STT - VORSCHLÄGE

AW: STT - VORSCHLÄGE

Jepp, Danke Christian,

und da Armin mus au mit, no kann ma wieder an Schoppen im Auto trinken, Micha dät bestimmt wieder fahra.
Letztes mal hat er des Super gemacht ohne Probleme na und wieder ruff.:b:b:b:b
 
AW: STT - VORSCHLÄGE

Ja auf jeden Fall, da Armin muaß a mit, ohne den Raudy gehts ned soll auch mal a bisserl Bayrische Luft schnuppern :X:d:d und den VW-Bußfahrer auch gleich verpflichten......wenn des im Frühsommer machts könnten wir bei uns anschliesend vielleicht :grill
 
AW: STT - VORSCHLÄGE

Ja auf jeden Fall, da Armin muaß a mit, ohne den Raudy gehts ned soll auch mal a bisserl Bayrische Luft schnuppern :X:d:d und den VW-Bußfahrer auch gleich verpflichten......wenn des im Frühsommer machts könnten wir bei uns anschliesend vielleicht :grill

Jungs habt ihr des Angebot gelesen, des wär doch auch was.:t
Aber die Würstel müssen dann runter vom Grill und a kleine Sau druff.:b
 
AW: STT - VORSCHLÄGE

Ja auf jeden Fall, da Armin muaß a mit, ohne den Raudy gehts ned soll auch mal a bisserl Bayrische Luft schnuppern :X:d:d und den VW-Bußfahrer auch gleich verpflichten......wenn des im Frühsommer machts könnten wir bei uns anschliesend vielleicht :grill

Jungs habt ihr des Angebot gelesen, des wär doch auch was.:t
Aber die Würstel müssen dann runter vom Grill und a kleine Sau druff.:b

SPANFERKEL bei Christian und Angela :M:t:t:t

Ich glaube im April ist an Ostern vom 10. bis zum 13. April ein langes Wochenende, warm müsste es ja auch schon sein

Was hält die Gemeinde von dem Termin???
 
AW: STT - VORSCHLÄGE

Jungs habt ihr des Angebot gelesen, des wär doch auch was.:t
Aber die Würstel müssen dann runter vom Grill und a kleine Sau druff.:b

SPANFERKEL bei Christian und Angela :M:t:t:t

Ich glaube im April ist an Ostern vom 10. bis zum 13. April ein langes Wochenende, warm müsste es ja auch schon sein

Was hält die Gemeinde von dem Termin???

:O:O Sagt mal habt Ihr sie noch alle &: :b:b da ander will gleich a Sau und da ander red glei von am ganzen Wochenende :j :b:b

Ich hab nur den kleinen Finger hingstreckt, ned die ganze Hand
65447f017918a204ee31555019f2596c.gif
 
AW: STT - VORSCHLÄGE

Hört sich gut an,
Ich setzt den Punkt auch mal auf die Liste für den STT am 24. Jan, die wird immer länger. LOL :t:t:t:t
 
AW: STT - VORSCHLÄGE

Hört sich gut an,
Ich setzt den Punkt auch mal auf die Liste für den STT am 24. Jan, die wird immer länger. LOL :t:t:t:t

Setz es auf jeden Fall mal auf die Liste, dann werde ich "VERSUCHEN" für uns (sollte dann aber schon eine größere Gruppe werden) etwas spezielleres zu organisieren und dann am STT genaueres dazu sagen.
Kann aber nichts versprechen, ich versuch´s mal
 
AW: STT - VORSCHLÄGE

Setz es auf jeden Fall mal auf die Liste, dann werde ich "VERSUCHEN" für uns (sollte dann aber schon eine größere Gruppe werden) etwas spezielleres zu organisieren und dann am STT genaueres dazu sagen.
Kann aber nichts versprechen, ich versuch´s mal

Und jetzt auch noch eine "GRÖSSERE" Gruppe :O, aha.

ANGELA ich glaub wir sind nicht da, oder??

 
AW: STT - VORSCHLÄGE

Und jetzt auch noch eine "GRÖSSERE" Gruppe :O, aha.

ANGELA ich glaub wir sind nicht da, oder??

OFFENBAR wird GASTFREUNDSCHAFT in Bayern nicht so groß geschrieben :X:X:X:b:b:b *duckundweg*

Nee Spaß, es wird kein Reisebus kommen :d:d:d
Mit größerer Gruppe meine ich einfach nicht nur 3 oder 4 Leute von unserer STT-Truppe, wenn dann schon der größte Teil, weil ich denke um etwas spezielleres bei BMW zu organisieren sollten schon 10 zahlende Leute kommen, aber das muss ich dann Morgen oder am Montag in Erfahrung bringen
 
AW: STT - VORSCHLÄGE

Was geht denn hier ab? Kaum ist man mal eine Stunde weg, schon gibt es hier seitenweise neue Beiträge!

Christian, das mit dem Bierzeltfest in deinem Garten finde ich gut!:t:t:t :b:b:b

Und von mir aus kommen wir auch mit den Zettis. Müsste ja dann schon warm genug sein um offen zu fahren. Musst du halt nur noch einen Parkplatz finden, damit die 35 Zettis auch Platz haben.
 
AW: STT - VORSCHLÄGE

Was geht denn hier ab? Kaum ist man mal eine Stunde weg, schon gibt es hier seitenweise neue Beiträge!

Christian, das mit dem Bierzeltfest in deinem Garten finde ich gut!

Und von mir aus kommen wir auch mit den Zettis. Müsste ja dann schon warm genug sein um offen zu fahren. Musst du halt nur noch einen Parkplatz finden, damit die 35 Zettis auch Platz haben.

Du bist mir ja grad noch abgegangen, aber dann nur die mit RW Kennzeichen :b:b

Egal wie groß ????:b:b

:d:d:d

Definier mal "groß", dann sag ich Dir`s :b
 
Zurück
Oben Unten