STT BaWü, Sa 19.05.2018; Saisonauftaktour Odenwald-Spessart-Taunus

Nix besonderes... Ich weiß wie Du fährst, aber nicht wie die anderen fahren. Völlig wertfrei. [emoji4]

Meine Frau weiß wie ich fahre, genau das ist mein Problem. [emoji2]
 
Update: Ich streiche mal Sinsheim als Startort, und nehme als Tourstart dann Amorbach da ein Großteil ja eh von Mörfelden her kommt und ich dann auch den kürzerern Anfahrtsweg ohne Umweg über Sinsheim nehmen kann;)
@Be_Z4 wird mir das hoffentlich nachsehen..
Wir treffen uns dann in Amorbach so ab 11:30 und fahren gegen 13Uhr los:) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schöne Tour an die ganze Gruppe und insbesondere an die 2 und am Ende 3 (oder 4?) Scouts :D

Es hat mich gefreut heute dabei gewesen zu sein und fand den ganzen Tag sowohl von der Strecke wie auch von unserer Gruppe und dem Wetter ziemlich genial. :@

Vor Allem in Anbetracht dessen, dass Klaus @QP263 die Tour ja aus der Ferne, ohne Ortskenntnis ausgearbeitet hat. Kompliment dafür. :t

Schöne Pfingsttage noch, was auch immer Ihr vorhabt.

Gruß
Harald
 
Wir bedanken uns auch bei allen Teilnehmern für den tollen Tag, hat Spass gemacht, auch wenn das mit der Route net ganz so hingehauen hat wie ich das vorhatte, was aber an meiner Planung lag..Egal...war trotzdem nett und es hat mir wohl keiner übel genommen:) :-):) :-):) :-)
Nächste Tour von mir wird wohl erst im Oktober dann die Saisonabschlußtour werden.. Soviel sei verraten, dann geht es wieder in den Schwarzwald:whistle::whistle:
Also ab spätestens August ab und zu mal wieder im BaWü Teil hier vorbeikucken;) Würde mich freuen Euch da wieder begrüßen zu dürfen:) :-) Selbstverständlich auch die Alpine von @FlyingFH
Gruß Klaus
 
Soviel sei verraten, dann geht es wieder in den Schwarzwald:whistle::whistle:
Also ab spätestens August ab und zu mal wieder im BaWü Teil hier vorbeikucken

Ich warte schon sehnsüchtig auf eine Tour hier im Schwarzwald... vielleicht findet ja schon mal früher eine statt, ansonsten versuche ich auf jeden Fall im Oktober dabei zu sein. :) :-)
 
Zurück
Oben Unten