STT im MAI????

scarver_ox2

macht Rennlizenz
Registriert
10 März 2005
Ort
Seeon
Ich wollt einfach euch mal fragen, ob Lust besteht nen STT zu machen, trotz des MAI-Programms??



Nachtrag:
Wir haben nun Samstag den 19.05. ausgemacht
Treffpunkt um 12.00 Uhr, beim Mc Donalds Wolfratshausen
(im Gewerbegebiet, gegenüber Möbel Mahler)
Von da starten wir eine kleine Tour.

ab ca. 18.00 Uhr Stammtisch
in DEINING (Ausfahrt Wolfratshausen, Richtung Sauerlach, nachdem ihr aus Wolfratshausen raus seid, kurz nach dem Golfplatz, links abbiegen nach Deining.
Wer die Abfahrt verpasst hat, fährt bis EGLING und dort links beim Rathaus...
Nächster Ort ist Deining...Die Deininger Post ist der Gasthof in der Mitte der Ortschaft!
Wir fahren also ab 12.00 h eine kleine Runde und sind ca. 18.00 h in Deining zum Stammtisch.
 
AW: STT im MAI????

STT wäre OK, Bin ab 26.05.07 aber am Lago:9:9 Wenns am 20.05 noch klappt wäre ich dabei.:t
 
AW: STT im MAI????

Ich wollt einfach euch mal fragen, ob Lust besteht nen STT zu machen, trotz des MAI-Programms??


Hallo Z(ZZ(Z))usammen,

bin zwar erst seit knapp 2 Wochen ver-ZZZZ-ettit, aber der STT würde mich schon auch mal interessieren (... wenn's vielleicht noch irgendwo ein Hockerchen in der zweiten Reihe gibt...).

Greetzzzz,
Rudi
 
AW: STT im MAI????

Hallo Z(ZZ(Z))usammen,

bin zwar erst seit knapp 2 Wochen ver-ZZZZ-ettit, aber der STT würde mich schon auch mal interessieren (... wenn's vielleicht noch irgendwo ein Hockerchen in der zweiten Reihe gibt...).

Greetzzzz,
Rudi

z4 fahrer bekommen eigentlich nie nen hocker, da für diese immer nur stehplätze im freien reserviert werden :b :b :b :b :b












nur spass in der runde is immer genug platz und wenn nicht macht man welchen :t
 
AW: STT im MAI????

z4 fahrer bekommen eigentlich nie nen hocker, da für diese immer nur stehplätze im freien reserviert werden :b :b :b :b :b












nur spass in der runde is immer genug platz und wenn nicht macht man welchen :t


Hey Z on Speed,

gut das zu wissen! ;)
Zum Glück hab ich aus meinen Motorrad-Zeiten noch nen ollen Klappstuhl mit rübergeresttet. Den bekomm ich im ZZZZ-Kofferraum grad noch so unter :d

Greetzzzz,
Rudi
 
AW: STT im MAI????

Z4 - Fahrer haben auch noch standvermögen:t:t:t
Für die müden Z3´ler können wir ja ne Liege aufstellen:P:P[/quote]


... wie sagte mal ein Ex-Kollege zu mir?

"Je älter der Bock, desto härter das Horn" :X:d
(und er meinte mit Bock nicht das Auto...!)


Greetzzzz,
Rudi
 
AW: STT im MAI????

Z4 - Fahrer haben auch noch standvermögen:t:t:t
Für die müden Z3´ler können wir ja ne Liege aufstellen:P:P


... wie sagte mal ein Ex-Kollege zu mir?

"Je älter der Bock, desto härter das Horn" :X:d
(und er meinte mit Bock nicht das Auto...!)


Greetzzzz,
Rudi[/quote]
Ball mal etwas flach halten im Forum:t:t
 
AW: STT im MAI????

Hey, Mensch, Martin, Du bist ja noch fit! :b :t :t

Wegen STT, super, dass Einer ( @Pekka =>> :* :* :*) dran gedacht hat... Wir, d.h. die Shooting-Teilnehmer ham vorhin auch drüber geredet!
Übrigens sind da sehr nette Jungs dabei, da wär`s toll mit STT am Sonntag! ;)

Bei mir würd`s am 20.05. auch passen, am 27.05. is`s eher schlecht, weil da is Pfingsten und ich werd wohl in die Heimat fahren...
 
AW: STT im MAI????

Hey, Mensch, Martin, Du bist ja noch fit! :b :t :t

Wegen STT, super, dass Einer ( @Pekka =>> :* :* :*) dran gedacht hat... Wir, d.h. die Shooting-Teilnehmer ham vorhin auch drüber geredet!
Übrigens sind da sehr nette Jungs dabei, da wär`s toll mit STT am Sonntag! ;)

Bei mir würd`s am 20.05. auch passen, am 27.05. is`s eher schlecht, weil da is Pfingsten und ich werd wohl in die Heimat fahren...
Hallo mei Gudsde, wie war das shooting?
Bin schon wieder fast fit, muß ja morgen........:g:g:g
Hoffe das Wetter ist morgen besser für Deinen Chiemsee-Ausflug:b
 
AW: STT im MAI????

Hallo mei Gudsde, wie war das shooting?
Bin schon wieder fast fit, muß ja morgen........:g:g:g
Hoffe das Wetter ist morgen besser für Deinen Chiemsee-Ausflug:b


Klasse war`s: 4x Z3 Roadster, 1x Porsche, 1x 5er, wiesel mit seinem Z4M und der Grüne... Gibt sicher tolle Bilder! Evtl. werden sie heut noch online gestellt, bin auch scho ganz gespannt! :t

Das Wetter wird morgen scho passen... *daumen-drück*

Wäre toll, wenn der STT dieses Sonntag klappen würde! Und einen Neuzugang ham wir auch dabei! Klasse, Rudi! :b :t
 
AW: STT im MAI????

nee wäre diesen sonntag nicht toll b:

so ich bin ma off, wieder bisschen pennen :T
 
AW: STT im MAI????

Klasse war`s: 4x Z3 Roadster, 1x Porsche, 1x 5er, wiesel mit seinem Z4M und der Grüne... Gibt sicher tolle Bilder! Evtl. werden sie heut noch online gestellt, bin auch scho ganz gespannt! :t

Das Wetter wird morgen scho passen... *daumen-drück*

Wäre toll, wenn der STT dieses Sonntag klappen würde! Und einen Neuzugang ham wir auch dabei! Klasse, Rudi! :b :t
Aktuelles Wetter für morgen:

Ab mittag teilweise sonnig 16-18 Grad im Chiemgau:t:t Kannst also "Schifferl" fahren. Viel Spass:w
 
AW: STT im MAI????

Also das WE mit 20. wäre auch mein Favorit, 26. und 27. gehts net, bin da bei Verwandten und in Club-Tätigkeiten unterwegs!

Achja, das WE solls recht schönes Wetter geben!!! :t
 
AW: STT im MAI????

**** schrieb:
:# der 27. geht bei mir auch nicht, da ist Club...Wenn der 20.05. bei Manu nicht geht, wie wäre es mal mit Samstag? Ginge das bei Manu...beim Rest...und wenn ja, welcher Samstag?
Samstag wäre auch OK. Bin aber nur noch am 19.05. da.
 
Zurück
Oben Unten