STT (alter Wirt) am 11.2.

AW: STT (alter Wirt) am 11.2.

@QP Girl:
Tschuldigung! :4oops: Bin auch wieder ganz lieb! *ehrenwortbeimQP*

Manchmal möcht ich Dich echt gern hauen!
Aber die Aussage verunsichert mich doch etwas! :#
Manchmal??? War doch garnicht so oft böse? Oder?? :O &:

Wenn mein PC neu aufgesetzt ist, stell ich das letzte Bild nochmal online (zensiert halt)!
Nachtrag: Foto ist draußen!
 
AW: STT (alter Wirt) am 11.2.

@QP Girl:
Tschuldigung! :4oops: Bin auch wieder ganz lieb! *ehrenwortbeimQP*

Aber die Aussage verunsichert mich doch etwas! :#
Manchmal??? War doch garnicht so oft böse? Oder?? :O &:

Wenn mein PC neu aufgesetzt ist, stell ich das letzte Bild nochmal online (zensiert halt)!
Nachtrag: Foto ist draußen!


Nee, passt scho! :t :M
Aber danke für`s Rausnehmen... :* So toll war ich gestern abend wirklich net beinander! Kann nur besser werden! :b :t
 
AW: STT (alter Wirt) am 11.2.

Hallo zusammen!

So bin auch wieder gut angekommen! Fahrt war trotz """" und auf ein wenig wind ganz okay!

War net euch mal wieder alle zu sehen!!

@ Katja
Wünsch dir gute Besserung!

Bis bald
Gruß Marco
 
AW: STT (alter Wirt) am 11.2.

Hallo.....
ich lebe noch....was für ein beschissenes wo-ende hab ich hinter mir....hätte mich rießig gefreut,euch persönlich kennenzulernen...werde hier nätürlich schaun wann das im märz ist...und da gibt es dann auch fotos vom zetti...
allen die sich heute auch noch etwas schwer und unbeweglich fühlen einen schönen tag...

bis bald stefan..
 
AW: STT (alter Wirt) am 11.2.

hallo an alle

war gestern echt ein netter schöner abend...hab michs ehr gefreut hinter den nicks mal endlich menschen gesehn zu haben...
hoffe auf ein baldiges wiedersehn...

ach ja und die hüner, äh bunnys, äh damen waren gar ned so schlimm was reden anbelangt....hielt sich ja in grenzen....gut so weitermachen...*wegrenn*
 
AW: STT (alter Wirt) am 11.2.

Hey zusammen!

Auch mich hat`s gefreut euch mal wieder zusehen! War wie immer recht lustig:t!

@ Harry & Z-fan
Wie ich sehe habt Ihr den Tag traditionell wie in der RCL mit nem Frühstück begonnen...:d

Schönen Abend euch noch...
 
AW: STT (alter Wirt) am 11.2.

@ TobiZ4,

na dann mach ich mal weiter! MORGEN! Bei mitr gibts erst später ein Frühstück, Jogi und Erdbeeren! :d

@ Bavarian Oak,

servus, war nett dich kennen zu lernen, hoffentlich haben wir dich nicht alzusehr erschreckt. Die erste Tour wird wohl zu den "Dicken Dingern" sein, na mal schauen wie es Wetter wird. Ich hoffe man sieht sich mal wieder.:t

Liebe Grüße,

Mel
 
AW: STT (alter Wirt) am 11.2.

Ich seh schon - die erste Tour zu den Dicken Dingern wird heiß ersehnt :b Geht mir genauso. Mal sehn wie das Wetter in den nächsten Wochen ist. Im Notfall muss ich die erste Tour mit meinen Winterschluffen fahren - aber die sind ja ganz gut.

@TobiZ4
Also ich mach mich im QP-Forum mal schlau, wie gut der Pirelli auf dem QP wirkt.

@Z@T
Dickes Merci für die Fahrt :) Hat echt Spaß gemacht.
 
AW: STT (alter Wirt) am 11.2.

Hey ihr!

Sagt mal, was is`n los mit Euch? Alle krank auf der Couch? :w Hm, unsere "Bazillenschleuder" **** :X war doch gar net am Stammtisch dabei ....
Letztens ham wir noch 8 Seiten gefüllt, ihr erinnert Euch: http://www.zroadster.com/forum/regi.../30645-frohe-weihnachten-sst-14-1-2007-a.html Und itze kriegen wir nur die Hälfte hin???!!! &: Das kann doch net sein! Also los Leute, haut in die Tasten... :t :t :t
 
AW: STT (alter Wirt) am 11.2.

Hey ihr!

Sagt mal, was is`n los mit Euch? Alle krank auf der Couch? :w Hm, unsere "Bazillenschleuder" **** :X war doch gar net am Stammtisch dabei ....
Letztens ham wir noch 8 Seiten gefüllt, ihr erinnert Euch: http://www.zroadster.com/forum/regi.../30645-frohe-weihnachten-sst-14-1-2007-a.html Und itze kriegen wir nur die Hälfte hin???!!! &: Das kann doch net sein! Also los Leute, haut in die Tasten... :t :t :t
Es soll ja noch Leute geben, die ab und zu arbeiten:X :d
Außerdem habe ich einige Visa-Anfragen für die Tour zu bearbeiten
 
AW: STT (alter Wirt) am 11.2.

Es soll ja noch Leute geben, die ab und zu arbeiten:X :d
Außerdem habe ich einige Visa-Anfragen für die Tour zu bearbeiten

Arbeit? Hm, geht morgen wieder los! Is eh`früh genug! :g Ach Mist Martin und ich dachte, ich kann auf Dich zählen! :-(
MÄNNER! :#

Aber gut, die Visa-Anträge sind halt auch wichtig! Denk an die Rücksprache mit den Bunnys, ja?! :s :d :t
 
AW: STT (alter Wirt) am 11.2.

Arbeit? Hm, geht morgen wieder los! Is eh`früh genug! :g Ach Mist Martin und ich dachte, ich kann auf Dich zählen! :-(
MÄNNER! :#

Aber gut, die Visa-Anträge sind halt auch wichtig! Denk an die Rücksprache mit den Bunnys, ja?! :s :d :t
Na ja mit einem Auge schaue ich natürlich auf den Forum-PC:w
 
AW: STT (alter Wirt) am 11.2.

Hallo!

Naja nachdem gestern ja das Forum leicht gestreikt hatte,müssen wir das wirklich nachholen sonst heißt es noch die sind eingeschlafen und das wollen wir ja nicht.;)

@ Katja

Wenn Martin schon leicht schwächelt;) müßtest du halt mit mir vorlieb nehmen!

Gruß Marco
 
AW: STT (alter Wirt) am 11.2.

Hallo!

Naja nachdem gestern ja das Forum leicht gestreikt hatte,müssen wir das wirklich nachholen sonst heißt es noch die sind eingeschlafen und das wollen wir ja nicht.;)
...

Gruß Marco

Na, das sind`s itze scho 3... :t
Ok, ob wir den Martin zählen können? :d Wenn er in seinem Alter mit einem Auge auf`n Forums-PC schaut, is das doch höchstens `n halbes Auge... :X :X :X *duck-und-weg*
 
AW: STT (alter Wirt) am 11.2.

Na, das sind`s itze scho 3... :t
Ok, ob wir den Martin zählen können? :d Wenn er in seinem Alter mit einem Auge auf`n Forums-PC schaut, is das doch höchstens `n halbes Auge... :X :X :X *duck-und-weg*

Hi!

Bist schon wieder ein wenig frech?;) Martin war gerade so ruhig mit den Wort .......! Weil sonst muß ich dich wieder retten! Aber das mach ich doch gerne!:)
 
AW: STT (alter Wirt) am 11.2.

Hi!

Bist schon wieder ein wenig frech?;) Martin war gerade so ruhig mit den Wort .......! Weil sonst muß ich dich wieder retten! Aber das mach ich doch gerne!:)

Na, dann kann mir itze ja nix passieren! :t Pekka is itze auch da! Dann sind die Roadsterfahrer deutlich in der Unterzahl... No Risk für`s Lupo-Dach! :M
 
AW: STT (alter Wirt) am 11.2.

Hi!

Bist schon wieder ein wenig frech?;) Martin war gerade so ruhig mit den Wort .......! Weil sonst muß ich dich wieder retten! Aber das mach ich doch gerne!:)
Ja Marco, Du hast es erkannt:t Katja möchte wohl unbedingt das ich ein gewisses Teil aus dem Keller hole}( Wenns dann sein muß...................ich finde auch ins Erzgebirge:P
 
AW: STT (alter Wirt) am 11.2.

Na das schaut ja richtig gut aus hier! Und außerdem ist Martin ja auch ein heimlicher Coupe Fan!:X Oder hätt ich das jetzt nicht sagen sollen?

Gruß Marco
 
AW: STT (alter Wirt) am 11.2.

Hallo.....
ich lebe noch....was für ein beschissenes wo-ende hab ich hinter mir....hätte mich rießig gefreut,euch persönlich kennenzulernen...werde hier nätürlich schaun wann das im märz ist...und da gibt es dann auch fotos vom zetti...
allen die sich heute auch noch etwas schwer und unbeweglich fühlen einen schönen tag...

bis bald stefan..

Hi Stefan!

Schade das es nicht geklappt hat. Der nä. SSt ist am 2. Sonntag im März weiß leider das Datum nicht auswendig. Aber den Rest kannst du dann hier lesen.

Gruß Marco
 
AW: STT (alter Wirt) am 11.2.

Na das schaut ja richtig gut aus hier! Und außerdem ist Martin ja auch ein heimlicher Coupe Fan!:X Oder hätt ich das jetzt nicht sagen sollen?

Gruß Marco
Stimmt schon, bin ein "unheimlicher"&: QP-Fan......aber manche Fahrerinnen sind ganz schön frech zu einem älteren Herren:# .....................da muß man schon etwas einbremsen, auch wenns die schlimme Drohung mit dem
D........ ist.:s
 
AW: STT (alter Wirt) am 11.2.

Nu, Pekka, soll das heißen, ich soll still sein? :w :d Hm, na gut! Bevor der z-fan ins Erzgebirge fährt... Aber obwohl, Martin, ob`se Dich eingefleischten Bayern über die "Grenze" lassen? :#
Tja, blöd gelaufen für Dich. Habe ne Bekannte aus Sachsen, die macht dann den Dolmetscher, dann klappt´s auch mit dem D.................:s }( :9
 
AW: STT (alter Wirt) am 11.2.

Ich seh schon - die erste Tour zu den Dicken Dingern wird heiß ersehnt :b Geht mir genauso. Mal sehn wie das Wetter in den nächsten Wochen ist. Im Notfall muss ich die erste Tour mit meinen Winterschluffen fahren - aber die sind ja ganz gut.

@TobiZ4
Also ich mach mich im QP-Forum mal schlau, wie gut der Pirelli auf dem QP wirkt.

@Z@T
Dickes Merci für die Fahrt :) Hat echt Spaß gemacht.


@ TobiZ4

Wegen dem Pirelli! Der soll nicht schlecht sein aber wenig Laufleistung. Hat zumindest mein Reifenhändler gesagt!

Gruß Marco
 
Zurück
Oben Unten