Stuttgart-Stammtisch

Dome2711

Fahrer
Registriert
27 März 2009
Ort
Nürburg (Ahrweiler)
Wagen
anderer Wagen
Hey Zettis...

was haltet ihr davon wenn wir uns mal auf ein Abendessen treffen?
Keine Tour, kein fahren, einfach mal nett zusammensitzen und n bissl mampfen und plaudern :M

Bin offen für Termin- und Locationvorschläge.
Locations mit großen Parkplätzen werden bevorzugt :d

Grüßle,
Dome
 
AW: Stuttgart-Stammtisch

War noch nie dabei. Wo traf man sich denn bisher?

Hallo,

bisher hat man sich dort getroffen, wo die meisten (bisherigen) STT-Teilnehmer herkommen:
Kreis RW / BL / TUT
Aber gegen neue Teilnehmer und Locations ist natürlich überhaupt nichts einzuwenden :t

MfG
CPS
 
AW: Stuttgart-Stammtisch

Hmmm...also ich sehe zumindest in diesem Fred nun bereits 2 x WN-Kennzeichen. Das würde wohl für den Raum Schurwald/Remstal/Schwäbischer Wald sprechen. :)
 
AW: Stuttgart-Stammtisch

Hmmm...also ich sehe zumindest in diesem Fred nun bereits 2 x WN-Kennzeichen. Das würde wohl für den Raum Schurwald/Remstal/Schwäbischer Wald sprechen. :)

Da sag ich nur:

es gibt nichts gutes, außer man tut es
sprich
ran an die Buletten und organisieren :t

MfG
CPS
 
AW: Stuttgart-Stammtisch

haha, genau :P

nein, wie ihr wollt... kann das auch gerne in die hand nehmen.
muss ja auch nich im remstal sein.
kreis RT, BL, ...und WN, etc auf der anderen Seite - da ist doch Stuttgart fast in der Mitte.
warum also nicht da, in der hoffnung für beide seiten was auf die beine zu stellen. ;)

in der innenstadt gibts zwar ne menge locations mit leckerem essen - jedoch fehlt überall der passende große parkplatz für die benzingespräche...

aus meiner mini-forum-zeit kenn ich noch das Café del Sol in Filderstadt http://www.cafedelsol.de/

...da gibts leckeres Essen und nen riesen Parkplatz :t
vielleicht wär das ja was?!

ich werf jetzt einfach mal nen Termin in die Runde...

Samstag, 26.09. 16 Uhr

wie gesagt, ist nur ein Vorschlag ?!

also nicht gleich hauen! :wm
 
AW: Stuttgart-Stammtisch

aus meiner mini-forum-zeit kenn ich noch das Café del Sol in Filderstadt http://www.cafedelsol.de/

...da gibts leckeres Essen und nen riesen Parkplatz :t
vielleicht wär das ja was?!

ich werf jetzt einfach mal nen Termin in die Runde...

Samstag, 26.09. 16 Uhr

wie gesagt, ist nur ein Vorschlag ?!

also nicht gleich hauen! :wm


Café del Sol is KLASSE, kann ich dir nur zustimmen ... :t:t:t

Muss dich aber trotzdem gleich hauen ... :M:M:b:d:d:d
Da kann ich nämlich nicht, da steht ein Umzug an ...

Höchstens ich komme nach, werde aber dann wohl zu müde dazu sein ... mal sehen ...
 
AW: Stuttgart-Stammtisch

Cafe del Sol hört sich gut an!! Ich wäre dabei.

Und für alle Samstags-Umzügler: Verlegen wir das Ganze doch auf Sonntag, den 27.09.09. Dann können die auch kommen.

Gruß
Zerwi
 
AW: Stuttgart-Stammtisch

Moin, am 27.09 kann ich leider nicht :(
Sollte es doch an einem anderen Tag sein bin ich dabei .
 
AW: Stuttgart-Stammtisch

für mich wäre auch der Sonntag ok... :t

Sonntag wäre dann sogar die Überlegung ob wir nicht Brunchen sollen ...
Die werden ja auch in Stuttgart Morgens das große Buffet haben, oder???

Dann könnte man Mittags vielleicht doch noch ne kleine tour fahren oder ins neue Meilenwerk düsen ... :t:t:t Ich war schon in den Meilenwerken in Düsseldorf und Berlin, ich denke einen Besuch wäre auch das neue wert ... :t:t:t
 
AW: Stuttgart-Stammtisch

Also wenn ihr Brunchen,Meilenwerk und Tour macht , muss ich mir glaube am 27 doch Zeit nehmen.Werde später mal meine Freundin fragen ob Sie mal eine runde Z fahren will dann könnte ich auch komme.(Darf im moment nicht selber lenken :))
 
AW: Stuttgart-Stammtisch

Sonntag wäre dann sogar die Überlegung ob wir nicht Brunchen sollen ...
Die werden ja auch in Stuttgart Morgens das große Buffet haben, oder???

Dann könnte man Mittags vielleicht doch noch ne kleine tour fahren oder ins neue Meilenwerk düsen ... :t:t:t Ich war schon in den Meilenwerken in Düsseldorf und Berlin, ich denke einen Besuch wäre auch das neue wert ... :t:t:t

Hört sich definitiv gut an! :t
 
AW: Stuttgart-Stammtisch

also wenn ihr euch an nem samstag trefft fahre ich vielleicht mal hoch zu euch norddeutschen, sofern das wetter mitspielt :wm
 
AW: Stuttgart-Stammtisch

An dem WE 26/27.9 kann ich leider auch nicht - eine Woche später so am Tag der deutschen Einheit ?? Dann wäre ich dabei :t:t
 
AW: Stuttgart-Stammtisch

Location ist klasse, an dem WE kann ich jedoch leider auch nicht...
 
AW: Stuttgart-Stammtisch

aber am 27.09.09 nicht unsere Pflicht vergessen! Wir wollen doch für die nächsten 4 Jahre etwas ändern, oder nicht!? :X:X:X:X :d:y


wenn der Termin steht, und ich Zeit habe, werde ich auch kurz auf ein käffchen vorbei kommen
 
AW: Stuttgart-Stammtisch

also wenn ihr euch mal trefft wäre ich auch dabei...

Cafe del sol ist ganz OKAY...
 
Zurück
Oben Unten