STT BaWü: So, 09.07.2017; Kleine Runde durch den Nordschwarzwald

klappt leider nicht am 09,07. sonst wären wir gerne vorbeigekommen um die Baden - Württemberger Runde mit zu drehen.

Schade aber vielleicht gibt's ja noch mal eine BW - Tour im Sommer :) :-)

Viel Spaß zusammen 8-)
Gruß Armin und Andrea
 
Wenn der Stammtisch vormittags schon beginnen würde....mit ein paar Mettweck mit Zwiebeln oder zumindest lauwarmer Wildschweinwurst vom noch im Anheizen befindlichen Grill.....dann hätten wir auf dem Weg nach Kastelruth vorbeischauen können.... ;) :D
 
Ich deute das als ... :whistle:....
"Ja, bekommen wir hin.... Treffen am Rastplatz zur obligatorischen Urlaubsverabschiedung!"8-)

Danke Klausi!
:iloveyou:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider muss ich mich wieder abmelden. Habe mich spontan zu einem Road Trip durch die Schweiz und Frankreich mit einem Freund für ein verlängertes Wochenende verabredet. Wünsche euch viel Spass. Bis zum nächsten Mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

das ist ja genau in meinem Revier :)

Würde grundsätzlich gerne zumindest die Tour mitfahren, kann es aber zeitlich leider erst kurzfristig absehen :/

Grüße

Moritz
 
Hallo zusammen,

das ist ja genau in meinem Revier :)

Würde grundsätzlich gerne zumindest die Tour mitfahren, kann es aber zeitlich leider erst kurzfristig absehen :/

Grüße

Moritz
 
Hallo zusammen,

besser spät als nie. Ich klinke mich ein - für Tour und Happa-Happa. Freue mich auf eine schöne Tour und den ein oder anderen, den ich bislang nur vom lesen her kenne, mal persönlich kennenzulernen.
 
Hallo zusammen,

besser spät als nie. Ich klinke mich ein - für Tour und Happa-Happa. Freue mich auf eine schöne Tour und den ein oder anderen, den ich bislang nur vom lesen her kenne, mal persönlich kennenzulernen.

Herrenberger ? Grins
 
Zurück
Oben Unten