STT BaWü: Im Juni dürfen es Kurven sein

QP263

Keksbeschaffer
Special Member
Registriert
13 Januar 2008
Ort
Stuttgart
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo zusammen,
die erste große Tour des Jahres steht an:) :-)
Am Sa, den 25.6.2016 treffen wir uns ab 11:00Uhr am
24-Total Autohof Sulz-Vöhringen http://www.24-autohof.de/autohof/sulz-voehringen
um mal ein paar neue Kurven im Donautal und Südschwarzwald zu "erfahren"
Abfahrt ist dann um 12:00Uhr..Streckenlänge etwa 190km...die Kurven hab ich nicht gezählt:D
Abendessen gibt es dann gegen 18 Uhr in der Aichhaldener Mühle http://www.aichhalder-muehle.de/
die dürfte ja einigen schon bekannt sein;)
Aktuelles und Teilnehmer wie üblich hier im ersten Post..
Bitte angeben ob ihr auch Abendessen wollt;)

Teilnehmer:
QP263..............................................Klaus und Sonja..............Tour und Abendessen
papa_jt............................................Jens und Angela..............Tour und Abendessen
MarkoZ4...........................................Marko und :K.................Tour und Abendessen
bernile69......................................... ??? :) :-)............................Tour und Abendessen
seebalou.........................................Holger und Margit.............Tour
DIO...................................................Cyril.................................Tour und Abendessen
ManiZ4.............................................Manfred und Edda...........Tour
sevensommi....................................Jörg und Martina..............Tour und Abendessen

Be_Z4...............................................Bernd und Ute.................Tour und Abendessen
Jenzi318is........................................Yannick und:K...............Tour und Abendessen
grisu.67............................................?? und :K.......................Tour und Abendessen?
HKindler...........................................Helmut und Mel................Tour? und Abendessen

BossTM............................................Melli undThilo...................Tour und Abendessen
Kuvy................................................Dierk.................................Tour und Abendessen


Gruß Klaus

Update 22.6.2016: Je nach Wetterlage wird die Tour ggf. verkürzt..Abendessen findet auf jeden Fall statt!
Update 23.6.2016: Strecke verkürzt und Abfahrtszeit auf 12Uhr verlegt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind dabei, hast uns ja schon vorsorglich eingetragen ;).

Gruß Angela & Jens
 
Bin auch dabei... Ob Begleitung noch mitkommt ist ungewiss. Tour und Abendessen.
 
Schade sind wir im Süden sonst wäre ich auch gerne mitgefahren.

Mist werde alt wir haben ja erst Mai.

Also bin ich dabei, bitte mit betreutem Abendessen.

Gruß Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin dabei. :)
Allerdings alleine.
 
Das geht schon, Termin ist erst Anfang August. Ende Juni soltle also noch gehen.
Natürlich fährt meine Kugel aber nicht mit.
Ich will aber unbedingt nochmal ne Tour mit Euch fahren ehe ich keine Zeit mehr habe ;)
 
Auch wir sind dabei, aber diesmal ohne Essen.

@QP263 : Habe auf meinem Navi noch zufällig rund 10 alte Touren gefunden. :geek: Hast du dir denn was Neues einfallen lassen?? Wir bestehen aber auf Upflamör!!
 
Auch wir sind dabei, aber diesmal ohne Essen.

@QP263 : Habe auf meinem Navi noch zufällig rund 10 alte Touren gefunden. :geek: Hast du dir denn was Neues einfallen lassen?? Wir bestehen aber auf Upflamör!!
Upflamör ist nicht dabei:D Und ja, ist ne neue Route bis auf den Schluss;)
 
Notfalls kann ich auch noch ein paar Tipps geben, kenne um´s Donautal etliche versteckte Strecken, mit 7 bis 10 Autos wird das aber etwas stressig bei den schmalen Straßen.
Aber ich lass mich einfach mal überraschen, müsst mir nur sagen wem ich hinterherfahren soll. &:
 
Notfalls kann ich auch noch ein paar Tipps geben, kenne um´s Donautal etliche versteckte Strecken, mit 7 bis 10 Autos wird das aber etwas stressig bei den schmalen Straßen.
Aber ich lass mich einfach mal überraschen, müsst mir nur sagen wem ich hinterherfahren soll. &:
Strecke steht bereits...Hab auch ein paar nette Kreisstrassen gefunden...;) Sind ja net zum ersten Mal in der Gegend:D:D:D:D
Und 7-10? Rechne eher mit 15-20:whistle:
 
Rechne eher mit 15-20:whistle:
FETTTT ...... :D:D:D
Turnschuh ist gewaschen und eingepackt in der Garage. Am Donnerstag wird er noch "ge-keramikt",
dann hat das Insekten wegschrubben nach Touren wieder ne Zeit lang ein Ende :) :-)
Wünschte ich hätte die Muße das auch mal bei meinem 3er zu machen. Nach 2000tkm Familienbesuch in
Tschechien war der vorne eingepackt in Insekten und auch mit Schrubben mit dem Schwamm von Hand in der Waschbox hab ich nicht
alle Insektenflecken weggekriegt. Manchmal hasse ich Cosmosschwarz.
 
Strecke steht bereits...Hab auch ein paar nette Kreisstrassen gefunden...;) Sind ja net zum ersten Mal in der Gegend:D:D:D:D
Und 7-10? Rechne eher mit 15-20:whistle:


:12thumbsu
 
Hallo Leute,
das ist meine erste Saison mit dem Z und der Treffpunkt ist auch in meiner Nähe, also ideal. Ich würde gerne mitfahren und auch am Abend etwas mapfen.
Bitte eintragen: Jörg und Martina
 
Das wäre bereits 4 Z3Coupes...gabs ja noch nie auf ner normalen STT Tour:) :-)
@Kuvy , Du fehlst da noch...Und ja nicht mit nem schwarzen kommen!!!
 
@ManiZ4 , ich gehe davon aus dass Du zweiter Scout machst und begrenze daher die Teilnehmerzahl auf 16, ausser es findet sich noch ein dritter:) :-)
 
Zurück
Oben Unten