Status 165 Mein Z4 steht in Spartanburg und wartet auf sein Schiff..

weitzmann

Fahrer
Registriert
21 Dezember 2005
:)
Liefertermin wohl 15 KW !! Zur Info aller Neubesteller, der Status hat sich in den letzten 2 Wochen von 150 auf 165 geändert, bestellt habe ich am 28.12.05. Mein Händler probiert jetzt noch eine Eilauslieferung hinzubekommen (?!). Mit Glück ist es dann KW 14 :9
 
AW: Status 165 Mein Z4 steht in Spartanburg und wartet auf sein Schiff..

meiner steht noch auf 150 :o

bigbuTT
 
AW: Status 165 Mein Z4 steht in Spartanburg und wartet auf sein Schiff..

Moin,

mein Fahrzeug hat seit letzten Freitag den Status 150 mal gucken, wann er denn fertig ist ;) ; bestellt wurde er am 27.01.2006

Beste Grüße
 
AW: Status 165 Mein Z4 steht in Spartanburg und wartet auf sein Schiff..

Unser hat die Überfahrt anscheinend gut überstanden. Er kommt am Donnerstag oder Freitag beim :) an.


Gruß
André und Verena
 
AW: Status 165 Mein Z4 steht in Spartanburg und wartet auf sein Schiff..

Ist ja auch der erste der auf dem "Landweg" vom Azubi gefahren wird.......bis zu Dir........:b :t

Hat den Vorteil das der gleich eingefahren ist:X
 
AW: Status 165 Mein Z4 steht in Spartanburg und wartet auf sein Schiff..

Jungerstar schrieb:
Ist ja auch der erste der auf dem "Landweg" vom Azubi gefahren wird.......bis zu Dir........:b :t

Hat den Vorteil das der gleich eingefahren ist:X

"Der kleine hat zwar erst seit 14 Tagen den Führerschein aber fährt schon recht ambitioniert!" ;)

GLÜCKWUNSCH! Sehr beneidenswert! Bei meinem Händler stehen schon 2 M Roadster auf dem Hof. Ein schwarzer und ein silberner. Die Haube sieht viel schöner aus als im Prospekt! Insgesamt ein sehr dezentes Fahrzeug! :t
 
AW: Status 165 Mein Z4 steht in Spartanburg und wartet auf sein Schiff..

....heißt, er wird bald von 3 schwarzen Amerikanern, die in ihrer eigenen Heimat ausgebeutet werden, durch die Peitsche angetrieben auf's Schiff geschoben. :B :d
Ok, war jetzt etwas überspitzt. Aber die Stundenlöhne für die der Z4 zusammengeschraubt wird, stehen in keinem Verhältnis zu dem, was ihr für eure Kisten bezahlt habt. :b
Denkt mal drüber nach, wenn ihr grinsend in eurem Auto sitzt. :X

Egal, habt trotzdem Spaß damit. ;)

Stefan
 
AW: Status 165 Mein Z4 steht in Spartanburg und wartet auf sein Schiff..

silverbeamer schrieb:
....heißt, er wird bald von 3 schwarzen Amerikanern, die in ihrer eigenen Heimat ausgebeutet werden, durch die Peitsche angetrieben auf's Schiff geschoben. :B :d
Ok, war jetzt etwas überspitzt. Aber die Stundenlöhne für die der Z4 zusammengeschraubt wird, stehen in keinem Verhältnis zu dem, was ihr für eure Kisten bezahlt habt. :b
Denkt mal drüber nach, wenn ihr grinsend in eurem Auto sitzt. :X

Egal, habt trotzdem Spaß damit. ;)

Stefan
naja..auch Komponenten aus deinem Wagen stammen aus sogenannten Niedriglohnländern.. sei es Osteuropa oder Asien.

Jeder Automobilbauer kocht nur mit Wasser. Es ist halt nur die Frage, welcher Stückpreis am Markt erzielt kann, den die Kundschaft bereit ist zu zahlen.

Aber irgendwie versteh nicht, was du sagen willst und was die Hautfarbe damit zu tun hat???&:
 
AW: Status 165 Mein Z4 steht in Spartanburg und wartet auf sein Schiff..

Oh Mann, was geht denn hier ab? Wollte nur meine Freude und einige Info´s für die Neubesteller loswerden. BTW schau mal in den Innenaufnäher Deiner Klamotten und erzähl noch was von ausbeuten?! :j
 
AW: Status 165 Mein Z4 steht in Spartanburg und wartet auf sein Schiff..

@Weitzmann: Hast Du meine Message bekommen?

Grüssle
Marcel
 
AW: Status 165 Mein Z4 steht in Spartanburg und wartet auf sein Schiff..

@marcelh2o

yep, die antwort steht ganz oben!
 
Zurück
Oben Unten