Stilfser Joch Öffnungszeiten

AW: Stilfser Joch Öffnungszeiten

zefix :furious3::furious3: wollten am Samstag auch rüber da war noch zu, naja sama halt den Ofenpass nach Livigno gefahren :b

Ich hasse Livigno! Ich war schon 5x dort, und irgendwie immer zur Siesta.. alles war zu, sogar die Tankstellen!

Seit dem meide ich L wo's nur geht.. hehe Kann L zwar nix für aber ich bin nachtragend!! :-)
 
AW: Stilfser Joch Öffnungszeiten

Wenn man das Stilfser mit dem Timmelsjoch oder der alten Brennerstrasse kombinieren möchte kann ich www.plunhof.it sehr empfehlen (100% Weiterempfehlungsquote, kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen)
 
AW: Stilfser Joch Öffnungszeiten

Wie sieht es eigentlich mit Tankstellen aus in diesen Passgegenden?
 
AW: Stilfser Joch Öffnungszeiten

Danke! Na hoffentlich ist der Stelvio Pass wieder offen bis zum 11.7 ;-)
 
AW: Stilfser Joch Öffnungszeiten

Hallo,

ich werde nächste Woche Mittwoch vom Bodensee zum Gardasee fahren und wir würden gerne einige Passstraßen mitnehmen!
Was lässt sich das vernünftig kombinieren, bzw. welche Pässe haben da genau geöffent?
Wollten Eventuell über das Tummeljoch zum Stilfser Joh und dann gar nach unten durchfahren, allerdings weiß ich nicht ob das Silfser Joch zu dem Zeitpunkt offen sein wird!?
Habt Ihr ein paar Tips welche Route auch bei Sperrung einiger Strecken noch schön zu fahren sind!?

Gruß
 
AW: Stilfser Joch Öffnungszeiten

Timmelsjoch, da schaut´s schlecht aus :b

wetter.jpg
 
AW: Stilfser Joch Öffnungszeiten

Eine Frage noch, auch wenns fast ein bischen doof ist, aber welcher Fahrstil ist denn Bsp. auf dem Stilfser Joch bei freier Strecke angebracht? Quitschende Reifen in Kurven, usw?
Welche Geschwindigkeitsbeschränkung besteht auf derart Passstraßen!? Sind Sheriffs vertreten?
Ich frage das, weil Strafen in Österreich / Schweiz doch recht empfindlich ausfallen können!
Man liest ja immer Geschichten von heizern das die da ach so schnell rumbrettern, kann mir irgendwie nicht vorstellen das das derart gedultet wird, oder?

Ach ja, Winterreifen sind montiert und am Samstag gehts los! Allerdings mit 325QP sonst bekomm ich keine Bikes mit zum Gardasee! :-)
 
Zurück
Oben Unten