STT am 11.3. im Weißenfelder (nähe München)

AW: STT am 11.3. im Weißenfelder (nähe München)

hallo martin...
du hast gestern was von touren-suche google gesagt....:g:gich finde nichts ich brauch was fürs wo-ende&:&:
war heute nochmal kurz im :),wegen einfahren....stimmt nach 2000km is kontrolle vom zetti...Öl-u.filterwechsel...schaltgetriebe und noch was :j:jmist hab's vergessen&:,
ach ja und das noch mit den 393 zetti's ich find's netb:
kannst mir weiter helfen??


Servus, Dieb meines Spitznamens,

also die Sternfahrt"Schweiz am 19.8.07 findest Du im Forum unter Touren in der Schweiz.

Einfahren Zetti. Ja wo willst den hin und wie weit?
Kann Dir dann ein paar Tips geben:t
 
AW: STT am 11.3. im Weißenfelder (nähe München)

Servus, Dieb meines Spitznamens,

also die Sternfahrt"Schweiz am 19.8.07 findest Du im Forum unter Touren in der Schweiz.

Einfahren Zetti. Ja wo willst den hin und wie weit?
Kann Dir dann ein paar Tips geben:t

1. kein Dieb:w
2. na ich wollte mal so richtung alpenvorland...(ciemsee...da gibts doch so einen berg wo sie gleitschirm fliegen...(&:&:hochseealm oder so irgendwas mit HOCH)..wollte schon am samstag los vielleicht kennst eine nette Pension, und außerdem will ich fahren,fahren und nochmals fahren....magische 2000km:j
 
AW: STT am 11.3. im Weißenfelder (nähe München)

**** schrieb:
Jo, war nett wie immer
...auch dass die Nürnberger den weiten Weg zu uns gekommen sind :t

so nun umfall...auf Coach faul lande :M

hoffe du landest weich:d
jo...:t war erste sahne freu mich schon zum nächsten STT...

war auch eine schöne aufnahme hier...nicht nur virtuell:t:t
 
AW: STT am 11.3. im Weißenfelder (nähe München)

1. kein Dieb:w
2. na ich wollte mal so richtung alpenvorland...(ciemsee...da gibts doch so einen berg wo sie gleitschirm fliegen...(&:&:hochseealm oder so irgendwas mit HOCH)..wollte schon am samstag los vielleicht kennst eine nette Pension, und außerdem will ich fahren,fahren und nochmals fahren....magische 2000km:j
Also, das Gebiet ist meine Heimat und da gibt es schon ein Wiesel:b
Also der Berg, den Du meinst heißt "Hochries" am Samerberg.
Samerberg, Erholen und Erleben zwischen Chiemsee und Inn
Ansonsten kann ich Dir in der Gegend rund um Kufstein schöne Strecken vorschlagen, auch Pensionen und so.
Melde Dich einfach, kriegst auch einen Kaffee bei mir:t
 
AW: STT am 11.3. im Weißenfelder (nähe München)

:t:t
...genau ich wußte doch noch irgendwas mit HOCH....wow bin ich GUT:t
ich melde mich gerne.....klar ein expesso geht immer:t
freitag vor 23.00 bin ich nicht hier, du weißt ja fahren ,fahren und heimspiel vom Club
aber da weiß ich dann was ich samstag mach...
und dann stell ich bilder rein :t
 
AW: STT am 11.3. im Weißenfelder (nähe München)

**** schrieb:
Ich dachte der heißt Wolpertinger :w :d %:

...kriegst an Kaffee und a Lebensversicherungspolice....:b

Danke gleich lande ich weich...:)
Also ****, was denkst Du den von mir:# Arbeite doch nur noch mit Beraterverträgen, das Tagesgeschäft habe ich schon vor 9 Monaten abgetreten. nur noch für Freunde:t :t

Also, sei lieb zu mir, sonst gibts kein Kaffee:w
 
AW: STT am 11.3. im Weißenfelder (nähe München)

1. kein Dieb:w
2. na ich wollte mal so richtung alpenvorland...(ciemsee...da gibts doch so einen berg wo sie gleitschirm fliegen...(&:&:hochseealm oder so irgendwas mit HOCH)..wollte schon am samstag los vielleicht kennst eine nette Pension, und außerdem will ich fahren,fahren und nochmals fahren....magische 2000km:j

also Falls du Richtung Chiemsee oder so willst, können wir gemeinsam etwas rumkurven! Kann Dir da bei Gelegenheit einpaar nette Strecken bzw. Orte zeigen!
 
AW: STT am 11.3. im Weißenfelder (nähe München)

also Falls du Richtung Chiemsee oder so willst, können wir gemeinsam etwas rumkurven! Kann Dir da bei Gelegenheit einpaar nette Strecken bzw. Orte zeigen!


Stimmt der Pekka hat`s drauf... :t
Kann ich nur empfehlen, falls Du auch mal nach Petting und Fucking willst! Und, wenn`s 2.000 km an einem WE sein sollen, könnt ihr ja Kissing auch noch mitnehmen... Vielleicht in der "richtigen" Reihenfolge... :M :d :d

Aber Pekka halt Dich zurück, der ZZZZ hat erstma nur 150 PS... :X :b
 
AW: STT am 11.3. im Weißenfelder (nähe München)

@noch-Lupo-Girl:
Danke! :2blushz:


Und ich hab die Teerschneider drauf (205er Winterreifen)!!!!! :b
Also relativiert sich des! :w
 
AW: STT am 11.3. im Weißenfelder (nähe München)

Hi Fans,

wenn Samstag das Wetter passt, können wir je eine Runde düsen mit dem Wiesel. Treffpunkt evtl. Törwang/Samerberg.
Da gibts auch nette Pensionen.
Pekka, mal sehen mob wir kurzfristig was machen können.
 
AW: STT am 11.3. im Weißenfelder (nähe München)

Hi Fans,

wenn Samstag das Wetter passt, können wir je eine Runde düsen mit dem Wiesel. Treffpunkt evtl. Törwang/Samerberg.
Da gibts auch nette Pensionen.
Pekka, mal sehen mob wir kurzfristig was machen können.


Hey, ja macht das mal... :t :t Führt den ZZZZ gescheit ein, ja!
Kann zwar leider net dabeisein, aber ich denk an Euch, wenn ich mit`m Grünen
die erzgebirgischen Strassen (genial!!!) entlangdüse und freu mich auf die Fotos! :b :t

Oder ihr kommt rüber in`n Osten?! :w Dann schafft Wiesel die 2.000km sicher...
Aber nee, ich kann ja net so zackig, wegen den Bremsen... :g :g
 
AW: STT am 11.3. im Weißenfelder (nähe München)

Hi Fans,

wenn Samstag das Wetter passt, können wir je eine Runde düsen mit dem Wiesel. Treffpunkt evtl. Törwang/Samerberg.
Da gibts auch nette Pensionen.
Pekka, mal sehen mob wir kurzfristig was machen können.

Sorry, Doppelpost... &: &:
 
AW: STT am 11.3. im Weißenfelder (nähe München)

**** schrieb:
@manu
danke für die beats - san klasse :t Gut dass ich die heute hatte, sonst wäre ich auf dem Weg von Baustelle I zu II eingepennt.

sie sind dir also nicht zu hart? hast den zweiten mix auch schon durch? also den, welchen du nicht verstehen wirst? :b
 
AW: STT am 11.3. im Weißenfelder (nähe München)

Hi Fans,

wenn Samstag das Wetter passt, können wir je eine Runde düsen mit dem Wiesel. Treffpunkt evtl. Törwang/Samerberg.
Da gibts auch nette Pensionen.
Pekka, mal sehen mob wir kurzfristig was machen können.

Mir würden schon 1-2 Routenvarianten vorschweben! :M Einmal was in Richtung norden und das andere mal österreich bzw. östliche Richtung!
 
AW: STT am 11.3. im Weißenfelder (nähe München)

Auch wenn ich jetzt Haue von manchen Leute bekommen, wäre es möglich, dass ich evtl. bei nem Roadster mitfahren kann (falls was zustande kommen sollte)?? :w Möcht wenigstens eine "Tour" mal im Roadster mitfahren!!!!!
 
AW: STT am 11.3. im Weißenfelder (nähe München)

Hi!

Ihr seit ja schon wieder am planen! Wahnsinn! Aber diesmal kann ich leider nicht mitfahren:-( bin beim Skifahren! :) Wünsch euch aber trotzdem ne Menge Spaß!

@ Pekka!
erkälte dich aber net beim roadster fahren. ;)

Gruß Marco
 
AW: STT am 11.3. im Weißenfelder (nähe München)

@Zfreak:

das glaube ich nicht Marco (bin da nicht so wie andere QP-Fahrer/in)! :M Mein bisheriger Kälterekord mit nem Cabrio liegen bei mir im Pulli-Modus bei -11°C und im T-Shirt-Modus bei -8,5°C! :b :b dass ganze außerhalb der Ortschaft! :b :b
 
AW: STT am 11.3. im Weißenfelder (nähe München)

Mir würden schon 1-2 Routenvarianten vorschweben! :M Einmal was in Richtung norden und das andere mal österreich bzw. östliche Richtung!
:tfreu,freu....hab gerade wetter-check gemacht....schaut nicht schlecht auch mit samstag...sonntag:w
wie gesagt ich bin am freitag nach meiner aus.dem.autohaus.rausfahrt.....erstmal abends beim club....hoffe auf einen schönen sieg:tanschließend kommen bilder:t:t
 
AW: STT am 11.3. im Weißenfelder (nähe München)

@Zfreak:

das glaube ich nicht Marco (bin da nicht so wie andere QP-Fahrer/in)! :M Mein bisheriger Kälterekord mit nem Cabrio liegen bei mir im Pulli-Modus bei -11°C und im T-Shirt-Modus bei -8,5°C! :b :b dass ganze außerhalb der Ortschaft! :b :b
Bei diesen Erfahrungen kann ich Dich dann schon mitnehmen,
wenn was zam geht. Schau mer mal.:t
 
AW: STT am 11.3. im Weißenfelder (nähe München)

:tfreu,freu....hab gerade wetter-check gemacht....schaut nicht schlecht auch mit samstag...sonntag:w
wie gesagt ich bin am freitag nach meiner aus.dem.autohaus.rausfahrt.....erstmal abends beim club....hoffe auf einen schönen sieg:tanschließend kommen bilder:t:t


Hey Wiesel,

bald ist Freitag:t :t :9 Kommst Du jetzt am Samstag in unsere Gegend? Gib mal Bescheid, dann kann ich mir etwas Zeit für eine Runde nehmen:b
 
Zurück
Oben Unten