STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

Firewinni

Tankwagen Schubser
Registriert
22 Juni 2007
Ort
Hardt, Schwarzwald
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Leute

Da ja die ...... einfallen oder über uns herfallen
hat Mel den Vorschlag gemacht am 12.9 im LaPaz in Hechingen so ab 19:00 einen Stammtisch abzuhalten.
Desweiteren steht bis dahin ja die Vogesentour und wir können dann noch ein paar Kleingkeiten besprechen und vorallem gemütlich beisammensitzen, solange man nicht über uns herfällt, lassen wir uns mal überraschen.

Bitte meldet euch mit Personenzahl wie gewohnt bei z4@rwsz.de an zweck Reservierung.
schreibt auch gleich dazu wer an der Tour am 13.9 mit teilnimmt damit MEL planen kann


Zitat von MEL :
Winni, ich fall nicht ein, sondern eher wenn über euch her

Hmmm STT??? Im Sept?? Ich bin vom 11.9-14.9. da, also würde ich es sehr begrüssen, wenn es am 12.9. Abends in Hechingen stattfinden könnte
Oder wolltet ihr tatsächlich vorher einen machen, um einen Schlachtplan gegen mich (und sonstige nordler) auszuhecken

Am13.9. ist doch dann die Tour mit denen von BMW-Voten.
Dazu müsste ich wissen, wer nun alles dabei ist, damit ich Frank bis zum 7.9. bescheid geben kann, wieviel Zs und Pers. ich mitbringe

LG
Mel
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

das ich ja wohl oder übel dabei bin brauch ich ja nicht sagen oder??

Und wer hier irgendjemand über wen herfällt, da macht euch ma keine sorgen, werde ich das Opfer "wohl oder übel" *fg* sein :D
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

das ich ja wohl oder übel dabei bin brauch ich ja nicht sagen oder??

Und wer hier irgendjemand über wen herfellt, da macht euch ma keine sorgen, werde ich das Opfer "wohl oder übel" *fg* sein :D


NA Na was heisst hier wohl oder übel, aber keine Sorge wenn du anständig bist binden wir dich auch nicht an.
Außerdem hast du ja eine Chaufeurin und Bullernreiterin an deiner Seite die auf dich aufpasst und bei Gelegenheit ver...... was will man mehr.

FG, freu mich auf den Abend:s:s:s:s:s
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

NA Na was heisst hier wohl oder übel, aber keine Sorge wenn du anständig bist binden wir dich auch nicht an.
Außerdem hast du ja eine Chaufeurin und Bullernreiterin an deiner Seite die auf dich aufpasst und bei Gelegenheit ver...... was will man mehr.

FG, freu mich auf den Abend:s:s:s:s:s


^^ Wetten das ich nach HCH fahren darf .. ^^^^^^^:D :D :D :D :D^^
mei schnuckelschen is jaaa soooooo lieeeeb!! :D:w:w %:%:%:
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

Beim Stammtisch bin ich auf jeden Fall dabei, und am 13. auch relativ sicher
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

das ich ja wohl oder übel dabei bin brauch ich ja nicht sagen oder??

Es zwingt dich keiner&:

Und wer hier irgendjemand über wen herfellt, da macht euch ma keine sorgen, werde ich das Opfer "wohl oder übel" *fg* sein :D
:j:j

^^ Wetten das ich nach HCH fahren darf .. ^^^^^^^:D :D :D :D :D^^
mei schnuckelschen is jaaa soooooo lieeeeb!! :D:w:w %:%:%:
:O:O von wem sprichst du&:

:d:d:d:+



turntablism:
Beim Stammtisch bin ich auf jeden Fall dabei, und am 13. auch relativ sicher
Super, freut mich zu hören (ne zu lesen;)):t
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

Es zwingt dich keiner&:


:j:j


:O:O von wem sprichst du&:

:d:d:d:+



turntablism:
Super, freut mich zu hören (ne zu lesen;)):t

Hi Z3Hexe, na wie wars im Heidepark,
so gefällt es mir, er hat doch bestimmt noch sein Fahrad.LOL ich leg mich gleich weg.
Übrigens ich bin normal am 13. auch dabei.
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

Es zwingt dich keiner&:


:j:j


:O:O von wem sprichst du&:

:d:d:d:+


Zu 1 : &:&: hmm &:&:

Zu 2 : gute frage.. von mir selbst ^^ :P %:%:

NATÜRLICH VON DIIIIIR!!!!

:D :D :D :D :D :D :D

wird bestimmt lustig^^


@Winni :

Ne grad hab ich kein Rad, ist grad beim Rebi, Kundendienst machen.. ^^ kriege ich erst am Freitag wieder :D :D aber das reicht ja allemal :D
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

Hi Winni ;)
Also Heidepark war:t:t:t freu mich schon im Sept mit S dort hin zu fahren:s:b

Alphaflight:



:*:Mna wenn das so ist, dann werd ich dich wohl doch ran lassen:w an mein Auto natürlich:b:d:M


Laß ihn aber bloß nicht damit auf die B27, er mag keine Porsches, und ärgern ihn nicht beim fahren aber sonst kannst ihn schon ranlassen.FG:s:s:s:s
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

Nach den letzten 2 Post´s bin ich mal wieder soweit das ich mal wieder nicht weiss was ich noch drauf antworten soll....

OMG!!! :D
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

Nach den letzten 2 Post´s bin ich mal wieder soweit das ich mal wieder nicht weiss was ich noch drauf antworten soll....

OMG!!! :D

Vllt solltest du diese komischen bunte Pillen einwerfen , die du genommen hast, wie du Post 4 & 8 geschrieben hattest:w:+

Und ausserdem ,was ist denn so schlimm an Winni's und mein Post,das es dir da die Sprache verschlägt&:
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

Vllt solltest du diese komischen bunte Pillen einwerfen , die du genommen hast, wie du Post 4 & 8 geschrieben hattest:w:+

Und ausserdem ,was ist denn so schlimm an Winni's und mein Post,das es dir da die Sprache verschlägt&:


Seh ich auch so, und schließlich muss es doch ein wenig Spaß machen, oder sióllen wir alle in eine Ecke sitzen und weinen. :X:s:s:s
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

An alle Beteiligten!
Wir sollten vllt unsere Gespräche ..wer wenn überfällt, wo ranlässt und vor allem, wer wessen Schnuckelchen ist, an andere Stelle weiterführen :w:w

Damit es hier um das eigentlich Wichtige geht, nämlich: Wer alles kommt!?:X

:d:d
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

Firewinni:
schreibt auch gleich dazu wer an der Tour am 13.9 mit teilnimmt damit MEL planen kann

Wer ist denn überhaupt von Armin über die besagte Tour von BMW-Voten informiert worden?? Bzw nicht!

Ansonsten müsste ich das hier nochmal posten.

LG
Mel
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

Firewinni:

Wer ist denn überhaupt von Armin über die besagte Tour von BMW-Voten informiert worden?? Bzw nicht!

Ansonsten müsste ich das hier nochmal posten.

LG
Mel

Eigentlich alle wurde am letzten STT besprochen, kannst den Termin aber nochmals reinsetzten, wobei am 12.9 ja ein STT wegen dir und der Tour stattfindet.
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

Ok!
Hier also die wichtigsten Punkte für die Tour mit BMW-Voten am 13.9.

Treffpunkt:
10.30 Uhr - Abfahrt 11.00 Uhr

Plättig - Hotel Bühlerhöhe
Schwarzwaldhochstr.1
77815 Bühl/Baden

Richtung Mummelsee ausschl. Landstrassen ( Schwarzwaldhochstraße )
-evt. Picknick (wenn das Wetter mitspielt, Eigenversorgung !!!), sonst spontanes Kaffeetrinken im Berghotel am See
- gerne auch Tretboot fahren
- zweites Teilstück der Schwarzwaldhochstraße z.B. Gottertal zur Schwarzwaldklinik
- Abendessen im Hotel

Ich möchte jetzt von euch wissen:

-wer fährt mit u.
-wer ist beim Abendessen dabei


Wo und wann wir uns am Samstag treffen, um gemeinsam dort hinzufahren, klären wir beim STT.

LG
Mel
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

Ok!
Hier also die wichtigsten Punkte für die Tour mit BMW-Voten am 13.9.

Treffpunkt:
10.30 Uhr - Abfahrt 11.00 Uhr

Plättig - Hotel Bühlerhöhe
Schwarzwaldhochstr.1
77815 Bühl/Baden

Richtung Mummelsee ausschl. Landstrassen ( Schwarzwaldhochstraße )
-evt. Picknick (wenn das Wetter mitspielt, Eigenversorgung !!!), sonst spontanes Kaffeetrinken im Berghotel am See
- gerne auch Tretboot fahren
- zweites Teilstück der Schwarzwaldhochstraße z.B. Gottertal zur Schwarzwaldklinik
- Abendessen im Hotel

Ich möchte jetzt von euch wissen:

-wer fährt mit u.
-wer ist beim Abendessen dabei


Wo und wann wir uns am Samstag treffen, um gemeinsam dort hinzufahren, klären wir beim STT.

LG
Mel

Hallo Mel,

mich kannst mal eintragen ;)

Gruß Tom
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

Hallo Winni,
Hallo z3hexe,

Stammtisch am 12.: dabei!
Tour am 13., mit Abendessen: dabei (1 Person)!

MfG
CPS
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

@all
Die Personenzahl für's Abendessen (13.9) wäre nicht schlecht.
Sry, hatte ich vergessen in dem Post vorhin dazu zuschreiben:M

LG
Mel
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

Bin am 12.9 in Hechingen dabei: 1 Person
und auch am 13.9, Tour und Abendessen: 1 Person
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

Ok!
Hier also die wichtigsten Punkte für die Tour mit BMW-Voten am 13.9.

Treffpunkt:
10.30 Uhr - Abfahrt 11.00 Uhr

Plättig - Hotel Bühlerhöhe
Schwarzwaldhochstr.1
77815 Bühl/Baden

Richtung Mummelsee ausschl. Landstrassen ( Schwarzwaldhochstraße )
-evt. Picknick (wenn das Wetter mitspielt, Eigenversorgung !!!), sonst spontanes Kaffeetrinken im Berghotel am See

Das mit dem Kaffeetrinken im Berghotel kann man vergessen, das ist vor kurzem ausgebrannt. Aber ich denke mal, dass es da schon einen Ersatz dafür geben wird. Die lassen doch die ganzen Touris dort nicht einfach so wieder abfahren...

- gerne auch Tretboot fahren
- zweites Teilstück der Schwarzwaldhochstraße z.B. Gottertal zur Schwarzwaldklinik
- Abendessen im Hotel

Ich möchte jetzt von euch wissen:

-wer fährt mit u.
-wer ist beim Abendessen dabei


Wo und wann wir uns am Samstag treffen, um gemeinsam dort hinzufahren, klären wir beim STT.

LG
Mel
Also ich muss nochmals meinen Terminkalender überprüfen, sobald ich wieder zu hause bin (also voraussichtlich am Mo). Aber ich denke mal, dass ich bei beiden Veranstaltungen dabei bin (1 Person).
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

also ich kann es erst kurz davor sagen ob ich zum stamtisch kommen
kann bei mir hängt es von der arbeit ab.
aber ich versuchs wieder einzurichten.
mfg
 
AW: STT Schwarzwald-Alb BL-RW-TUT-TÜ-VS...

Ich komme auch mit meiner :K zum STT am 12ten und zur Ausfahrt am 13ten um mal die BadaWürschdlabergabande kennen zu lernen :b:d

@Winni, wie sieht es mit einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit aus? Pension mit Frühstück würd uns reichen.
 
Zurück
Oben Unten