STT BaWü, 21.10.2017; Saisonabschlußtour "Kurven des Schwarzwaldes"

Bin auch wieder daheim :) :-)

Schön war es alle wiederzusehen :thumbsup: Danke an alle, die das Wochenende möglich gemacht haben :inlove:

BTW... die Emma säuft wie ein Loch :barefoot:
Ja da hast recht, bei dynamischer flotter S - S+ Fahrweise hat meiner sich auch 49 Liter für die 370 km gegönnt Aral102 72 Euronen.
Das ist ja auch nicht die Regel, zügig reichen normal 10 - 10,5 Liter je 100km aus :whistle:
 
Von uns nochmals herzlichen Dank an Klaus für die tolle Organisation. Auch wir als Scouts mussten uns nur reinsetzen und durften dann genießen! Auch die Zusammensetzung unserer Coupe- Gruppe war klasse. Wir hatten glaube ich alle unseren Spass und das nicht nur auf der Strasse. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Nächstes Mal wird es dann für uns mit der Familienorga dann auch wieder einfacher.
1508679608349.jpg1508679649953.jpg1508679666512.jpg
 
Wir sind auch gut angekommen. Hoffe dass alle auch gut heimgekommen sind. Danke für den tollen Tag. Seh geile Tour, klasse stops mit sehr tollen leuten. Danke Klaus und Sonja für die tolle Organisation. War wie immer einfach herlich. Wünsche alle noch ein schönes Wochenende. Freue mich schon total auf den Saisonstart 2018 in der Hoffnung wieder viele von euch zu sehen. ;)
 
Vielen lieben Dank an Sonja und Klaus für die Organisation, Streckenführung und Gaststättenauswahl, immer wieder ein Highlight.
Und ebenfalls vielen lieben Dank an Gudrun und Horst für das scouten unserer Gruppe, es war ein sehr angenehmer Fahrstil.

Meine eigenen Scoutfähigkeiten bei der nächtlichen Rückfahrt ließen dann schwer zu wünschen übrig :oops:, Angesprochene bitte ich um Stillschweigen :whistle:.

Angela & Jens
 
Georg, Deine Bilder sind mal wieder toll :-)
dem schließe ich mich an :t - ich hätte gerne mal einen Bildband von meinem :) :-) - wenn der Dampfer sauber ist :roflmao: ggf. ne neue Holzvertäfelung vorweisen kann - und ich hab da noch eine kleine Sache :whistle: :w

Ansonsten grade etwas Nass geworden, jetzt Abendessen und dann das tolle We mit nem Whisky ausklingen lassen :) :-) ;)
 
:t:t
Bin auch wieder daheim :) :-)

Schön war es alle wiederzusehen :thumbsup: Danke an alle, die das Wochenende möglich gemacht haben :inlove:

BTW... die Emma säuft wie ein Loch :barefoot:
Nein! Du fährst wie S.. :b

So, sind auch wieder gut Zuhause gelandet :t alles ausgeräumt, Zett gereinigt und verstaut :t

Alles richtig gemacht Klaus(i) :D Danke für die ganze Arbeit die du dir dafür gemacht hast.
Wetter, Tour, Teilnehmer, Scouts und Lokalitäten alles bestens. Auch unser Scout Firewinni, der sich Samstagmorgen schon mit Spiegelei und Schpeck ein Loch in mein Brett gebohrt hat, hat es nicht verlernt das Kurvenräubern :t Kurz und schmerzlos: geil wars :t:t:t

Bilder folgen noch nach Sichtung.
 
Sooooooo:) :-)
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen gelungenen Tag:t:t:t
Besonderer Dank gebührt aber den Scouts @Firewinni @Horzzzzt @Heavysquat @Dampfl sowie @mikep für die Bereitschaft zu scouten, somit hatten wir kleine Gruppen, was dem Fahrspazzz sichtlich entgegen kam:) :-)
Und vielen Dank auch an @El-myra für die leckeren Kekse..Habe noch einen kleine Rest fürs Frühstück übrig...
Vor der Abfahrt: STRENG bewacht
20171020_195856k.jpg

Btw. könnte noch jemand eine Dropbox o. Ä. einrichten wo die Bilder und Videos gesammelt werden? Habe selber praktisch keine gemacht diesmal.;)

Die Tigerente hat brav durchgehalten und dem neumodischen Zeugs gezeigt was geht:D:D Jetzt erstmal durchchecken, dann macht sie mal bischen Pause
20160929_170030k.jpg

Wir sehen uns dann zur Saisoneröffnung 2018, Ende April/Anfang Mai wieder;):) :-):) :-)

Viel Grüße Sonja und Klaus
 
Gut daheim angekommen, möchte auch wir uns bei Sonja und Klaus für die tolle Tour bedanken. :thumbsup:
Auch den Scouts einen herzlichen Dank, dass ihr euren Teil dazu beigetragen habt, dass alle gut durch die Kurven gekommen sind. :thumbsup:

Einen Dank auch an @ZZZZefix, dem das schönste Saisonbild von AZZU gelungen ist...meine Freundin würde mich es sogar im Büro aufhängen lassen...und das will bei meiner kleinen Deko-Queen schon was heißen... ;)

Grüße
Michael aus der Pfalz
 
Ich bin, mit kleinem Zwischenstopp zu Hause angekommen :) :-)
Kilometer sind ein paar mehr drauf gekommen, für mich als Fazit: jeder Kilometer hat sich gelohnt, das ich dieses super tolle Event mitmachen konnte und durfte.

Freue mich, Euch alle nächstes Jahr wieder zu sehen, zur Saisoneröffnungstour 2018 in Baden-Württemberg :thumbsup:

Liebe Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten