Stammtisch organisiert hast, Andy. Ich freue mich mich sehr auf ein Wiedersehen!
Zettige Grüße von Petra aus Hasloh
 
Zurück
Oben Unten