STT/Schwarzwald am 09.08.2014

Wetterbericht am Allerwertesten, die haben derzeit nicht mal die Wettervorhersage am selben Tag im Griff :mad: v.a. 3 Wetterdienste, 3 unterschiedliche Aussagen :rolleyes:
 
Moin Winni,

schön von Dir zu lesen, aber doch nicht sowas. :#

Am Sonntag wäre ich dabei gewesen. aber Samstag &:&:&:&:&:

Menno! :g:#

Ich habe Sonntag einen größeren Umbau bei einem Kunden, daher kam der Sonntag für micht nicht in Frage.

Beim nächsten mal schreibe ich Dich vorher an, versprochen!

Gruß,

Björn
 
Ok, die Wettervorhersage für Freudenstadt und weitere Orte in der Gegend sagt: Leichte Rеgenschauer, wolkig, ein bisschen Sonne.
Für meine Begriffe ist's gut genug.

Gruß,

Björn
 
Also gestern, ist aus unerklärlichen Gründen, eine Schraube vom Domlager abgefatzt (heute Abend poste ich mal n Bild um Meinungen dazu zu hören).Was mich wundert habe es erst vor nem Monat neu eingebaut :S Gestern Abend neue bestellt, wenn das Ding heute noch kommt, bau ich das gleich ein und bin dabei :)
LG Tamer
 
Es kann ja nur noch besser werden. Heute ist geiles Wetter.
g*, Optimist. ;-)
Also gestern, ist aus unerklärlichen Gründen, eine Schraube vom Domlager abgefatzt (heute Abend poste ich mal n Bild um Meinungen dazu zu hören).Was mich wundert habe es erst vor nem Monat neu eingebaut :S Gestern Abend neue bestellt, wenn das Ding heute noch kommt, bau ich das gleich ein und bin dabei :)
LG Tamer

Hi Tamer,

Dann hoffe ich mal das DHL pünktlich kommt. :t

Gruß,

Björn
 
Also die habens gestern sofort losgeschickt :)
Deswegen denk ich, sollte heute (hoffentlich), kommen:)
LG
Tamer
 
Ja was sagen die Nachrichten? Da ich auch nur kommen würde wenn die Sonne scheint =).
 
Ja was sagen die Nachrichten? Da ich auch nur kommen würde wenn die Sonne scheint =).

Keine Änderungen gegenüber eben, aber ich kann Wettervorhersagen irgendwie grad eh nicht mehr für voll nehmen....

Ok, die Wettervorhersage für Freudenstadt und weitere Orte in der Gegend sagt: Leichte Rеgenschauer, wolkig, ein bisschen Sonne.
Für meine Begriffe ist's gut genug.

Gruß,

Björn

Gruß,

Björn
 
Ok, die Wettervorhersage für Freudenstadt und weitere Orte in der Gegend sagt: Leichte Rеgenschauer, wolkig, ein bisschen Sonne.
Für meine Begriffe ist's gut genug.

Gruß,

Björn


Hi Björn

So schlecht sieht's doch für eure Tour garned aus! Hier ganz unten wird's morgen wohl einiges schlechter werden!

Ich wünsche euch "Gutes Gelingen"!!!

Fotos wären toll!

Irgendwann fährt mal ein symbadischer, weißer E89 mit, falls er darf... :D:D:D

LG
Jürgen
 

Anhänge

  • 1407504437071.jpg
    1407504437071.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 22
  • 1407504469494.jpg
    1407504469494.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Hi Björn

So schlecht sieht's doch für eure Tour garned aus! Hier ganz unten wird's morgen wohl einiges schlechter werden!
Ich weiß. :-) Georg reist ja sogar aus München an. :t
Ich wünsche euch "Gutes Gelingen"!!!
Danke Dir! :t
Fotos wären toll!
Mal schauen, es wird wohl schon das ein oder andere geben. ;-)
Irgendwann fährt mal ein symbadischer, weißer E89 mit, falls er darf... :D:D:D

LG
Jürgen

Auf jeden Fall. :-)

Gruß,

Björn
 
Servus Björn
Wahrscheinlich komme ich auch mit wenn ich mit meinen urlaubsvorbereitungen fertig sein sollte
Ewald
 
Hallo Björn,
schlechte Nachrichten:( bin grad heim und erfahren DHL war noch nicht da:mad: hmm letzte hoffnung das die morgen pünktlich kommen :confused:
VG
Tamer
 
Zurück
Oben Unten