SU Kreis..

AW: SU Kreis..

also da ich diesen sonntag "krank":bierwein: :11starsz::ulrich:im bett lag, werde ich nächsten sonntag da sein. egal ob es """" oder schneit oder beides:d
 
AW: SU Kreis..

Hmmm, ist da nicht irgendwas mit Karneval an dem WE ? EGal, schieb ich den Wagen halt die paar Meter :D
 
AW: SU Kreis..

so gegen 15 uhr bin ich da:)
kommst du auch?
wir müssen nur gucken wo die züge lang gehen, sonst kommen wir net durch:g
 
AW: SU Kreis..

Ahhh... ich will auch den ZZZ waschen. Sonntag bin ich in der Halle und schraube die 19er BBS drauf, Sitze wieder rein usw.
Wenn der weisse Schaum läuft denkt bitte mal an mich.

Allaaffff :wm
 
AW: SU Kreis..

Ahhh... ich will auch den ZZZ waschen. Sonntag bin ich in der Halle und schraube die 19er BBS drauf, Sitze wieder rein usw.
Wenn der weisse Schaum läuft denkt bitte mal an mich.

Allaaffff :wm

Lass die Sitze drin, schraub die Schlappen morgens druff und komm um 15 Uhr her :)

Und hinterher gehen wir alle zum Zülpicher und feiern weiter :d Wenn ich bis dahin wieder fit bin ....
 
AW: SU Kreis..

also, dann bis morgen um drei:t
hoffe drei ist nicht zu früh nach der heutigen nacht:d

@ m-enni,
komm doch einfach mit deinem t-car vorbei
 
AW: SU Kreis..

Sorry... habe den Beitrag gerade erst gelesen.
Habe mich gestern 3 Stunden mit meinen elektr. Sitzen beschäfigt.
Zudem noch Radhäuser gewaschen und die Felgen montiert.
Wart ihr dort??
 
AW: SU Kreis..

Schön schön... Mein Zetti ist fast fertig.
By the way.- habt ihr nen fairen Lacker an der Hand?
Wollte die vordere Stange und die Haube wegen div. Steinschlägen lackieren lassen.
 
AW: SU Kreis..

kann dir leider keinen empfehlen, da ich noch keine erfahrung mit gemacht habe. aber viel erfolg bei der suche
 
AW: SU Kreis..

Wie siehts aus, Sonntag wieder Waschtreff ? Wer ist dabei ? Und wann ?
 
AW: SU Kreis..

JA JA.... wäre dabei. Mein T-Car hat es dringend nötig!
 
AW: SU Kreis..

Super, denke mal dass ich gegen 12 Uhr da bin ... Und wo bleibt der Rest der Kölner und Umländler ? :)
 
AW: SU Kreis..

gibts im Su Kreis auch Leute mit normalen Intressen ?? :b
ich bin Sonntag 200 Km offen gefahren, war am Montag am Ring für 8 Runden, die Karre sieht aus wie Sau und ich hatte Spass ohne Ende :d
sagt mir bitte das das Leben nicht aus Auto waschen besteht :s:w:b
 
AW: SU Kreis..

gibts im Su Kreis auch Leute mit normalen Intressen ?? :b
ich bin Sonntag 200 Km offen gefahren, war am Montag am Ring für 8 Runden, die Karre sieht aus wie Sau und ich hatte Spass ohne Ende :d
sagt mir bitte das das Leben nicht aus Auto waschen besteht :s:w:b

Sag den Tag, die Uhrzeit und den Treffpunkt an und wir machen andere Sachen mit den Autos ... und sei es dass wir sie wieder dreckig machen ;)
 
AW: SU Kreis..

Sag den Tag, die Uhrzeit und den Treffpunkt an und wir machen andere Sachen mit den Autos ... und sei es dass wir sie wieder dreckig machen ;)

Kein Problem: Schaut mal unter "Kurzfristtouren im Raum Köln/Bonn":s:s

HerberT organisiert öfters im Sommer einige Spitzen-Ausfahrten in recht sportlicher Fahrweise... (wie viele hier bestätigen werden)

Und wenn andere Vorschlage für ne Tour machen, kommen sicherlich auchein paar Interessenten zusammen.:t
 
AW: SU Kreis..

Kein Problem: Schaut mal unter "Kurzfristtouren im Raum Köln/Bonn":s:s

HerberT organisiert öfters im Sommer einige Spitzen-Ausfahrten in recht sportlicher Fahrweise... (wie viele hier bestätigen werden)

Und wenn andere Vorschlage für ne Tour machen, kommen sicherlich auchein paar Interessenten zusammen.:t


Raum Köln / Bonn? habe ich da was verpasst.
Bin natürlich auch gerne dabei wenn man sportlich durch die Gegend cruist.
Habe sogar neue HA Reifen drauf. Also ich bin ab dem 01.04 dabei!!!
 
AW: SU Kreis..

WAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!

Mein Auto !!! Mein wunderschönes Auto !!! :2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz:

Eine NAcht falsch geparkt und jetzt ne richtig dicke Schicht Baustaub drauf. :g

Wer ist wann das nächste mal beim Waschen dabei ? Wochenende ? Könnte man gleich ne Tour dranbasteln ;)
 
Zurück
Oben Unten